Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Tickets sind (soweit ich weiß) nicht übertragbar. Müste allerdings auch auf der Rückseite als Kleingedrucktes stehen. :kritisch:

Edit: Doch, müsste gehen. Mit einer Namensänderungsgebühr von 30,00€. Zumindestens geht das bei EasyJet. Ich weiß ja nicht, wo du das Ticket her hast.

Bearbeitet von Th3Z0n3
Geschrieben

Tickets sind (soweit ich weiß) nicht übertragbar. Müste allerdings auch auf der Rückseite als Kleingedrucktes stehen. :kritisch:

Edit: Doch, müsste gehen. Mit einer Namensänderungsgebühr von 30,00€. Zumindestens geht das bei EasyJet. Ich weiß ja nicht, wo du das Ticket her hast.

Ich hab mich währenddessen auch ein bisschen eingelesen. Sieht, wie erwartet, eher schlecht aus. Logisch, ist zu 99% etwas personengebundenes. Vorallem diese "Billigtickets" (235€ Wien-Istanbul hin&retour ist zwar nicht unbedingt billig, für die Airline aber schon...) erlauben da gar keine Änderungen mehr. Hab bei TurkishAirlines gebucht.

Wollte trotzdem noch wissen, ob irgnwer von euch damit schon mal Erfahrungen gemacht hat!

Geschrieben

Ne,, dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Sorry :D

Geschrieben

Gibt es ein Programm, am besten Freeware, was mir die Liedtexte rausschreibt? Heißt ich höre ein Musiktitel und das Programm diktiert die gesungen Stellen mit? Weiß nicht wonach ich suchen könnte, habs bei google probiert, aber da kommen nur Programme um Texte zu schreiben oder die nur eine begrenzte Anzahl an Texten ausm Internet fischen...

Geschrieben

Mal Spotify mit Tunewiki probiert? Weiß nicht ob du sowas meinst...

Geschrieben (bearbeitet)

Hm, jemand zufällig aus Bochum hier, am besten Student?

Ich hab eine Spammail (Inkasso-Abmahnung-Bla-Bla-Trojaner) gekriegt, die von einem Wohnheim in Bochum verschickt wurde (zumindest steht die IP-Adresse eines Wohnheims mit dem PC-Namen im Header) und würd denen gerne einen kleinen Hinweis zukommen lassen.

Bearbeitet von Matty
Geschrieben

Mal Spotify mit Tunewiki probiert? Weiß nicht ob du sowas meinst...

Tunewiki ist schonmal gut damit kann ich was anfangen, danke ;)

Geschrieben

Hm, jemand zufällig aus Bochum hier, am besten Student?

Ich hab eine Spammail (Inkasso-Abmahnung-Bla-Bla-Trojaner) gekriegt, die von einem Wohnheim in Bochum verschickt wurde (zumindest steht die IP-Adresse eines Wohnheims mit dem PC-Namen im Header) und würd denen gerne einen kleinen Hinweis zukommen lassen.

Wenn sich kein Student findet, hier ist die Internetpräsenz der Bochumer Wohnheimer: http://www.wohnheime-bochum.de/

Dann einfach über Kontaktinfos oder Impressum Kontakt aufnehmen(telefonisch macht sicher mehr Eindruck über die Ernsthaftigkeit des Problems, aber E-Mail geht sicherlich auch).

Geschrieben

Wie macht man in Word einen kleinen nicht ausgefüllten Kreis als Unterpunktzeichen?

Geschrieben

auf den pfeil neben der unsortieren liste klicken und das symbol wählen

Geschrieben

was trägt man als hipster von morgen zurzeit so für caps?

Geschrieben

töpfe, das hat garantiert noch niemand!

Geschrieben

blumen- oder kochtöpfe?

Geschrieben

Nachttöpfe.

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

alles klar :)

was ist eigentlich aus dem transen-petitions-thread von gestern abend geworden? einfach gelöscht?