Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nochmal zu der Disskussion mit dem bier: Hier kommts aber auch ziemlich drauf an welche Marke man trinkt.....

Ich steh auch eher auf mildes Bier, oder Schwarzbier.

Das herbe ist auch nicht so mein Fall :S

Geschrieben

das einzige bier dass mir schmeckt ist komischerweise guinness und/oder kilkenny

pils etc find ich zum kotzen

Geschrieben (bearbeitet)

Mir hat "erlernter Geschmack" gefallen.

Klingt wie ein geschöntes "sich mit dem Geschmack abfinden" :D

E: Mag auch nur das dunkle Irenzeuch. Mit der restlichen gelben Suppe kannst mich jagen.

Bearbeitet von JaNeK
  • Gefällt mir! 1
Geschrieben

das einzige bier dass mir schmeckt ist komischerweise guinness und/oder kilkenny

Welches war es damals wo du gemopped hast? :awesome:
Geschrieben

jo da muss ich euch zustimmen, bei bier sind die geschmäcker bzgl. der art des bieres ziemlich unterschiedlich.

ich persönlich kann z.B. so bockbier garnicht leiden.

aber dass man unter dem riesen angebot, das es beim bier gibt, keines findet das einem zusagt ist schon.. komisch.

aber wie überall:

hatersgonnahatexlyec.jpg

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Welches war es damals wo du gemopped hast? :awesome:

diverse car bombs (also shotglas mit baileys in ein guinnessglas legen und dann exen)
Geschrieben

jo da muss ich euch zustimmen, bei bier sind die geschmäcker bzgl. der art des bieres ziemlich unterschiedlich.

ich persönlich kann z.B. so bockbier garnicht leiden.

aber dass man unter dem riesen angebot, das es beim bier gibt, keines findet das einem zusagt ist schon.. komisch.

aber wie überall:

hatersgonnahatexlyec.jpg

King Henry hat grade angerufen, er meinte du hättest zuviel gehodort.... :ugly:
Geschrieben

dealwithitvkaxe.gif

Geschrieben

Warum können so wenig Deutsche Englisch? Sind die alle nicht zur Schule gegangen oder was? Mir vollkommen unverständlich...

Geschrieben (bearbeitet)

dito^^

weltsprache, hurr durr, brauch ich nicht :derb:

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

weil wir deutschen ohne übung englisch nur schwer richtig aussprechen können. und das frustriert. zudem waren die englischsprachigen weltbewohner bis vor 70 jahren "etwas" unbeliebt hierzulande was nicht gerade die lernbereitschaft gefördert hat, englisch zu lernen. aber je jünger die menschen sind, desto besser wirds mmn.

und:

es ist deutschland hier!

Geschrieben

Warum können so wenig Deutsche Englisch? Sind die alle nicht zur Schule gegangen oder was? Mir vollkommen unverständlich...

ich glaube wir deutsche können, mal abgesehen von den englischsprachigen ländern, mit am besten englisch auf dem globus

Geschrieben

ich würde eher sagen skandinavien.

Geschrieben

aber eher die "jüngeren" generationen :kritisch: oder kennt ihr da gegenbeispiele?