sigah 650 Melden Geschrieben 2. Juli 2013 (bearbeitet) Darf der CateringService eigentlich die übriggebliebenen Speisen wieder mitnehmen? Man hat ja schließlich dafür bezahlt. Bearbeitet 2. Juli 2013 von sigah
maettle 246 Melden Geschrieben 2. Juli 2013 natürlich kannst du das behalten, aber sieh es eher als eine abfallentsorgung an... was war denn schlimmes?
sigah 650 Melden Geschrieben 2. Juli 2013 Das ganze Fingerfood, danach bin ich normalerweise immer noch ne Woche von sattgeworden
maettle 246 Melden Geschrieben 2. Juli 2013 und das hat man dir weggenommen? das letzte mal das ich mit catering zu tun hatte, mussten wir denen einfach ihre behälter wieder zurückbringen, sprich wir haben das essen, was wir noch wollten, mitgenommen
sigah 650 Melden Geschrieben 2. Juli 2013 Die waren ja bei uns und ihr Zeug (zumindest großen Dinge wie Theke, Anhänger unso) haben die eh erst 2 Tage später abgeholt. Naja en paar Sachen vom Nachtisch konnte ich mir zum Glück noch sichern.^^
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 2. Juli 2013 Kenne das jetzt eigentlich so, dass man die Kunden das Essen mitnehmen lässt. Wird ohnehin ja nur weggeworfen. Im Zweifelsfall mal den Caterer fragen
maettle 246 Melden Geschrieben 2. Juli 2013 ich denke auch, dass er da einfach kurz was sagen hätte müssen sie haben halt angenommen, dass man es eh nicht mehr braucht und einfach zum wegwerfen mitgenommen...
Recki 664 Melden Geschrieben 2. Juli 2013 Meine Freundin hat in zwei Wochen Geburtstag. Ich wollte ihr irgendwas "Größeres" schenken und bin jetzt zur Zeit irgendwie auf zwei Sachen versteift. Entweder eine Busfahrt + Schifffahrt nach Helgoland oder einen 30 Min. Rundflug über Hannover in einer Cessna. Doofe Ideen?
Recki 664 Melden Geschrieben 2. Juli 2013 Jo, sie hat definitiv keine Flugangst, aber auf Schiffen so weit ich weiß auch nicht. Allerdings dauerts ja nach Helgoland auch ziemlich lang, also kA :S
maettle 246 Melden Geschrieben 2. Juli 2013 da ich kA hab was helgoland genauer ist und das dempentsprechend nicht ganz so spannend/interessant klingt, würde ich eher zum flug tendieren
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 2. Juli 2013 Flug würde ich nicht machen. Wenn ihr nämlich abstürzt, wird sie dir das ewig vorhalten
Recki 664 Melden Geschrieben 2. Juli 2013 Flug würde ich nicht machen. Wenn ihr nämlich abstürzt, wird sie dir das ewig vorhalten Sehr witzig Ne, jetzt mal ehrlich. Flug echt ne schlechte Idee? Find das eigtl. ganz geil
oe1zi 860 Melden Geschrieben 2. Juli 2013 Ich hab auch keine Flugangst, aber als ich mal mit so ner kleinen Büchse nen Rundflug gemacht hab, hab ich dem Kapitän fast in den Nacken gereihert, so kotzübel war mir... maettle, Helgoland ist die Konkurrenz vom Legoland. Damit du nun auch mal Bescheid weisst!
Recki 664 Melden Geschrieben 2. Juli 2013 , Helgoland ist die Konkurrenz vom Legoland. Damit du nun auch mal Bescheid weisst! Wat? http://www.insel-helgoland.de/