Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Na toll Recki!  :guckstdu:

Hätte ich auch gleich den hier:  :trollface: dahinter setzen können!

Geschrieben

Ich will nur die Leute richtig bilden :ugly:

Geschrieben

:fear2: lieber den hier, weil er so schlecht war :D

Geschrieben

Ach komm, das kannst du so jetzt nicht sagen... :okay:

Geschrieben

:achkomm:

Geschrieben

In welchem Geschäft bekomm ich denn ne günstige Sonnenbrille? Will dafür nicht 50 Euro + ausgeben bei Fielmann oder Apollo. Und die bei H&M taugen ja nix.

Geschrieben (bearbeitet)

amazon.

qualität ist wesentlich besser als son h&m ding, aber teuer wars mit 7€ auch nicht :)

marke ist VIPER

Bearbeitet von El_Exodus
Geschrieben

Ok. Und abgesehen von Online? Ein richtiges Ladengeschäft?

Geschrieben

Wie viel willst du denn jetzt ausgeben?

Geschrieben

Maximal 20 Euro wär schon gut. Ich benutzt die halt nicht oft, fürs Auto hab ich auch ne andere.

Geschrieben

Um die 25€ in großen Fahrradfachgeschäften (z.B. BOC) könntest du fündig werden.

Geschrieben

Ich quote mal mich selbst, weil ich immer noch nicht weiß was ich tun soll ;)

Meine Freundin hat in zwei Wochen Geburtstag. Ich wollte ihr irgendwas "Größeres" schenken und bin jetzt zur Zeit irgendwie auf zwei Sachen versteift.

Entweder eine Busfahrt + Schifffahrt nach Helgoland oder einen 30 Min. Rundflug über Hannover in einer Cessna.

Doofe Ideen?

Geschrieben

der flug mag zwar cool sein, ist aber sauschnell vorbei. mit der freundin können 30 min für was romatisches schon sehr knapp bemessen sein. und damit meine ich nicht einlochen. helgoland wäre da ein etwas längeres vergnügen. soll das ein 1-tages trip sein?

Geschrieben

Jap, 1-Tages-Trip. Mitm Bus früh morgens los, dann mit der Fähre (4 Stunden oder so) fahren, nen paar Stunden Aufenthalt und den ganzen Kram wieder zurück. Weiß ja nicht ob das so toll ist und nicht zu lang und anstrengend :S

Geschrieben

4h fähre können schon iwann öde werden (es sei denn ihr findet ein ruhiges plätzchen wie den maschinenraum :ugly:) andererseits sind 30 min flug echt kurz.. wenn es nicht so teuer wäre, würde ich am ehesten ein wochenende in paris vorschlagen. da fährt sie bestimmt ultra drauf ab