Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Mussu dir neue Dev Version laden.

Welcher Browser überhaupt?

Bearbeitet von JaNeK
Geschrieben

Firefox, hab's jetzt einfach neu installiert und es funktioniert wieder.

Geschrieben

Was zahlt man so im Schnitt für nen (Maß)Anzug? BRauch ja für die Hochzeit vom Kumpel jetzt einen und wollt da jetzt nich unbedingt n Teil von der Stange nehmen, da die in der Regel einfach nicht 100% passen und dann halt kacke aussehen.

Muss/soll kein Armani oder so sein, sondern schon erschwinglich.

Dachte mir halt, da ich jetzt eh nurnoch im Bauchumfang zulege, wobei ich nichmal daran glaub, kanns ruhig mal was sein, was ordentlich passt und man dann auch noch öfter tragen kann.

Kann da hier wer Empfehlungen bezüglich Läden/Preis etc geben?

Geschrieben

Afaik stand auf einigen Plakaten, dass der in einigen Kinos auch in 2D gezeigt wird. Also nicht flächendeckend.

Geschrieben

Was zahlt man so im Schnitt für nen (Maß)Anzug? BRauch ja für die Hochzeit vom Kumpel jetzt einen und wollt da jetzt nich unbedingt n Teil von der Stange nehmen, da die in der Regel einfach nicht 100% passen und dann halt kacke aussehen.

Muss/soll kein Armani oder so sein, sondern schon erschwinglich.

Dachte mir halt, da ich jetzt eh nurnoch im Bauchumfang zulege, wobei ich nichmal daran glaub, kanns ruhig mal was sein, was ordentlich passt und man dann auch noch öfter tragen kann.

Kann da hier wer Empfehlungen bezüglich Läden/Preis etc geben?

C&A hat halbwegs vernüftige (wenn er langfristig ausgelegt ist) sowie bezahlbare und die (jedenfalls in der hiesigen Filliale) messen zur Not auch nach und lassen das Ding innerhalb von 2-3 Tagen umnähen bei Bedarf, Beratung fand ich auch gut dort.

Preis hängt natürlich auch davon ab, wie hoch der Aufwand beim Umschneidern wäre. So um die 300-350€ ohne Gürtel, Schuhe und Schlips.

Maßschneidereipreise aus dem Bekanntenkreis kenne ich nur einen und das waren um die 800€ für Anzug samt Umbau, das Ding kann aber auch was muss man schon sagen.

Geschrieben

Dolzer macht ganz gute maßgeschneiderte Anzüge, die recht Preiswert sind. Beginnen so bei ca. 350€...

Geschrieben

Hat schon jemand einen BBC2 Stream parat?

Geschrieben

Mein Anzug + Schuhe 135€  :confused:

Maßgeschneidert?!

Dass das von der Stange so billig ist(und deine Angabe ist da noch nichtmal im wirklich billigen Bereich), wird Sergio schon wissen, aber das hat er ja auch nicht gefragt.

Anzug von der Stange oder maßgeschneidert ist halt im Sitz sowie einfach in der Qualität was völlig verschiedenes. Das kann man nicht so recht vergleichen IMO.

Geschrieben

Gibt es irgendwo in NRW nen Lebensmittelladen der sich auf Amerikanische Lebenmittel ( auch importe) Spezialisiert hat?

Geschrieben

Ich habe noch nie bei Begadi etwas bestellt, gibts da Erfahrungen wie schnell die Liefern bzw. wie der Service e.t.c ist? 

Geschrieben

Hab dort noch nie selbst bestellt, aber Begadi wird eigentlich überall empfohlen.

Geschrieben

Ich habe noch nie bei Begadi etwas bestellt, gibts da Erfahrungen wie schnell die Liefern bzw. wie der Service e.t.c ist?

bester service und schnellste lieferzeiten mit abstand :)

preislich leider nicht immer die günstigsten.