Germanfragger 235 Melden Geschrieben 6. Juni 2013 (bearbeitet) ühm watt hab ich was verpasst: Zeige deinen Freunden mit unseren Verbrauchsgrafiken wie gut du fährst Du hast eine eigene Homepage, einen Blog oder bewegst dich in Internetforen? Dann zeige der Welt mit unseren Verbrauchsgrafiken wie sparsam Du mit deinem Wagen unterwegs bist. Dir stehen verschiedene Größen und Designs zur Verfügung, die du beliebig einsetzen kannst. Als Signatur in einem Forum beispielsweise. Wir bieten nicht nur die Grafik an, wir stellen dir auch den kompletten Code zur Verfügung, der nötig ist um die Grafik einzubinden. Wahlweise als HTML für die eigene Seite oder den Blog oder als BB-Code für Foren. Solltest Du dennoch Probleme mit der Einbindung deines Codes haben, hilft dir unserer Support gerne weiter! Bearbeitet 6. Juni 2013 von Germanfragger
Recki 664 Melden Geschrieben 6. Juni 2013 Hat Fragger in den Quote reingeschrieben oder warum seh ich keine Frage? Edit: Ah über dem Bild. Wasn das für ne Frage? Formulier die nächstes Mal bitte anders, damit man auch was versteht
Stövi 100 Melden Geschrieben 6. Juni 2013 übrigens top die seite, das einzige was mir noch fehlt (was konkurrent spritmonitor btw hat) wäre ein wert für Kosten/100km da spritmonitor aber ein grässliches design hat und da man derzeit ja ganz gut mitm benzinpreis von gut 1,50€ rechnen kann, ist das fehlen der funktion noch verschmerzbar
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 6. Juni 2013 gute idee! schreib das mal vestalis, kann mir gut vorstellen dass er das auch noch einbaut. die informationen von kosten und kilometer sind ja vorhanden
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 6. Juni 2013 Kennt jemand ein Programm/Toll mit dem man als Veranstalter einer Lanparty als Admin fungiert und andere (die sich nicht benehmen) aus den Netzwerk schmeißen kann?
arturo33 645 Melden Geschrieben 6. Juni 2013 (bearbeitet) Stell das Switch neben dich und zieh den Stecker raus. Funzt zu 100% Bearbeitet 6. Juni 2013 von arturo33
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 6. Juni 2013 (bearbeitet) Genau! Den Leuten jeweils beim "Eintritt" ne Karte mit Nummer geben. Die Lankabel durchnummerieren und dann die jeweiligen Stecker ziehen Es gibt auch ein Tool namens "LAN Party Manager". Könnte vielleicht für dich interessant sein. Bearbeitet 6. Juni 2013 von Th3Z0n3 1
arturo33 645 Melden Geschrieben 6. Juni 2013 (bearbeitet) Wasn das fürn Auto, ich kriegs nich raus? Hat grad n Kumpel gepostet. Bearbeitet 6. Juni 2013 von arturo33
Arcaras 1749 Melden Geschrieben 6. Juni 2013 Dann frag ihn doch einfach. Aber ick werf ma Peugeot 208 in´ Raum .....
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 7. Juni 2013 ich werde morgen mein system aufrüsten und folglich auch windows neu installieren müssen. jetz wollt ich mal fragen ob jmd von euch sowas wie eine checkliste hat von dingen die man vor der neuinstallation sichern sollte? auf meiner checkliste steht bisher: -browserfavoriten sichern -emails sichern -desktop notizen sichern habt ihr noch weitere ideen?
Alvias 514 Melden Geschrieben 7. Juni 2013 Alle persönlichen Dinge wie Bilder & mach dir eine Liste mit installierten/seltener genutzten aber unverzichtbaren Programmen. Manchmal weiß man, dass man ein Programm vermisst, aber nicht mehr genau welches. Kann dann lästig werden. Ansonsten, Browsereinstellungen/gespeicherte Passwörter?
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 7. Juni 2013 thx euch wenn noch jmd was einfällt, einfach posten bitte werd vor der neuinstallation hier 100%ig nochmal reinschauen