Stövi 100 Melden Geschrieben 25. Juni 2013 gibts ne seite für handyreparaturen, die das auf rechnung machen?
arturo33 645 Melden Geschrieben 25. Juni 2013 Vllt. die? Die hams aber damals über meine Garantie abgewickelt. Musste mal schauen. http://www.handy-krankenhaus.de/
Stövi 100 Melden Geschrieben 25. Juni 2013 bei mir läuft das über haftpflicht und die haben geschrieben, dass das zwischen 30 und 90 tacken kostet, bei deiner seite kann ich aber nicht mal preise einsehen :/ das ist sowieso ein witz, wenn die das bezahlen dann können die das auch reparieren lassen
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 25. Juni 2013 (bearbeitet) Hat hier jemand ne Fritzbox und sich mit Port-Forwarding auseinandergesetzt? €: Neues Problem: Ich kann den PC meines Kumpels nicht anpingen und er meinen nicht. Beide Firewalls waren aus. Ich kann von anderen jedoch angepingt werden. Wo könnte das Problem liegen? €2: Wir können uns nur gegenseitig nicht anpingen. Wir können andere anpingen und sie uns. Wir haben beide ne Fritzbox 7390. Bearbeitet 25. Juni 2013 von R.est I.n H.ell
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 26. Juni 2013 (bearbeitet) So, es ist mal wieder BF-G Brainstorming angesagt... Ich will mit ner Kommilitonin was kochen. Es sollte italienische Küche sein, und kann ruhig n bisschen zeit zum kochen brauchen. Vorschläge? Achja, pizza und Lasagne fallen on raus. Bearbeitet 26. Juni 2013 von Cpl. Basti
oe1zi 860 Melden Geschrieben 26. Juni 2013 Selbstemachte Nudeln oder aber Ravioli selber machen. Das dauert doch sicher ein bischen um sich ausgiebig zu unterhalten und mit Vino in Stimmung zu bringen...
Alvias 514 Melden Geschrieben 26. Juni 2013 (bearbeitet) Ich will mit ner Kommilitonin was kochen. Es sollte italienische Küche sein http://www.bf-games.net/forum/topic/25838-kochen-auf-dem-schlachtfeld/page-9#entry1762375 Bilder: Zu dem Essen gehört sich ein Weißwein, ich persönlich würde einen Riesling oder derartiges empfehlen. Kannst natürlich auch einfach 'ne Flasche Weißwein schnappen wo "Italien" draufsteht, wenn du kein Weinsnob bist /e: Vorteil an dem Essen ist natürlich, dass es viel Wartezeit gibt, die man dazu nutzen kann, sich bei Weißwein ein bisschen näher kennenzulernen. Also, wenn das deine Absichten sein sollten. wink wink hue hue Bearbeitet 26. Juni 2013 von Alvias
Recki 664 Melden Geschrieben 26. Juni 2013 Hat hier zufällig jemand Degus oder ähnliche Nager? Hatte schon Hamster und Meerschweinchen und denke jetzt über Degus als Haustiere nach. Erfahrungen? Hatte so an zwei Tiere gedacht. Großer Käfig muss sein, ist klar
Schaaf 9 Melden Geschrieben 27. Juni 2013 was meint ihr, kann so Ramen-Zeugs schlecht werden? Hab hier ein knapp 3 Monate lang abgelaufenes Shin Ramyun vor mir. Das kann ich wohl riskieren, oder?
Alvias 514 Melden Geschrieben 27. Juni 2013 Was soll an dem Kram schlechtwerden? Pappe und Konservierungsstoffe, die du mit Wasser aufgießt. Das kann unmöglich schiefgehen. nom away
Schaaf 9 Melden Geschrieben 27. Juni 2013 Was soll an dem Kram schlechtwerden? Pappe und Konservierungsstoffe, die du mit Wasser aufgießt. Das kann unmöglich schiefgehen. nom away Stimmt. Von der Seite aus betrachtet hält sich das Zeug wahrscheinlich noch ein paar Jahre länger. Auf zum Herd!