Recki 664 Melden Geschrieben 2. Juli 2013 Klar würde sie darauf abfahren, aber sie hat mir eigentlich eh nen Budget von 50 Euro gesetzt und so nen Flug würde halt schon mehr kosten, denk da mal über nen Parisurlaub nach
Sergio 4302 Melden Geschrieben 2. Juli 2013 Dann hält man sich auch kein Haustier, wenn man es sich nicht leisten kann.
Alvias 514 Melden Geschrieben 2. Juli 2013 Jetzt kommen sie hier wieder alle, die PUAs. Gambler: So ein Flug an sich ist zwar 'ne coole Sache, aber wie bereits angesprochen recht kurz. Und dazu kommt, dass der Überflug ja dann nicht wirklich über einer besonderen Sehenswürdigkeit ist, sondern halt irgendwie einfach irgendwo, mehr oder weniger(Deutschland bietet da keine richtig coolen Objekte zum drüberfliegen IMO). Von der Helgoland-Sache habt ihr mehr, denke ich. Auch wenn Busfahrt&Fähre theoretisch langweilig werden können, zum einen habt ihr euch ja beide, zum anderen wohnen wir ja auch in einem Zeitalter, wo man dank Smartphone oder Kindle sich die Zeit ganz gut vertreiben kann. Und Unterhaltungen sollen ja auch ganz töfte sein. Wenn du sie mit dem ganzen Kram komplett überraschen willst, sag ihr einfach, sie soll sich eine Kamera und ein gutes Buch einpacken und was man sonst noch so gebrauchen kann(das ist deine Aufgabe darüber nachzudenken, nicht meine ), und dann ab dafür. Packste noch so'n Picknickkörbchen(oder packst dir n paar Stullen in den Rucksack, is' das selbe), und vielleicht 'ne Decke oder so, wenn ihr dafür genug Zeit habt, und ab gehts.
Recki 664 Melden Geschrieben 2. Juli 2013 Hm ne, Heidepark fällt definitiv weg, alleine schon weil ich ne Pussy bin Danke Alvias für die lange Antwort
sigah 650 Melden Geschrieben 3. Juli 2013 (bearbeitet) Kann mir jemand sagen bzw. in deutsch hinschreiben wie man folgende französische Orte und Namen ausspricht? Mac Mahon Frossard Bazaine Ladmirault Failly Canrobert Douay Bourbaki Colombay Toul Gravelotte Beaumont Noisseville Sceaux Chevilly Artenay Châteaudun Coulmiers Amiens Beaune-la-Rolande Villepion Loigny Poupry Villiers Beaugency Hallue Baupaume Villersexel Lisaine Saint. Quentin Buzenval Rethel Buzancy Montmedy Bourges Nancy Châlons Dieppe Rouen Reims Thx^^ Bearbeitet 3. Juli 2013 von sigah
JaNeK 819 Melden Geschrieben 3. Juli 2013 Lass es dir doch vom Übersetzer vorlesen, da ist es ja mehr oder weniger korrekt. Ist glaub ich einfacher als es hier in Lautschrift oder sonst wie niederzuschreiben.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 3. Juli 2013 Kann mir jemand sagen bzw. in deutsch hinschreiben wie man folgende französische Orte und Namen ausspricht? Mac Mahon Frossard [Frossa:r] Bazaine [basähn] Ladmirault Failly Canrobert Douay Bourbaki Colombay Toul Gravelotte Beaumont Noisseville Sceaux Chevilly Artenay Châteaudun Coulmiers Amiens Beaune-la-Rolande [bo:n la Rola:nd] Villepion Loigny Poupry Villiers Beaugency [bo-schon-si] Hallue Baupaume [bo-Po:m] Villersexel Lisaine Saint. Quentin Buzenval Rethel Buzancy [bu-son-si] Montmedy Bourges Nancy [No:si] Châlons Dieppe Rouen [Rua] Reims [Rä:m] Thx^^ so oder so ähnlich. da sind aber n paar harte dinger dabei meine franz-kenntnis hat nur für wenige gereicht
sigah 650 Melden Geschrieben 3. Juli 2013 Musste das Referat schon heute morgen halten, aber trotzdem Danke Außerdem war ich viel zu ausführlich und musste nachdem ich nach einer halben Stunde ein Drittel des Referats vorgetragen hatte, die restlichen zwei Drittel in 5 Minuten abhandeln und musste viele Begriffe, dann doch nicht verwenden^^ Konnte heute Nacht während der Vorbereitung nach etlichen Espresseo nur schlecht abschätzen, wie lang ich dafür dann tatsächlich brauchen werde. Naja, das nächste Mal setzte ich mich einfach früher dran
maettle 246 Melden Geschrieben 3. Juli 2013 Naja, das nächste Mal setzte ich mich einfach früher dran aber ernsthaft: einmal laut vorlesen würde da schon helfen, meinst du nicht ;o
sigah 650 Melden Geschrieben 3. Juli 2013 (bearbeitet) Mach ich normalerweise immer, da ich aber erst um viertel nach fünf fertig war und ich um halb sieben rausmusste habe ich mir noch ein Mützelchen Schlaf gegönnt. Bearbeitet 3. Juli 2013 von sigah
maettle 246 Melden Geschrieben 4. Juli 2013 hat jemand vernünftige YT kanäle mit leuten, die ein bisschen über spiele usw reden und nicht grade ein IQ unter zimmertemperatur (wie dieser commanderkrieger, wtf..) haben? altf4games oder sowas
pnshr 1433 Melden Geschrieben 4. Juli 2013 (bearbeitet) gametube sind allerdings ausschließlich let's plays, keine commentaries Bearbeitet 4. Juli 2013 von pnshr