El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 4. Juli 2013 (bearbeitet) wie kann ich eine playlist bei youtube speichern, bei der die videos schon laufen und ich nirgends auf die playlistübersicht komme? die playlist id aus der url kopieren und bei einer anderen übersicht einfügen, hat nix gebracht. is btw ein youtube mix http://www.youtube.com/watch?v=PBZfCmlRIVs&list=RD02dAuAyA9dBBU Bearbeitet 4. Juli 2013 von El_Exodus
Alvias 514 Melden Geschrieben 4. Juli 2013 Youtube Mixes lassen sich glaub ich einfach nicht speichern.
BäM 1043 Melden Geschrieben 4. Juli 2013 (bearbeitet) Kann man in Blender aus einem Objekt zwei machen? Also im Edit Modus einfach markieren was man als eigenstädniges Objekt haben möchte? €: selektieren und P Bearbeitet 4. Juli 2013 von BäM
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 4. Juli 2013 Youtube Mixes lassen sich glaub ich einfach nicht speichern. schade
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 5. Juli 2013 Kann man in Blender aus einem Objekt zwei machen? Also im Edit Modus einfach markieren was man als eigenstädniges Objekt haben möchte? €: selektieren und P Das geht aber nur wenn du eigenständige Groups hast, oder? ...
BäM 1043 Melden Geschrieben 5. Juli 2013 (bearbeitet) Kann man in Blender aus einem Objekt zwei machen? Also im Edit Modus einfach markieren was man als eigenstädniges Objekt haben möchte? €: selektieren und P Das geht aber nur wenn du eigenständige Groups hast, oder? ... Wenn du ein neues Mesh aus einem schon bestehenden machst und das in einer Gruppe befand, befindet sich das neue auch in der selben Gruppe. Oder meinst du ob das Mesh in einer Gruppe sein muss? Bin aber jetzt auf 3DS max umgestiegen Bearbeitet 5. Juli 2013 von BäM
Alvias 514 Melden Geschrieben 5. Juli 2013 Wer 'ne Ahnung wie ich von RTL2 am besten Episoden runterlade? Da kam gestern Abend was zu Tattoos bei Exklusiv, das würd ich mir gern auf den Rechner ziehen. Ist heute Abend ab 22 Uhr auf der RTL2 Seite kostenlos anschaubar. Was nimmt man da am besten? Würde Jdownloader gehen, oder gibts da was spezielleres? Danke schonmal!
Matty 1199 Melden Geschrieben 5. Juli 2013 Evtl. mit Fraps abfilmen. Oder mit Jdownloader oder DownThemAll! probieren, die funktionieren bei Mediatheken aber nicht immer.
Alvias 514 Melden Geschrieben 5. Juli 2013 Abfilmen wollte ich eigentlich nur im Notfall. Aber ich werd's dann mal mit Jdownloader und DownThemAll probieren und gucken wie weit ich komme, danke.
Dayjay 796 Melden Geschrieben 5. Juli 2013 Musste jdownloader das Herunterladen von Streams nicht entfernen? Oder waren das nur geschützte oder so?
Underdog 4378 Melden Geschrieben 5. Juli 2013 (bearbeitet) Ich habe gerade mein Samsung HM1200 Bluetooth Headset auf meinem Laptop installiert und es funktioniert auch tadellos.>>Headset wurde erkannt, in die Geräteliste eingefügt und ich kann es benutzen....Aber wenn ich den Rechner neu starte wird das Headset plötzlich als Offline angezeigt. (Acer Aspire/Win8) Was kann das sein? EDIT: Hat sich erledigt, Win8 scheint ziemlich Mimosenhaft zu sein wenn man das Headset nicht Ordnungsgemäß ausschaltet bevor man den Rechner runter fährt. Schalte ich HS vorher aus erkennt er es später auch wieder. Bearbeitet 5. Juli 2013 von Underdog
Arcaras 1749 Melden Geschrieben 5. Juli 2013 Hat zufällig wer die PCGH Ausgabe 01/11 parat und könnte mal den Kommentar zur ESI Prodigy X-Fi NRG posten ???
BäM 1043 Melden Geschrieben 6. Juli 2013 Grad eben wieder den Film geguckt und schon wieder nicht verstanden. Wie heißt den die Frau von Schwanzus Longus?
BlaZZ0r 238 Melden Geschrieben 6. Juli 2013 Grad eben wieder den Film geguckt und schon wieder nicht verstanden. Wie heißt den die Frau von Schwanzus Longus? Wenn ich mich recht erinnere irgendetwas damit: http://de.wikipedia.org/wiki/Inkontinenz