oe1zi 860 Melden Geschrieben 2. Juli 2013 Na toll Recki! Hätte ich auch gleich den hier: dahinter setzen können!
TanteEmma 1436 Autor Melden Geschrieben 2. Juli 2013 In welchem Geschäft bekomm ich denn ne günstige Sonnenbrille? Will dafür nicht 50 Euro + ausgeben bei Fielmann oder Apollo. Und die bei H&M taugen ja nix.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 2. Juli 2013 (bearbeitet) amazon. qualität ist wesentlich besser als son h&m ding, aber teuer wars mit 7€ auch nicht marke ist VIPER Bearbeitet 2. Juli 2013 von El_Exodus
TanteEmma 1436 Autor Melden Geschrieben 2. Juli 2013 Ok. Und abgesehen von Online? Ein richtiges Ladengeschäft?
TanteEmma 1436 Autor Melden Geschrieben 2. Juli 2013 Maximal 20 Euro wär schon gut. Ich benutzt die halt nicht oft, fürs Auto hab ich auch ne andere.
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 2. Juli 2013 Um die 25€ in großen Fahrradfachgeschäften (z.B. BOC) könntest du fündig werden.
Recki 664 Melden Geschrieben 2. Juli 2013 Ich quote mal mich selbst, weil ich immer noch nicht weiß was ich tun soll Meine Freundin hat in zwei Wochen Geburtstag. Ich wollte ihr irgendwas "Größeres" schenken und bin jetzt zur Zeit irgendwie auf zwei Sachen versteift. Entweder eine Busfahrt + Schifffahrt nach Helgoland oder einen 30 Min. Rundflug über Hannover in einer Cessna. Doofe Ideen?
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 2. Juli 2013 der flug mag zwar cool sein, ist aber sauschnell vorbei. mit der freundin können 30 min für was romatisches schon sehr knapp bemessen sein. und damit meine ich nicht einlochen. helgoland wäre da ein etwas längeres vergnügen. soll das ein 1-tages trip sein?
Recki 664 Melden Geschrieben 2. Juli 2013 Jap, 1-Tages-Trip. Mitm Bus früh morgens los, dann mit der Fähre (4 Stunden oder so) fahren, nen paar Stunden Aufenthalt und den ganzen Kram wieder zurück. Weiß ja nicht ob das so toll ist und nicht zu lang und anstrengend :S
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 2. Juli 2013 4h fähre können schon iwann öde werden (es sei denn ihr findet ein ruhiges plätzchen wie den maschinenraum ) andererseits sind 30 min flug echt kurz.. wenn es nicht so teuer wäre, würde ich am ehesten ein wochenende in paris vorschlagen. da fährt sie bestimmt ultra drauf ab