Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hat jemand Erfahrung ob der Helmbezug für den Gefechtshelm der Bundeswhe auch auf einen M42 passt? Der Bezug vom Bund kostet nämlich 1€ und fürn M42 10€. 

Geschrieben

Dann würde ich vielleicht mal die DNS Einstellungen überprüfen/verändern

War nichts ungewöhnliches festzustellen, habe dann aber mal den DNS geändert, daraufhin lief alls tutti. Danke dir vielmals!

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Hätte eventuell jemand nen Share-Online Account für nen 8GB Download?

Möchte mir die Cinematic Mod holen und dann Bambusleitung (max. 120 kb/s Download) würde ich das gerne laden lassen während ich auf Arbeit bin. Nur bei Free gibts Captcha Abfrage, n Premium kaufen kann ich mir grad nicht da ich kein PP hab.

Wäre nice ;)

Geschrieben (bearbeitet)

PP hat sich doch sowieso von sämtlichen OCH rausnehmen lassen.

Alternative wäre halt Paysafecard von der Tanke, sofern hier keiner gütig ist.

Bearbeitet von JaNeK
Geschrieben

Nächste Tanke is knappe 20 Autominuten weg und ich hab noch nichtmal nen Schein :(

Geschrieben

Hab vorhin einen von nem Bekannten bekommen, trotzdem danke ;)

Geschrieben

Hey,

ich hab jetzt die 3te Staffel von Game of Thrones durch, Staffelfinale Red Wedding

die Bücher liegen auf Englisch bei mir rum und ich wollte jetzt anfangen zu lesen.

Kann mir jemand sagen in welchem Bereich von welchem Buch ich weiterlesen muss?

würde mir die Suche ersparen :P

Geschrieben

Red Wedding war nicht das Staffelfinale, gestern lief in den USA die letzte Folge (EP10)

Geschrieben

Danke für den Hinweis,

dann hab ich ja noch eine Folge.

Ich bin von der Staffelung her trotzdem ein wenig verwirrt, ich hab hier 5 Bücher, Staffeln sind aber insgesamt 7 geplant.

Das heißt mit Ende der dritten Staffel bin ich vll. in der Mitte des 3ten Buches?

Geschrieben

Macht doch einfach mal einen GoT Thread auf...

• Gefällt mir! 2
Geschrieben

Das heißt mit Ende der dritten Staffel bin ich vll. in der Mitte des 3ten Buches?

Ja

Geschrieben

Ein Handlungsstrang ist allerdings aus dem 5. Buch entnommen, nur erfährt man es halt jetzt schon aus 1. Hand, während im Buch nur noch darauf verwiesen wird, man es aber nicht live mitbekommt.

Ich hoffe das macht Sinn.

Geschrieben

Ist es möglich, ein auf meinen Namen gebuchtes und bereits bezahltes Flugticket auf eine andere Person zu übertragen?