oe1zi 860 Melden Geschrieben 12. Juli 2013 Geht das nicht seit diesem Jahr nach Haushalt?! Sprich, wenn "unten" schon bezahlt bist du mit dem Laden quitt. Weil wegen keine eigene Wohnung da oben. Es sei denn, du hast ne eigene Anschrift. Ob das dann nicht als eigener Haushalt zählt weiß ich nicht...
Bierdose 57 Melden Geschrieben 12. Juli 2013 Naja 17,98 € im Monat je Haushalt Der Aufschrei war auch mehr bei denn Hotels weil das einfach lächerlich ist. Jugendherbergen die bis zu 5000€ und mehr im Monat zahlen sollen laut der Rechentabelle.
Alvias 514 Melden Geschrieben 12. Juli 2013 Ohne Mietvertrag auch nix mit GEZ, ganz einfach. Schmeiß weg den Müll(oder mach der Umwelt zuliebe mach Papierflugzeuge draus oder was sonst).
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 12. Juli 2013 Ich will mir grad ne playlist bei YT mit einfach geilen videos machen die schön anzuschauen sind und eine gute hintergrundmusik haben. so ala gopro hero3 video. HD auflösung sollten die vids haben, wills auf meinem TV laufen lassen kennt ihr da welche außer dem gopro video?
Alvias 514 Melden Geschrieben 12. Juli 2013 (bearbeitet) Jeb Corliss - Grindin the Crack. Und was er sonst noch so auf seinem Youtube Channel hat. Und keine Ahnung ob du damit was anfangen kannst(ist wohl auch nicht ganz was du suchst), aber das hier bietet den ein oder anderen visuellen Reiz(für die ersten 30 Sekunden gebe ich eine Epilepsie Warnung aus). /e: Außerdem das ein oder andere Video von Schaaf. Und das hier geht sicher auch noch: Und alles in Richtung Ken Block/Gymkhana ist vielleicht auch was in der Richtung? Suchst du mehr so Naturaufnahmen oder soll es schon so POV sein? /e: Burning Man Hula Cam: /e: PSP Chhhicago Open /e: Slackline Open '13 könnte dich ja vielleicht auch interessieren: /e: Team Farang könntest du auch noch mögen eventuell? FreerunTeam in bangkok. Sind halt alle erst 16/17 und sind ein bisschen unsauber beim Run, aber die Szenerie ist dafür ganz hübsch. Auf deren Channel gibts noch mehr. Und hier, dingens, Dubstep Tanzen und sowas. http://www.youtube.com/user/WHZGUD2?feature=watch Der Channel ist da sicher auch eine kleine Fundgrube für allerhand gut durchchoreographierter Tänze zu halbwegs anständiger Musik(je nach Geschmack halt, aber ist relativ massentauglich IMO), kann man sich jedenfalls entspanntestens angucken. Hat auch das hier "verbrochen": http://www.youtube.com/watch?v=2_0dLDsc-Vw Bearbeitet 12. Juli 2013 von Alvias
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 12. Juli 2013 +1rep Du hast die erlaubte Anzahl der möglichen positiven Bewertungen für diesen Tag erreicht das 1. flasht schonmal ordentlich, die anderen zieh ich mir jetz rein
Alvias 514 Melden Geschrieben 12. Juli 2013 (bearbeitet) Mir werden im Lauf des Tages sicher noch ein paar Sachen einfallen, ich werd dementsprechend mehr reineditieren(dann in diesem Post hier in einem Spoiler, der obere Post mag schon kein Autoformat mehr machen mit Youtube links :'D). Wenn du mir sagst, ob das, was ich bisher gepostet habe dir so passt, erleichterts mir das vielleicht etwas, andernfalls editiere ich einfach noch so rein was mir eben einfällt. Bearbeitet 12. Juli 2013 von Alvias
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 12. Juli 2013 (bearbeitet) yeah prinzipiell passt das alles! sport, landschaften, flashiges, etc lässt sich ja alels gut anschauen wo du grad das tanzen ansprichst. check den mal aus:) :https://www.youtube.com/user/takeSomeCrime?feature=watch hammer musik und der typ tanzt auch einfach krass Bearbeitet 12. Juli 2013 von El_Exodus
Recki 664 Melden Geschrieben 12. Juli 2013 Tagesfahrt Norderney am 24.07.2013 für 2 Personen - 118 Euro zusammen - als Geschenk für meine Freundin?
Alvias 514 Melden Geschrieben 12. Juli 2013 Klingt gut, hatten wir doch aber schon. Exodus: Jau, kenn ich bereits. Hatte Chuck neulich irgendwo gepostet, glaub ich :3
Recki 664 Melden Geschrieben 12. Juli 2013 Klingt gut, hatten wir doch aber schon. Exodus: Jau, kenn ich bereits. Hatte Chuck neulich irgendwo gepostet, glaub ich :3 nene, da gings doch um helgoland und höchstens noch sylt, haha habe jetzt aber bestellt
Sergio 4302 Melden Geschrieben 12. Juli 2013 Aber das Prinzip wurde schon durchgekaut, ob ihr nu nach Sylt, Buxtehude oder eben Norderney fahrt ist an der Stelle ja eher Nebensächlich. 1
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 13. Juli 2013 nach Steam EULA nicht, nach DE-Gesetzgebung: Jeppa. Der Support wird dich erst abschütteln, aber sobald du auf die Rechtssituation in deinem Land aufmerksam machst, ist das möglich. Quelle ist Reddit ( )
Matty 1199 Melden Geschrieben 13. Juli 2013 Du musst sie nerven, ich habs auch mal geschafft ein Kauf zurückzugeben, hab aber nur Steamguthaben gekriegt, kein echtes Geld zurück.