Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

kennt jemand gute,vertrauenswürdige seiten, die günstige handyverträge vermitteln?

ich kenn logitel und sparhandy.

Geschrieben (bearbeitet)

mobilcom-debitel? Sind zwar afair nicht die günstigsten, aber hast halt freie Netz- und Tarifwahl und sind seriös.

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben

kennt jemand gute,vertrauenswürdige seiten, die günstige handyverträge vermitteln?

ich kenn logitel und sparhandy.

Ich kann dir das Werbeforum auf http://www.telefon-treff.de/ empfehlen

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

die seite ist super

vielen dank :daumenhoch:

Geschrieben (bearbeitet)

Große FH, oder doch kleine FH?  :ermm:

Bearbeitet von DeFy
Geschrieben

Nimmt sich glaub ich nix, da du eh in nem Fachbereich bist und der is eh ne Subkultur. Is bei mir an der FH jedenfalls so. :ugly:

Geschrieben

groß

Geschrieben

Kriegt man während der Ausbildung während des Blockunterrichts ( der bei mir 2 1/2 Monate lang ist ) trotzdem Gehalt vom Betrieb? Hoffe ich doch :o

Geschrieben

Logo.

Geschrieben

Logo.

Okay, hatte mir gerade schon Sorgen gemacht weil es so nen langer Zeitraum ist.

Hab heute die "Ausbildungsplanung" erhalten, wo drauf steht was ich wann mache :D

Geschrieben

Du bist ja trotzdem noch in der Ausbildung, da kann man dir nicht einfach den Lohn streichen ^^

Geschrieben

Kann mir jemand sagen was "Tut mir leid, ich spreche und verstehe kaum französisch" auf französisch heißt?

Geschrieben

Excusez-moi, je parle et comprend peu français.

So in der Art...

Geschrieben

ich verstehe nicht-> je ne comprends pas

ich weiß es nicht -> je ne sais pas

Geschrieben

Kann mir jemand sagen was "Tut mir leid, ich spreche und verstehe kaum französisch" auf französisch heißt?

Je ne parler pas francais, pardon. Das Pardon kannst du ggf. natürlich weglassen.

So oder ähnlich ist es mir aus meinem Französischunterricht vor Jahren in Erinnerung geblieben. Der einzig hilfreiche Satz den ich in dieser Sprache jemals erlernt habe.