JaNeK 819 Melden Geschrieben 6. Juli 2013 (bearbeitet) Wasser mit Geschmack, gefroren, Wassereis. Du sagst "Glace" dazu :3 Bearbeitet 6. Juli 2013 von JaNeK
Underdog 4378 Melden Geschrieben 6. Juli 2013 (bearbeitet) Das sind Knicklichter...und sie leuchten blau! ___ Grad eben wieder den Film geguckt und schon wieder nicht verstanden. Wie heißt den die Frau von Schwanzus Longus? ich hab immer Incontinenzia Puperze verstanden (Verballhornung von "scheißt sich zu")....wobei das letzte Wort im Film aber bekanntlich nicht ausgesprochen wird....weil der ordinäre Chnösel da angefangen hat zu lachen. Bearbeitet 6. Juli 2013 von Underdog
Alvias 514 Melden Geschrieben 6. Juli 2013 kennt man das in der schweiz nicht? wtf Ich hab son Zeug hier auch noch nie gesehen tbh. Ich mein, ich kenn's aus dem Internet und weiß was es ist, aber in 'nem Laden gesehen hab ich's noch nie
pnshr 1433 Melden Geschrieben 6. Juli 2013 (bearbeitet) den ossiwitz erspar ich mir an dieser stelle x) Bearbeitet 6. Juli 2013 von pnshr
Timothy 298 Melden Geschrieben 6. Juli 2013 (bearbeitet) Wasser mit Geschmack, gefroren, Wassereis. Du sagst "Glace" dazu :3 Achso, danke kennt man das in der schweiz nicht? wtf Hab ich so in der Form hier noch nicht gesehen Bearbeitet 6. Juli 2013 von Timothy
BäM 1043 Melden Geschrieben 7. Juli 2013 ich hab immer Incontinenzia Puperze verstanden (Verballhornung von "scheißt sich zu")....wobei das letzte Wort im Film aber bekanntlich nicht ausgesprochen wird....weil der ordinäre Chnösel da angefangen hat zu lachen. Das wirds wohl sein
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 7. Juli 2013 Also ich komm aus dem Osten und bei uns im Konsum gibts das!!!