pnshr 1433 Melden Geschrieben 3. August 2013 (bearbeitet) ach lol ich meinte auch verb (echt jetzt) Bearbeitet 3. August 2013 von pnshr
Flo 839 Melden Geschrieben 3. August 2013 Youtube weigert sich meine Playlist komplett durchzuspielen. Gibts da irgendein URL-Zusatz, der youtube macht, dass das das macht?
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 3. August 2013 (bearbeitet) ² benutzt du auch firefox? Bearbeitet 3. August 2013 von El_Exodus
Flo 839 Melden Geschrieben 3. August 2013 (bearbeitet) ne chrome. warum packen die nicht einfach nen button in die playlist box, der einfach "play all" macht? Dummtorten... Bearbeitet 3. August 2013 von Flo
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 3. August 2013 (bearbeitet) der links vom shuffle button ist der autoplay button. buggt aber rum. bei mir äußert es sich so, dass es mal geht und mal nicht. wobei es in den letzten tage immer seltener hängen bleibt €: einfach den "weiter" button drücken wenns hängt. evtl lädt es das nächste dann automatisch Bearbeitet 3. August 2013 von El_Exodus
meinereiner 156 Melden Geschrieben 4. August 2013 hat wer ne filmempfehlung für mich? Kein horror, keine "doofie" komödie, anspruchsvoll muss nicht unbedingt sein, aber auch nicht unterstes level. Ein guter krimie wie leon der profie, verblendung oder ähnliches wäre nicht ganz verkehrt, muss aber net
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 4. August 2013 Ne Freundin von mir macht ne Umfrage zum Thema Journalistsiche Onlineangebote. Wer eine Minute Zeit hat, dem bitte ich hier mal teilzunehmen. http://ww2.unipark.de/uc/journalistische-Onlineangebote/ Danke ^^
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 4. August 2013 hat wer ne filmempfehlung für mich? Kein horror, keine "doofie" komödie, anspruchsvoll muss nicht unbedingt sein, aber auch nicht unterstes level. Ein guter krimie wie leon der profie, verblendung oder ähnliches wäre nicht ganz verkehrt, muss aber net die 2 nachfolger von verblendung. die da wären: Verdammnis (Teil 2) und Vergebung (Teil 3)
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 5. August 2013 Keine Ahnung ob sich damit wer auskennt, aber mich würde es mal interessieren warum die MAUS in Kubinka so viele Einschusslöcher in der Front hat? Und warum sind die so tief eingedrungen?
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 5. August 2013 Der Panzer wurde für sowjetische Waffentests benutzt, und die Frontpanzerung konnte angeblich erst 1976 geknackt werden. 1
Black__Jack 2655 Melden Geschrieben 5. August 2013 Eine Minute gegoogelt http://www.vincelewis.net/maus.html In the above picture, shell and bullet impact indentations can be observed in the armor plating, these were probably done during tests of this tank by the Russians in 1952 to determine the strength of the glacis plate. After all, Kubinka was the Russians main secret tank testing ground at the time. Edit: Damn u Basti! 1
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 5. August 2013 Ah danke. Hatte mirs schon fast gedacht aber hatte auch irgendwo man gelesen das nicht selber auf die Maus geschossen wurde. Außerdem gabs ja immer noch die Gerüchte die maus hätte noch selber gekämpft.