Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 29. Juli 2013 Nochmal zu der Disskussion mit dem bier: Hier kommts aber auch ziemlich drauf an welche Marke man trinkt..... Ich steh auch eher auf mildes Bier, oder Schwarzbier. Das herbe ist auch nicht so mein Fall :S
pnshr 1433 Melden Geschrieben 29. Juli 2013 das einzige bier dass mir schmeckt ist komischerweise guinness und/oder kilkenny pils etc find ich zum kotzen
JaNeK 819 Melden Geschrieben 29. Juli 2013 (bearbeitet) Mir hat "erlernter Geschmack" gefallen. Klingt wie ein geschöntes "sich mit dem Geschmack abfinden" E: Mag auch nur das dunkle Irenzeuch. Mit der restlichen gelben Suppe kannst mich jagen. Bearbeitet 29. Juli 2013 von JaNeK 1
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 29. Juli 2013 das einzige bier dass mir schmeckt ist komischerweise guinness und/oder kilkenny pils etc find ich zum kotzen Welches war es damals wo du gemopped hast?
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 29. Juli 2013 jo da muss ich euch zustimmen, bei bier sind die geschmäcker bzgl. der art des bieres ziemlich unterschiedlich. ich persönlich kann z.B. so bockbier garnicht leiden. aber dass man unter dem riesen angebot, das es beim bier gibt, keines findet das einem zusagt ist schon.. komisch. aber wie überall: 1
pnshr 1433 Melden Geschrieben 29. Juli 2013 das einzige bier dass mir schmeckt ist komischerweise guinness und/oder kilkenny pils etc find ich zum kotzen Welches war es damals wo du gemopped hast? diverse car bombs (also shotglas mit baileys in ein guinnessglas legen und dann exen)
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 29. Juli 2013 jo da muss ich euch zustimmen, bei bier sind die geschmäcker bzgl. der art des bieres ziemlich unterschiedlich. ich persönlich kann z.B. so bockbier garnicht leiden. aber dass man unter dem riesen angebot, das es beim bier gibt, keines findet das einem zusagt ist schon.. komisch. aber wie überall: King Henry hat grade angerufen, er meinte du hättest zuviel gehodort....
Sepsis 588 Melden Geschrieben 29. Juli 2013 Warum können so wenig Deutsche Englisch? Sind die alle nicht zur Schule gegangen oder was? Mir vollkommen unverständlich...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 29. Juli 2013 (bearbeitet) dito^^ weltsprache, hurr durr, brauch ich nicht Bearbeitet 29. Juli 2013 von pnshr
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 29. Juli 2013 weil wir deutschen ohne übung englisch nur schwer richtig aussprechen können. und das frustriert. zudem waren die englischsprachigen weltbewohner bis vor 70 jahren "etwas" unbeliebt hierzulande was nicht gerade die lernbereitschaft gefördert hat, englisch zu lernen. aber je jünger die menschen sind, desto besser wirds mmn. und: es ist deutschland hier!
meinereiner 156 Melden Geschrieben 29. Juli 2013 Warum können so wenig Deutsche Englisch? Sind die alle nicht zur Schule gegangen oder was? Mir vollkommen unverständlich... ich glaube wir deutsche können, mal abgesehen von den englischsprachigen ländern, mit am besten englisch auf dem globus
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 29. Juli 2013 aber eher die "jüngeren" generationen oder kennt ihr da gegenbeispiele?