Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

gibts ne seite für handyreparaturen, die das auf rechnung machen?

Geschrieben

bei mir läuft das über haftpflicht und die haben geschrieben, dass das zwischen 30 und 90 tacken kostet, bei deiner seite kann ich aber nicht mal preise einsehen :/

das ist sowieso ein witz, wenn die das bezahlen dann können die das auch reparieren lassen :gehtsnoch:

Geschrieben

Na bei dem Laden kannst du ne Anfrage stellen. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Hat hier jemand ne Fritzbox und sich mit Port-Forwarding auseinandergesetzt?

€: Neues Problem: Ich kann den PC meines Kumpels nicht anpingen und er meinen nicht. Beide Firewalls waren aus. Ich kann von anderen jedoch angepingt werden.

Wo könnte das Problem liegen?

€2: Wir können uns nur gegenseitig nicht anpingen. Wir können andere anpingen und sie uns. Wir haben beide ne Fritzbox 7390.

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Geschrieben (bearbeitet)

So, es ist mal wieder BF-G Brainstorming angesagt...

Ich will mit ner Kommilitonin was kochen.

Es sollte italienische Küche sein, und kann ruhig n bisschen zeit zum kochen brauchen.

Vorschläge?

Achja, pizza und Lasagne fallen on raus.

Bearbeitet von Cpl. Basti
Geschrieben

Selbstemachte Nudeln oder aber Ravioli selber machen. Das dauert doch sicher ein bischen um sich ausgiebig zu unterhalten und mit Vino in Stimmung zu bringen...

Geschrieben

Nudeln mit TomatenKetchupsoße und Jagdwurstwürfeln.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich will mit ner Kommilitonin was kochen.

Es sollte italienische Küche sein

http://www.bf-games.net/forum/topic/25838-kochen-auf-dem-schlachtfeld/page-9#entry1762375

Bilder:

2011-11-1522.14.30hb7h8.jpg 2011-11-1522.23.13df72p.jpg 7yz86.jpg

Zu dem Essen gehört sich ein Weißwein, ich persönlich würde einen Riesling oder derartiges empfehlen. Kannst natürlich auch einfach 'ne Flasche Weißwein schnappen wo "Italien" draufsteht, wenn du kein Weinsnob bist :D

/e: Vorteil an dem Essen ist natürlich, dass es viel Wartezeit gibt, die man dazu nutzen kann, sich bei Weißwein ein bisschen näher kennenzulernen. Also, wenn das deine Absichten sein sollten. wink wink hue hue

Bearbeitet von Alvias
Geschrieben

Hat hier zufällig jemand Degus oder ähnliche Nager? Hatte schon Hamster und Meerschweinchen und denke jetzt über Degus als Haustiere nach. Erfahrungen?

Hatte so an zwei Tiere gedacht. Großer Käfig muss sein, ist klar

Geschrieben

was meint ihr, kann so Ramen-Zeugs schlecht werden? Hab hier ein knapp 3 Monate lang abgelaufenes Shin Ramyun vor mir. Das kann ich wohl riskieren, oder?

Geschrieben

Was soll an dem Kram schlechtwerden? Pappe und Konservierungsstoffe, die du mit Wasser aufgießt. Das kann unmöglich schiefgehen.

nom away

Geschrieben

Was soll an dem Kram schlechtwerden? Pappe und Konservierungsstoffe, die du mit Wasser aufgießt. Das kann unmöglich schiefgehen.

nom away

Stimmt. Von der Seite aus betrachtet hält sich das Zeug wahrscheinlich noch ein paar Jahre länger. Auf zum Herd!

Geschrieben

Funktioniert außer mir noch bei anderen Proxtube nicht?

Geschrieben

Bei mir lüppts.