shalashaska 113 Melden Geschrieben 10. Juli 2013 kennt jemand gute,vertrauenswürdige seiten, die günstige handyverträge vermitteln? ich kenn logitel und sparhandy.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 10. Juli 2013 (bearbeitet) mobilcom-debitel? Sind zwar afair nicht die günstigsten, aber hast halt freie Netz- und Tarifwahl und sind seriös. Bearbeitet 10. Juli 2013 von Sergio
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 10. Juli 2013 kennt jemand gute,vertrauenswürdige seiten, die günstige handyverträge vermitteln? ich kenn logitel und sparhandy. Ich kann dir das Werbeforum auf http://www.telefon-treff.de/ empfehlen 1
DeFy 24 Melden Geschrieben 11. Juli 2013 (bearbeitet) Große FH, oder doch kleine FH? Bearbeitet 11. Juli 2013 von DeFy
arturo33 645 Melden Geschrieben 11. Juli 2013 Nimmt sich glaub ich nix, da du eh in nem Fachbereich bist und der is eh ne Subkultur. Is bei mir an der FH jedenfalls so.
Recki 664 Melden Geschrieben 11. Juli 2013 Kriegt man während der Ausbildung während des Blockunterrichts ( der bei mir 2 1/2 Monate lang ist ) trotzdem Gehalt vom Betrieb? Hoffe ich doch
Recki 664 Melden Geschrieben 11. Juli 2013 Logo. Okay, hatte mir gerade schon Sorgen gemacht weil es so nen langer Zeitraum ist. Hab heute die "Ausbildungsplanung" erhalten, wo drauf steht was ich wann mache
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 11. Juli 2013 Du bist ja trotzdem noch in der Ausbildung, da kann man dir nicht einfach den Lohn streichen ^^
Matty 1199 Melden Geschrieben 11. Juli 2013 Kann mir jemand sagen was "Tut mir leid, ich spreche und verstehe kaum französisch" auf französisch heißt?
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 11. Juli 2013 Excusez-moi, je parle et comprend peu français. So in der Art...
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 11. Juli 2013 ich verstehe nicht-> je ne comprends pas ich weiß es nicht -> je ne sais pas
Alvias 514 Melden Geschrieben 11. Juli 2013 Kann mir jemand sagen was "Tut mir leid, ich spreche und verstehe kaum französisch" auf französisch heißt?Je ne parler pas francais, pardon. Das Pardon kannst du ggf. natürlich weglassen. So oder ähnlich ist es mir aus meinem Französischunterricht vor Jahren in Erinnerung geblieben. Der einzig hilfreiche Satz den ich in dieser Sprache jemals erlernt habe.