Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ma ne frage   bin da bei mir ein pc zu planen  und habe eine frage zu cpu kühler

ich wollte ein externen Cpu kühler nemen  und da gibs ja so einiges    neben bei bin ich auf ein kühler gestoßen der 1250g wiegt  die frage ist nun  ob  ob das große  gewicht des kühlers das Mainboard beschädigen kann.

um diesen geht das http://www.hardwareversand.de/Intel+AMD/59785/be+quiet!Dark+Rock+Pro+2.article

das ganze ist zu zeit nur ein gedanke der sich um das gewicht dreht  und ich keine passende antwort finde  

fals hir einer würglich dieses monster hat als cpu kühler würde ich gerne mal dessen erfahrungen wissen :D

Geschrieben

also meiner wiegt 1000g und da hab ich keine probleme beim mainboard gesehen

Geschrieben

was ist eigentlich aus dem transen-petitions-thread von gestern abend geworden? einfach gelöscht?

premium member only  :shifty:

Geschrieben

Ma ne frage   bin da bei mir ein pc zu planen  und habe eine frage zu cpu kühler

ich wollte ein externen Cpu kühler nemen  und da gibs ja so einiges    neben bei bin ich auf ein kühler gestoßen der 1250g wiegt  die frage ist nun  ob  ob das große  gewicht des kühlers das Mainboard beschädigen kann.

um diesen geht das http://www.hardwareversand.de/Intel+AMD/59785/be+quiet!Dark+Rock+Pro+2.article

das ganze ist zu zeit nur ein gedanke der sich um das gewicht dreht  und ich keine passende antwort finde  

fals hir einer würglich dieses monster hat als cpu kühler würde ich gerne mal dessen erfahrungen wissen :D

Gegenfrage, wat willste denn für´n Prozessor kaufen, dass du 220 Watt wegkühlen musst ???

Geschrieben (bearbeitet)

Hm, jemand zufällig aus Bochum hier, am besten Student?

Ich hab eine Spammail (Inkasso-Abmahnung-Bla-Bla-Trojaner) gekriegt, die von einem Wohnheim in Bochum verschickt wurde (zumindest steht die IP-Adresse eines Wohnheims mit dem PC-Namen im Header) und würd denen gerne einen kleinen Hinweis zukommen lassen.

Wenn sich kein Student findet, hier ist die Internetpräsenz der Bochumer Wohnheimer: http://www.wohnheime-bochum.de/

Dann einfach über Kontaktinfos oder Impressum Kontakt aufnehmen(telefonisch macht sicher mehr Eindruck über die Ernsthaftigkeit des Problems, aber E-Mail geht sicherlich auch).

Ok, danke, dann schreib ich die mal an :).

Ich hab dem Emailprovider auch eine Hinweismail zugekommen lassen, Bluewin aus der Schweiz :ugly:.

Bearbeitet von Matty
Geschrieben

Gegenfrage, wat willste denn für´n Prozessor kaufen, dass du 220 Watt wegkühlen musst ???

es geht nicht  gerade um die 220w kühlleistung sondern um das gewicht das 220w für eine i5 haswell etwas überdrieben ist ist mir klar

Geschrieben

Dann nehm doch ´nen leichteren Kühler, wenn du die Befürchtung hast, dass der zu schwer is .....

Geschrieben

wenn du sicher gehen willst, frag bei alternate/caseking/hardwareversand/mindfactory etc auf facebook nach ob das hält

Geschrieben

es geht nicht  gerade um die 220w kühlleistung sondern um das gewicht das 220w für eine i5 haswell etwas überdrieben ist ist mir klar

Ist doch unsinnig.

Warum fragst du ob es geht, wenn du weißt das es nicht geht und du dir das Teil eh nicht holen willst.

Sinn?

Geschrieben

Also zumindest auf ´nem Dual Sockel Board von Supermicro mit 2 Xeon E5-2687W und ihren jeweils 150 Watt funktioniert es  schon problemlos. Dafür haben die Kühler ja ´ne extra Backplate dabei. Aber für´n Haswell isses doch wohl recht übertrieben .....

Geschrieben

gibt es die möglichkeit Bf2, welches ich gekauft habe vor Origin, zu Origin hinzu zu fügen? 

Geschrieben

Mal probiert, einfach den CD-Key unter "Produktcode einlösen ..." einzutragen ???

Geschrieben

auf grund das alters nicht direkt über  origin das ist so eine andre   oder den suport an schreiben um darum zu bitten das hinzuzufügen so hat es bei mir mit C&C3 geklabt

Geschrieben (bearbeitet)

Tobi hat recht. Einfach im Support-Chat fragen. Aber ob das bei Bf2 geht weiß ich nicht genau. Als ich damals das angefragt habe, meinten die, dass es bei Bf2 (noch?) nicht geht.

€: wenn es ging, bitte hier bescheid sagen!

Bearbeitet von El_Exodus
Geschrieben

Jupp. Support anschreiben, Nachweis (bild vom Spiel und Key) vorzeigen und dann wird das hinzugefügt. Klappt definitiv zu 100%.