pnshr 1433 Melden Geschrieben 29. Juli 2013 zumindest sind wir eines der länder die wenigstens englisch sprechen wollen im gegensatz z.B. zu den schneckenlutschern
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 29. Juli 2013 Also ich hab auch die Erfahrung gemacht das wir Deutschen recht gut Englisch sprechen. Klar, hauptsächlich die junge Generation aber das ist auch verständlich. Im Osten war English Unterricht selten und im Westen hat man es auch nur gelernt um des lernen willens. Gebraucht hat man es damals halt weniger im Alltag.
scratchy 568 Melden Geschrieben 29. Juli 2013 Warum können so wenig Deutsche Englisch? Sind die alle nicht zur Schule gegangen oder was? Mir vollkommen unverständlich... Englisch seh ich gar nicht mal so als vorrangiges Problem Scharrenborich Claudia Wow das war ja mal ein wonderfules Speil man Waren dei gut Dei Frauhen zum 8 mal gewonen ,Das sollen mal Dei maner auch mal So machen Ader Ich klaude ja so nicht dar Ran , ein Hor auf Dei Freuhen wow gut wieter so. Grad auf Facebook gesehen unter irgendeinem Frauenfußball Post. :D
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 29. Juli 2013 Warum können so wenig Deutsche Englisch? Sind die alle nicht zur Schule gegangen oder was? Mir vollkommen unverständlich... Englisch seh ich gar nicht mal so als vorrangiges Problem >Scharrenborich Claudia Wow das war ja mal ein wonderfules Speil man Waren dei gut Dei Frauhen zum 8 mal gewonen ,Das sollen mal Dei maner auch mal So machen Ader Ich klaude ja so nicht dar Ran , ein Hor auf Dei Freuhen wow gut wieter so. Grad auf Facebook gesehen unter irgendeinem Frauenfußball Post. :D das Profil von Claudia ist auch der hammer
Sergio 4302 Melden Geschrieben 29. Juli 2013 Warum können so wenig Deutsche Englisch? Sind die alle nicht zur Schule gegangen oder was? Mir vollkommen unverständlich... Englisch seh ich gar nicht mal so als vorrangiges Problem >Scharrenborich Claudia Wow das war ja mal ein wonderfules Speil man Waren dei gut Dei Frauhen zum 8 mal gewonen ,Das sollen mal Dei maner auch mal So machen Ader Ich klaude ja so nicht dar Ran , ein Hor auf Dei Freuhen wow gut wieter so. Grad auf Facebook gesehen unter irgendeinem Frauenfußball Post. :D So meine Freinds ich sehe Kleich meine Fomel 1 Vettel wen der Gewind alls gut für meine freinds Schüss .
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 29. Juli 2013 I sqy go good Moning too a alreday day Wishe i euch alles love Claudi .
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 29. Juli 2013 Ich hoffe inständig sie hat ne schlimme Krankheit aufgrund derer sie nicht richtig schreiben kann.
Underdog 4378 Melden Geschrieben 29. Juli 2013 ...Und selbst das wäre in dem Fall keine Entschuldigung!
Alvias 514 Melden Geschrieben 29. Juli 2013 Mir hat "erlernter Geschmack" gefallen. Klingt wie ein geschöntes "sich mit dem Geschmack abfinden" Ich mochte als Kind bspw. weder Tomaten, noch Zwiebeln, Käse fand' ich auch scheiße, und mit Fisch konntest du mich richtig jagen. Mittlerweile esse ich das alles, richtig gerne sogar. So ähnlich war das mit Bier bei mir auch. Die ersten paar Male war's nicht so das Wahre, aber gewissermaßen durch das Durchprobieren(und ich geb's zu, dank der Gummibärenpisse aka V+) hab ich zumindest mich irgendwann an Bier rangetastet, was mir dann geschmeckt hat. Hasseröder ist beispielsweise für mich immernoch die absolute Plörre, aber es gibt genug Sorten, die mir wiederum schmecken. Ich glaube schon, dass das irgendwo in dem Sinne ein erlernter Geschmack ist. Wenn ich mich mit dem Geschmack nur abgeben würde, gäbe es ja keinen Grund, mir für mein privates Vergnügen Bier zu kaufen/zu trinken. Bier trinke ich nämlich schon lange nicht mehr um mich zu betrinken.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 29. Juli 2013 zumindest sind wir eines der länder die wenigstens englisch sprechen wollen im gegensatz z.B. zu den schneckenlutschern Ich glaube in Frankreich sprechen mehr Menschen Englisch als in Deutschland. Was das mit Wollen zu tun hat, kA.
Alvias 514 Melden Geschrieben 29. Juli 2013 Ich glaube in Frankreich sprechen mehr Menschen Englisch als in Deutschland. Was das mit Wollen zu tun hat, kA.Kann ich von meinem Frankreichbesuch nicht bestätigen.Dann wiederum spreche ich hier in Deutschland auch nicht oft englisch.
Underdog 4378 Melden Geschrieben 29. Juli 2013 (bearbeitet) Ich glaube in Frankreich sprechen mehr Menschen Englisch als in Deutschland. Was das mit Wollen zu tun hat, kA. Franzosen sind generell sehr traditionell und patriotisch wenn es um ihre Sprache geht. Selbst an einigen Flughäfen weigern sich Piloten und Towerpersonal das in der Fliegerwelt vorgeschriebenen Englisch zu sprechen wenn beide Kommunikationspartner Franzosen sind. Bearbeitet 29. Juli 2013 von Underdog
Sepsis 588 Melden Geschrieben 29. Juli 2013 Genau das erlebt man auch beim zocken. Niemals wieder auf Franzosen-Server...