Bösertobi 200 Melden Geschrieben 13. Juni 2013 Ma ne frage bin da bei mir ein pc zu planen und habe eine frage zu cpu kühler ich wollte ein externen Cpu kühler nemen und da gibs ja so einiges neben bei bin ich auf ein kühler gestoßen der 1250g wiegt die frage ist nun ob ob das große gewicht des kühlers das Mainboard beschädigen kann. um diesen geht das http://www.hardwareversand.de/Intel+AMD/59785/be+quiet!Dark+Rock+Pro+2.article das ganze ist zu zeit nur ein gedanke der sich um das gewicht dreht und ich keine passende antwort finde fals hir einer würglich dieses monster hat als cpu kühler würde ich gerne mal dessen erfahrungen wissen
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 13. Juni 2013 also meiner wiegt 1000g und da hab ich keine probleme beim mainboard gesehen
scratchy 568 Melden Geschrieben 13. Juni 2013 was ist eigentlich aus dem transen-petitions-thread von gestern abend geworden? einfach gelöscht? premium member only
Arcaras 1749 Melden Geschrieben 13. Juni 2013 Ma ne frage bin da bei mir ein pc zu planen und habe eine frage zu cpu kühler ich wollte ein externen Cpu kühler nemen und da gibs ja so einiges neben bei bin ich auf ein kühler gestoßen der 1250g wiegt die frage ist nun ob ob das große gewicht des kühlers das Mainboard beschädigen kann. um diesen geht das http://www.hardwareversand.de/Intel+AMD/59785/be+quiet!Dark+Rock+Pro+2.article das ganze ist zu zeit nur ein gedanke der sich um das gewicht dreht und ich keine passende antwort finde fals hir einer würglich dieses monster hat als cpu kühler würde ich gerne mal dessen erfahrungen wissen Gegenfrage, wat willste denn für´n Prozessor kaufen, dass du 220 Watt wegkühlen musst ???
Matty 1199 Melden Geschrieben 13. Juni 2013 (bearbeitet) Hm, jemand zufällig aus Bochum hier, am besten Student? Ich hab eine Spammail (Inkasso-Abmahnung-Bla-Bla-Trojaner) gekriegt, die von einem Wohnheim in Bochum verschickt wurde (zumindest steht die IP-Adresse eines Wohnheims mit dem PC-Namen im Header) und würd denen gerne einen kleinen Hinweis zukommen lassen. Wenn sich kein Student findet, hier ist die Internetpräsenz der Bochumer Wohnheimer: http://www.wohnheime-bochum.de/ Dann einfach über Kontaktinfos oder Impressum Kontakt aufnehmen(telefonisch macht sicher mehr Eindruck über die Ernsthaftigkeit des Problems, aber E-Mail geht sicherlich auch). Ok, danke, dann schreib ich die mal an .Ich hab dem Emailprovider auch eine Hinweismail zugekommen lassen, Bluewin aus der Schweiz . Bearbeitet 13. Juni 2013 von Matty
Bösertobi 200 Melden Geschrieben 13. Juni 2013 Ma ne frage bin da bei mir ein pc zu planen und habe eine frage zu cpu kühler ich wollte ein externen Cpu kühler nemen und da gibs ja so einiges neben bei bin ich auf ein kühler gestoßen der 1250g wiegt die frage ist nun ob ob das große gewicht des kühlers das Mainboard beschädigen kann. um diesen geht das http://www.hardwareversand.de/Intel+AMD/59785/be+quiet!Dark+Rock+Pro+2.article das ganze ist zu zeit nur ein gedanke der sich um das gewicht dreht und ich keine passende antwort finde fals hir einer würglich dieses monster hat als cpu kühler würde ich gerne mal dessen erfahrungen wissen Gegenfrage, wat willste denn für´n Prozessor kaufen, dass du 220 Watt wegkühlen musst ??? es geht nicht gerade um die 220w kühlleistung sondern um das gewicht das 220w für eine i5 haswell etwas überdrieben ist ist mir klar
Arcaras 1749 Melden Geschrieben 13. Juni 2013 Dann nehm doch ´nen leichteren Kühler, wenn du die Befürchtung hast, dass der zu schwer is .....
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 13. Juni 2013 wenn du sicher gehen willst, frag bei alternate/caseking/hardwareversand/mindfactory etc auf facebook nach ob das hält
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 13. Juni 2013 Ma ne frage bin da bei mir ein pc zu planen und habe eine frage zu cpu kühler ich wollte ein externen Cpu kühler nemen und da gibs ja so einiges neben bei bin ich auf ein kühler gestoßen der 1250g wiegt die frage ist nun ob ob das große gewicht des kühlers das Mainboard beschädigen kann. um diesen geht das http://www.hardwareversand.de/Intel+AMD/59785/be+quiet!Dark+Rock+Pro+2.article das ganze ist zu zeit nur ein gedanke der sich um das gewicht dreht und ich keine passende antwort finde fals hir einer würglich dieses monster hat als cpu kühler würde ich gerne mal dessen erfahrungen wissen Gegenfrage, wat willste denn für´n Prozessor kaufen, dass du 220 Watt wegkühlen musst ??? es geht nicht gerade um die 220w kühlleistung sondern um das gewicht das 220w für eine i5 haswell etwas überdrieben ist ist mir klar Ist doch unsinnig. Warum fragst du ob es geht, wenn du weißt das es nicht geht und du dir das Teil eh nicht holen willst. Sinn?
Arcaras 1749 Melden Geschrieben 13. Juni 2013 Also zumindest auf ´nem Dual Sockel Board von Supermicro mit 2 Xeon E5-2687W und ihren jeweils 150 Watt funktioniert es schon problemlos. Dafür haben die Kühler ja ´ne extra Backplate dabei. Aber für´n Haswell isses doch wohl recht übertrieben .....
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 14. Juni 2013 gibt es die möglichkeit Bf2, welches ich gekauft habe vor Origin, zu Origin hinzu zu fügen?
Arcaras 1749 Melden Geschrieben 15. Juni 2013 Mal probiert, einfach den CD-Key unter "Produktcode einlösen ..." einzutragen ???
Bösertobi 200 Melden Geschrieben 15. Juni 2013 auf grund das alters nicht direkt über origin das ist so eine andre oder den suport an schreiben um darum zu bitten das hinzuzufügen so hat es bei mir mit C&C3 geklabt
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 15. Juni 2013 (bearbeitet) Tobi hat recht. Einfach im Support-Chat fragen. Aber ob das bei Bf2 geht weiß ich nicht genau. Als ich damals das angefragt habe, meinten die, dass es bei Bf2 (noch?) nicht geht. €: wenn es ging, bitte hier bescheid sagen! Bearbeitet 15. Juni 2013 von El_Exodus
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 15. Juni 2013 Jupp. Support anschreiben, Nachweis (bild vom Spiel und Key) vorzeigen und dann wird das hinzugefügt. Klappt definitiv zu 100%.