Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

das stimmt schon, es fehlt dann einfach dieses künstlerische herzblut. Zumindest stell ich mir immer vor, dass ein musiker das hat um einen song zu schreiben.

Geschrieben

Du wolltest doch wissen, wer der "wahre" Interpret war?! Das hab ich dir gezeigt.

Nein, Ich wollte doch nur wissen wie die Stilrichtung heißt die teilweise im Hintergrund zu hören ist. :fox:

Das Klangkarausell Samples aus einem CreationKit genommen hat wusste ich schon und dieses "Kit" ist zudem ja auch nicht der "wahre" Interpret. Aber abgesehen von der 70er Jahre FunkyMusik (-von der ich btw immer noch nicht weiß wie die Stilrichtung heißt :wacko: ) gefällt mir "Sonnentanz" allgemein sehr gut...das nicht alles aus eigener Feder stammt ist mir relativ egal. Wie schon gesagt beklaut sich die komplette Musikindustrie untereinander sowieso wo es nur geht.

...und hier habe ich mal schnell was passend zum Thema zusammen gestöpselt und hoch geladen. Ich nenne es "Sundance Kit"...und ich bin DJ  Butch Cassidy. :ugly:

http://www.youtube.com/watch?v=X5jKzAwYFXI&feature=youtu.be

Geschrieben

Schnell sichern bevor es wieder verschwindet :( 

Geschrieben

Nein, Ich wollte doch nur wissen wie die Stilrichtung heißt die teilweise im Hintergrund zu hören ist. :fox:

NuJazz
Geschrieben

Weis jemand in welchen einschlägigen Supermarktketten es Sushi zu kaufen gibt? Und bitte keine Kommentare über dessen Geschmack :D

Geschrieben

Bei unserem Rewe gibts sowas. In 4 oder 5 Variationen.

Geschrieben

glaube selbst in aldi und lidl gibts das zeug, schmeckt wahrscheinlich scheiße aber das scheint ja egal zu sein^^

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

NuJazz

...

Leider nicht, aber als ich NuJazz Titel gesucht habe bin ich über folgendes gestolpert und das kommt der Sache schon sehr nahe.

Wobei aber auch das nur eine moderne Variation einer an sich viel älteren Stilrichtung ist. (Wie gesagt 60er-70er Jahre schätze ich mal.) Dieses Xylophon Geklimper ist zB. obligatorisch.

Aber ich werds schon irgendwann finden, Thx .

____

Oh, ein erster Fan :awesome: .

Geschrieben

Oh, ein erster Fan :awesome: .

Mit "Piggeldy & Fredderick - Der Todesstern" hättest du einen weiteren Abonnenten!

Geschrieben

Kann mir wer sagen wo ich mich melden muss wenn ich möchte das BF2 zu Origin hinzu gefügt wird? Muss ich da anrufen?

Geschrieben

schau mal, ob der Link für dich klappt:

https://help.ea.com/en/contact-us/contact?product=Battlefield%202&category=Account%20Security&platform=PC&question=BF2

ansonsten meine etwas stümperhafte Anleitung benutzen:

Ist mittlerweile etwas versteckt:
https://help.ea.com/ aufrufen, auf US stellen und einloggen

bf2 aussuchen und go klicken. dann rechts auf der spalte auf Contact Us, asd in die suchleiste eingeben, nochmal bf2 wählen und als fehler irgendwas angeben und dann auf "I Still need help" klicken, dann wirst du zu einem Supporter vermittelt..

kA ob es ne schnellere möglichkeit gibt, sofort einen advisor zu erwischen, aber so klappt es auch ^^

Geschrieben

yepp, nen deutschen support-chat gibt es soweit ich weiß nicht

Geschrieben

muss ich da english schreiben? Das geht nie gut aus :D

indisch geht bei den meisten auch

Geschrieben

Ich nehm immer n Übersetzer. ;)