TanteEmma 1436 Autor Melden Geschrieben 28. Juni 2013 Funktioniert außer mir noch bei anderen Proxtube nicht? Immer öfter nicht mehr, ja. Deswegen: https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=PN7i11y1JdE
JaNeK 819 Melden Geschrieben 28. Juni 2013 (bearbeitet) Mussu dir neue Dev Version laden. Welcher Browser überhaupt? Bearbeitet 28. Juni 2013 von JaNeK
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 29. Juni 2013 Firefox, hab's jetzt einfach neu installiert und es funktioniert wieder.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 29. Juni 2013 Was zahlt man so im Schnitt für nen (Maß)Anzug? BRauch ja für die Hochzeit vom Kumpel jetzt einen und wollt da jetzt nich unbedingt n Teil von der Stange nehmen, da die in der Regel einfach nicht 100% passen und dann halt kacke aussehen. Muss/soll kein Armani oder so sein, sondern schon erschwinglich. Dachte mir halt, da ich jetzt eh nurnoch im Bauchumfang zulege, wobei ich nichmal daran glaub, kanns ruhig mal was sein, was ordentlich passt und man dann auch noch öfter tragen kann. Kann da hier wer Empfehlungen bezüglich Läden/Preis etc geben?
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 30. Juni 2013 Gibts es World War Z auch als 2D Version oder nur 3D?
oe1zi 860 Melden Geschrieben 30. Juni 2013 Afaik stand auf einigen Plakaten, dass der in einigen Kinos auch in 2D gezeigt wird. Also nicht flächendeckend.
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 30. Juni 2013 Was zahlt man so im Schnitt für nen (Maß)Anzug? BRauch ja für die Hochzeit vom Kumpel jetzt einen und wollt da jetzt nich unbedingt n Teil von der Stange nehmen, da die in der Regel einfach nicht 100% passen und dann halt kacke aussehen. Muss/soll kein Armani oder so sein, sondern schon erschwinglich. Dachte mir halt, da ich jetzt eh nurnoch im Bauchumfang zulege, wobei ich nichmal daran glaub, kanns ruhig mal was sein, was ordentlich passt und man dann auch noch öfter tragen kann. Kann da hier wer Empfehlungen bezüglich Läden/Preis etc geben? C&A hat halbwegs vernüftige (wenn er langfristig ausgelegt ist) sowie bezahlbare und die (jedenfalls in der hiesigen Filliale) messen zur Not auch nach und lassen das Ding innerhalb von 2-3 Tagen umnähen bei Bedarf, Beratung fand ich auch gut dort. Preis hängt natürlich auch davon ab, wie hoch der Aufwand beim Umschneidern wäre. So um die 300-350€ ohne Gürtel, Schuhe und Schlips. Maßschneidereipreise aus dem Bekanntenkreis kenne ich nur einen und das waren um die 800€ für Anzug samt Umbau, das Ding kann aber auch was muss man schon sagen.
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 30. Juni 2013 Dolzer macht ganz gute maßgeschneiderte Anzüge, die recht Preiswert sind. Beginnen so bei ca. 350€...
Alvias 514 Melden Geschrieben 30. Juni 2013 Mein Anzug + Schuhe 135€ Maßgeschneidert?!Dass das von der Stange so billig ist(und deine Angabe ist da noch nichtmal im wirklich billigen Bereich), wird Sergio schon wissen, aber das hat er ja auch nicht gefragt. Anzug von der Stange oder maßgeschneidert ist halt im Sitz sowie einfach in der Qualität was völlig verschiedenes. Das kann man nicht so recht vergleichen IMO.
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 1. Juli 2013 Gibt es irgendwo in NRW nen Lebensmittelladen der sich auf Amerikanische Lebenmittel ( auch importe) Spezialisiert hat?
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 1. Juli 2013 Ich habe noch nie bei Begadi etwas bestellt, gibts da Erfahrungen wie schnell die Liefern bzw. wie der Service e.t.c ist?
JackONeill 57 Melden Geschrieben 1. Juli 2013 Hab dort noch nie selbst bestellt, aber Begadi wird eigentlich überall empfohlen.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 2. Juli 2013 Ich habe noch nie bei Begadi etwas bestellt, gibts da Erfahrungen wie schnell die Liefern bzw. wie der Service e.t.c ist?bester service und schnellste lieferzeiten mit abstand preislich leider nicht immer die günstigsten.