Sepsis 588 Melden Geschrieben 8. August 2013 Maybe sie wirkt allerdings nicht so... Naja Frauenlogik...
Alvias 514 Melden Geschrieben 8. August 2013 Kann man spontan das Ufer wechseln? Ist das nicht eigentlich eine Sache die lange Zeit in Anspruch nimmt?Warum sollte es?Vielleicht ist sie ja auch bisexuell mit einer starken Neigung zu Männern, und hat jetzt eben dann doch "die richtige" gefunden. Warum ist das überhaupt dein Bier, was sollte deine Bekannte denn bitte damit erreichen, sich mit einer Person zusammen zu tun, mit der sie nix anfangen kann? Wär ja irgendwie schön blöd.
Sepsis 588 Melden Geschrieben 8. August 2013 War eben verwirrend das eine Frau die permanent bei Facebook schrieb: "Ich suche ihn den Richtigen blah blah" urplötzlich auf Frauen steht.
Alvias 514 Melden Geschrieben 8. August 2013 Ich wär nichtmal auf die Idee gekommen das komisch zu finden
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 8. August 2013 Gibts irgendwie ne Möglichkeit für nen 17 jährigen an ein 18er Bändchen zu kommen auf der Gamescom? Fahre dieses Jahr mit ein paar Kollegen hin und einer davon ist noch 17. Wäre halt blöd wenn der nicht dahin kommt wo wir alle hinkommen.
Tcommand 12 Melden Geschrieben 8. August 2013 (bearbeitet) Das Problem ist ja das die Bändchen von Jugendschutzbeauftragen gegen Vorlage des Persos angebunden werden. Aufmachen kann man die nicht nur aufreißen. Vielleicht ist es ja möglich das Bändchen über Wasserdampf zu halten damit sich der Leim löst ... später mit Sekundenkleber wieder zusammen kleben ... am anderen arm natürlich. Oder vllt wird eurer Freund gar nicht nach Perso gefragt weil er schon so alt aussieht. Ich musste damals vor 3 Jahren Perso zeigen, aber ich sah auch noch recht jung aus. Ka wie sich das verhält. Ob Perso Pflicht oder es im Ermessen des Beauftragten liegt ob er Perso sehen will oder nicht. Bearbeitet 8. August 2013 von Tcommand
Dayjay 796 Melden Geschrieben 9. August 2013 Das sind keine Papierbändchen, die sind aus so Stoff, ähnlich wie bei Festivals. http://blog.jannewap.ws/wp-content/uploads/2011/08/Baendchen-Gamescom-Cologne-USK.jpg Wenn er zu jung aussieht wird er unter Umständen auch an Ständen nach dem Perso gefragt...
gekko434 1478 Melden Geschrieben 9. August 2013 Ganz einfach, nicht so jung sein. Da kann er nur eines machen: hoffen, er hat die Lektion bis zum nächsten Jahr gelernt.
Timothy 298 Melden Geschrieben 9. August 2013 Wenn ich bei nem Youtube Clip die Auflösung auf 720p stelle verändert sich nie was, die Auflösung bleibt gleich. Warum das?
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 9. August 2013 Spring mal in der Zeitleiste herum, manchmal dreht sich das "Auflösungzahnrad" bei mir auch länger und das Video bleibt auf der Startqualität hängen (meist 360p).
Alvias 514 Melden Geschrieben 9. August 2013 An die Berliner: Kennt einer von euch einen Chirurgen der morgen in Berlin Bereitschaft hat? Wenns zufällig in Pankow ist wärs super, aber solang ich mit den Öffis hinkomm ist mir alles recht. Für jeden Tipp dankbar :*
Stövi 100 Melden Geschrieben 9. August 2013 Ganz einfach, nicht so jung sein. Da kann er nur eines machen: hoffen, er hat die Lektion bis zum nächsten Jahr gelernt. haha, ich find diese argumentation so geil, die sieht man auch regelmäßig auf den facebookseiten diverser diskotheken