Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Yepp, habe ich damals mit meiner Complete-Edition auch gemacht. Witzig ist, dass die Origin-Version dann einen anderen Key bekommt und man somit das Spiel quasi 2x hat ^^

Der Support-Chat ist generell sehr gut und kulant, die haben meine RU-Version von BF3 damals auch in die EU-Version geändert.. Beim Steamsupport wäre sowas undenkbar

Geschrieben

einer der wenigen pluspunkte für EA.

Geschrieben (bearbeitet)

Hat jemand zufällig die "half-life 2 episode two german.gcf"?

Ich brauch die für Cinematic Mod 12, und durch das neue Steamupdate sind die Sprachen ganz durcheinander, und die deutsche Sprachdatei bei Ep. 2 weigert sich Steam komplett runterzuladen, siehe hier:

http://steamcommunity.com/discussions/forum/1/828938532484282455/

Das Herunterladen der Russischen Sprache bei Ep2 hat keine Wirkung.

Und mit umstellen auf das Pipedingens funktioniert es auch nicht.

Bearbeitet von Matty
Geschrieben

Müssen Mobilfunkanbieter mobiles Bezahlen zulassen? Oder anders gefragt: Kann ich meinen Mobilfunkvertrag bei Verweigerung vorzeitig kündigen? Denn dafür habe ich mir schließlich einen Vertrag geholt. Brauche das nämlich ziemlich oft für kleinere Beträge.

Geschrieben

Kommt vermutlich drauf an was im Vertrag steht. Wenn sie das verweigern, bin ich mir fast sicher, steht das so auch dann im Kleingedruckten irgendwo. Die großen Anbieter haben ja außer 'nem Auslandssupport und einem Büro voller Rechtsverdreher nicht mehr viel.

Geschrieben

Naja, der Support meinte zu mir, das ich mit meinem Tarif definitiv bezahlen kann. Aber nach einigem hin und her hieß es dann auf einmal, das es doch gesperrt sei, da andere damit in Abofallen geraten sind.

Der größte witz an dem Vertrag ist aber, das ich ihn extra ohne Mindestvertraglaufzeit bestellt habe, ich aber trotzdem 3 Monate Kündigungsfrist einhalten soll. Also da werde ich definitiv raus gehen so schnell wie möglich.

Geschrieben

Hat wer 'ne Ahnung wie ich Youtube wieder richtig zum laufen kriege?

Seit 2 - 3 Tagen lädt das Video erst ein bis zwei Minuten gar nicht, lädt dann so etwa ein drittel(und spielt es auch ab), und stoppt dann einfach mittendrin. Tut sich dann auch nichts mehr.

Hat das noch wer, oder liegts an mir?

Geschrieben

hatte ich mal, irgendwann gings dann einfach wieder. Hab bei youtube aber immer wieder mal solche problemchen

Geschrieben

Seit 2 - 3 Tagen lädt das Video erst ein bis zwei Minuten gar nicht, lädt dann so etwa ein drittel(und spielt es auch ab), und stoppt dann einfach mittendrin. Tut sich dann auch nichts mehr.

Ich habs schon länger, und es fängt tierisch an zu nerven...

Geschrieben

gerade bei mir läufts seit paar wochen perfekt :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab eine Frage zur Oculus Rift, weil das Dingens reizt mich ja schon.

Im Moment gibt es nur die Developer Version für 300$, wird die Retailversion dann günstiger?

Für wann ist die etwa geplant?

Erledigt: Hab die Frage indirekt beantwortet: http://www.oculusvr.com/faq/

Bearbeitet von Matty
Geschrieben

Exakt das gleiche Problem seit genau dem gleichen Zeitraum...

Hatte bei mir die Vermutung, dass es am Ghostery Plug-In (Firefox) liegt, aber dem scheint ja dann nicht so zu sein

Geschrieben

Leute ich brauch wieder eine kleine hilfe. Ich bräuchte dieses Logo hier, mit transparenten Hintergrund. Könnte das einer schnell fabrizieren?

999661_659021460794373_244484152_n.jpg

thx

Geschrieben

jop

post-34257-0-20653500-1371487652_thumb.g

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Aaaaargh du warst zu schnell :(