Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:popcorn2: Und genau deswegen kürzt man es ab 

Geschrieben (bearbeitet)

ach lol ich meinte auch verb :D (echt jetzt)

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

Youtube weigert sich meine Playlist komplett durchzuspielen.

Gibts da irgendein URL-Zusatz, der youtube macht, dass das das macht?

Geschrieben (bearbeitet)

² benutzt du auch firefox?

Bearbeitet von El_Exodus
Geschrieben (bearbeitet)

ne chrome.

warum packen die nicht einfach nen button in die playlist box, der einfach "play all" macht?

Dummtorten...

Bearbeitet von Flo
Geschrieben

playallttuzb.png

Da ist doch ein PlayAll-Knopf.

Geschrieben

Wo ist der?

post-17664-0-23885900-1375568862_thumb.j

Geschrieben (bearbeitet)

der links vom shuffle button ist der autoplay button. buggt aber rum. bei mir äußert es sich so, dass es mal geht und mal nicht. wobei es in den letzten tage immer seltener hängen bleibt

€: einfach den "weiter" button drücken wenns hängt. evtl lädt es das nächste dann automatisch

Bearbeitet von El_Exodus
Geschrieben

hat wer ne filmempfehlung für mich? Kein horror, keine "doofie" komödie, anspruchsvoll muss nicht unbedingt sein, aber auch nicht unterstes level. Ein guter krimie wie leon der profie, verblendung oder ähnliches wäre nicht ganz verkehrt, muss aber net

Geschrieben

hat wer ne filmempfehlung für mich? Kein horror, keine "doofie" komödie, anspruchsvoll muss nicht unbedingt sein, aber auch nicht unterstes level. Ein guter krimie wie leon der profie, verblendung oder ähnliches wäre nicht ganz verkehrt, muss aber net

die 2 nachfolger von verblendung. die da wären: Verdammnis (Teil 2) und Vergebung (Teil 3)

Geschrieben

Keine Ahnung ob sich damit wer auskennt, aber mich würde es mal interessieren warum die MAUS in Kubinka so viele Einschusslöcher in der Front hat? Und warum sind die so tief eingedrungen? 

Panzerkampfwagen_Maus_front_view.JPG

Geschrieben

Der Panzer wurde für sowjetische Waffentests benutzt, und die Frontpanzerung konnte angeblich erst 1976 geknackt werden.

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Eine Minute gegoogelt :P

http://www.vincelewis.net/maus.html

In the above picture, shell and bullet impact indentations can be observed in the armor plating, these were probably done during tests of this tank by the Russians in 1952 to determine the strength of the glacis plate. After all, Kubinka was the Russians main secret tank testing ground at the time.

Edit: Damn u Basti! :D

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Ah danke. Hatte mirs schon fast gedacht aber hatte auch irgendwo man gelesen das nicht selber auf die Maus geschossen wurde. Außerdem gabs ja immer noch die Gerüchte die maus hätte noch selber gekämpft.