hall0 1758 Melden Geschrieben 17. Juni 2013 (bearbeitet) Ja sorry muss sogar nochmal nerven. Teammitglieder wolln das gleiche prozedere nochmal in grün :/ €. Aber merci für das andre schon mal Bearbeitet 17. Juni 2013 von hall0
Sergio 4302 Melden Geschrieben 17. Juni 2013 Versteh eigentlich nur ich am Ende der Werbung für den Jaguar F-Type "Nutte" an Stelle von "Your turn"?
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 17. Juni 2013 (bearbeitet) Ja sorry muss sogar nochmal nerven. Teammitglieder wolln das gleiche prozedere nochmal in grün :/ €. Aber merci für das andre schon mal http://www.sendspace.com/file/gnbu4f EPS Files. MfG Bearbeitet 17. Juni 2013 von Cpl. Basti 1
hall0 1758 Melden Geschrieben 17. Juni 2013 Basti du bist ein schatz Hoffentlich habens meine Mitstudentinen nu bald, sonst müsst ich dich wohl nochmal kurz wegen einer farbänderung anhaun.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 19. Juni 2013 Basti du bist ein schatz Hoffentlich habens meine Mitstudentinen nu bald, sonst müsst ich dich wohl nochmal kurz wegen einer farbänderung anhaun. Kein Ding, die Farbe änder ich dir in 10 Sekunden.
shalashaska 113 Melden Geschrieben 19. Juni 2013 wollte mit nem kumpel vor nem monat etwa geburtstag feiern, aber wegen schlechtem wetter mussten wir absagen. hab heute gesehen, dass ich noch nen kasten bier und nen kasten cola/fanta im kofferraum habe, die ich voll vergessen hatte. bei dem wetter ist das auto aber nun schon mehrfach übertrieben heiß geworden und wieder abgekühlt. schadet das den getränken oder kann man die dann einfach wieder kühl stellen und trinken?
maettle 246 Melden Geschrieben 19. Juni 2013 trinken an sich kann man es sicher noch (gesundheitlich gesehen) aber ob (vor allem das bier) noch schmecken wird... eins aufmachen und exen, dann weißt dus
Arcaras 1749 Melden Geschrieben 19. Juni 2013 Fanta und Cola sind reine Chemie, da wird nix schlecht, und zumindest Reste vom Festival und in Dosen konnte man gut auch noch Wochen später trinken, obwohl die bei ~30-35°C im Zelt gelegen haben .....
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 19. Juni 2013 (bearbeitet) Ich habe vor 2 Jahren nem Kumpel über Facebook ein Yt Link geschickt. Das Video wollte ich mir jetzt mal anschauen, also hab ich die Facebook Unterhaltung bis zum juni 2011 zurück verfolgt und den Link gefunden. Leider kommt nur noch dass das Video nicht mehr verfügbar ist. Kann man irgendwie anhand des links wenigstens den Namen des Videos rausfinden? Vielleicht gibt es da noch irgendwo. EDIT: hat sich geklärt Bearbeitet 19. Juni 2013 von General_Abrahams
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 19. Juni 2013 Fanta und Cola sind reine Chemie, da wird nix schlecht, und zumindest Reste vom Festival und in Dosen konnte man gut auch noch Wochen später trinken, obwohl die bei ~30-35°C im Zelt gelegen haben ..... Getränke in PET würde ich aber nicht mehr trinken, wenn die so lange in der Sonne vor sich hin gegammelt sind.. Erstens färbt der Geschmack dann tieirisch auf das Getränk ab, zweitens ist es ungesund (bzw um einiges ungesünder, als es eh schon ist, vorallem wenn Light bzw. Zero unter den getränken war *konspirier*)
Underdog 4378 Melden Geschrieben 19. Juni 2013 Da wird nix schlecht, immer rein damit und was drin bleibt war noch in Ordnung!
Arcaras 1749 Melden Geschrieben 19. Juni 2013 Fanta und Cola sind reine Chemie, da wird nix schlecht, und zumindest Reste vom Festival und in Dosen konnte man gut auch noch Wochen später trinken, obwohl die bei ~30-35°C im Zelt gelegen haben ..... Getränke in PET würde ich aber nicht mehr trinken, wenn die so lange in der Sonne vor sich hin gegammelt sind.. Erstens färbt der Geschmack dann tieirisch auf das Getränk ab, zweitens ist es ungesund (bzw um einiges ungesünder, als es eh schon ist, vorallem wenn Light bzw. Zero unter den getränken war *konspirier*) Negativ multipliziert mit Negativ ergibt Positiv. Also muss dat schmecken .....
Underdog 4378 Melden Geschrieben 20. Juni 2013 Wie heißt die Musikrichtung ab min. 1:36 (also dieses Clubmusikähnliche gedudel). http://www.youtube.com/watch?v=JMPYmNINxrE Ein paar Interpreten die ähnliches anbieten wäre auch sehr schön.
Underdog 4378 Melden Geschrieben 20. Juni 2013 Nee, dass muss irgendeine Chillmusik aus den 60er oder70er Jahren sein. Klangkarussell hat halt lediglich einige Teile davon in ihrem (modernen) Lied verwendet.