Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da nächstes We mein Antivirenschutz ausläuft, welches Antivirenprogramm könnt ihr mir empfehlen?

Geschrieben

Microsoft Security Essentials.

Niemals Probleme gehabt, läuft Sahne im Hintergrund, guter Echtzeitschutz.

Geschrieben

Kaspersky.

Habe ich auch auf allen Rechnern in der näheren Umgebung installiert. Läuft ruhig im Hintergrund, Interface ist aufgeräumt und einfach gehalten. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich noch nie eine Alternative ausprobiert habe.

Geschrieben

Microsoft Security Essentials.

Niemals Probleme gehabt, läuft Sahne im Hintergrund, guter Echtzeitschutz.

jo, für lau echt top
Geschrieben

Kaspersky.

Hat bei mir immer den Rechner extremst gelahmt....

Geschrieben

Kaspersky.

Habe ich auch auf allen Rechnern in der näheren Umgebung installiert. Läuft ruhig im Hintergrund, Interface ist aufgeräumt und einfach gehalten. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich noch nie eine Alternative ausprobiert habe.

Ich habe mich, nachdem meine Lizenz auslief, mal ein bisschen umgesehen und bin ziemlich schnell wieder bei Kaspersky gelandet ^^

Hat bei mir immer den Rechner extremst gelahmt....

Hmm, das hatte ich bei meinem ersten Kaspersky damals auch (noch vor c2d-zeiten).. Und jetzt wo jeder SSDs, Quadcores und ne Tonne RAM hat, macht sich Kaspersky ressourcentechnisch echt nicht mehr bemerkbar :daumenhoch:

Geschrieben

"Jeder"

Ressourcensau ist Ressourcensau, wenns mit weniger geht ist das nie verkehrt IMO.

Geschrieben

Und jetzt wo jeder SSDs, Quadcores und ne Tonne RAM hat

Nope, Duo, 3Gb :P

Geschrieben

Auch wenn ich mit so einer Frage wsl. besser bei /b/ aufgehoben bin...

Folgendes: War Samstags bei einer netten Grillerei und gemütlichen Haus-Party bei Bekannten. (waren maximal 10 Leute dort, alles Freunde oder zumindest kennt man sich) Heute höre ich, dass einem Mädel Geld aus der Handtasche gestohlen worden ist, der selben und noch einem anderen Mädel hat man die Antibabypillen auch gestohlen.

Ich bin nun (Hobby-Columbo) auf der Suche nach einem Motiv. Beim Geld ist das ja klar. Aber warum stehle ich Antibabypillen? Weiß einer von euch was? Sind die Dinger eig. teuer? (=im Sinne von, lohnt es sich, die weiterzuverkaufen? -> als Tatmotiv) Oder kann man sich (als Mann) damit in irgendeiner Art und Weise "berauschen", wenn man das Zeug raucht oder durch die Nase zieht?

Ich bin gespannt auf eure Meinungen!  :shifty:

Geschrieben (bearbeitet)

Check einfach die Freundinnen von allen Kerlen. Falls einer 'ner 7-10er hat, hast du schon mal einen Verdächtigen mit einem vernünftigem Motiv.

Bearbeitet von BäM
Geschrieben

Ich bin nun (Hobby-Columbo) auf der Suche nach einem Motiv. Beim Geld ist das ja klar. Aber warum stehle ich Antibabypillen?

3ewtmop6dtv.jpg

Hätten ja auch Drogen sein können. :ugly:

Geschrieben

vielleicht will ja jemand papa werden :somuchwin:

Geschrieben

großartiger Input  :awesome:

Geschrieben

Da nächstes We mein Antivirenschutz ausläuft, welches Antivirenprogramm könnt ihr mir empfehlen?

Avast :)