Alvias 514 Melden Geschrieben 13. August 2013 Schaaf: Naja, berauschen kann man sich damit nicht und auf der Straße verkaufen ist auch eher Schwachsinn, sooo viel Geld kosten die ja nicht, dass dafür jemand seine Gesundheit aufs Spiel setzen würde. Das einzige, was mir halt einfällt, wäre, dass härtere Drogen manchmal gestreckt sind und das eben manchmal auch mit der Pille(wurden jedenfalls nicht erst einmal Rückstände davon irgendwodrin gefunden). Aber das ist in deiner Situation auch eher mal ein ganz weiter Gedankensprung irgendwie. Oder halt einfach ein Fetisch
maettle 246 Melden Geschrieben 13. August 2013 vllt war auch eine zu "schüchtern" um die zu kaufen oder zu faul...^^
Schaaf 9 Melden Geschrieben 14. August 2013 Schaaf: Naja, berauschen kann man sich damit nicht und auf der Straße verkaufen ist auch eher Schwachsinn, sooo viel Geld kosten die ja nicht, dass dafür jemand seine Gesundheit aufs Spiel setzen würde. Das einzige, was mir halt einfällt, wäre, dass härtere Drogen manchmal gestreckt sind und das eben manchmal auch mit der Pille(wurden jedenfalls nicht erst einmal Rückstände davon irgendwodrin gefunden). Aber das ist in deiner Situation auch eher mal ein ganz weiter Gedankensprung irgendwie. Oder halt einfach ein Fetisch Ja, die Sache mit dem Fetisch würd ich auch nicht ausschliessen
maettle 246 Melden Geschrieben 14. August 2013 (bearbeitet) Da nächstes We mein Antivirenschutz ausläuft, welches Antivirenprogramm könnt ihr mir empfehlen? grad heute in einer zeitschrift gefunden: als avast benutzer seit jahren gibt einem das natürlich zu bedenken...^^ Bearbeitet 14. August 2013 von maettle
Sergio 4302 Melden Geschrieben 14. August 2013 (bearbeitet) Wer braucht nen Festplattenscan, wenn der Echtzeitschutz nix durch lässt? :kritiach: Bearbeitet 14. August 2013 von Sergio
maettle 246 Melden Geschrieben 14. August 2013 ähm... der text war jetzt wirklich nicht SO lang, oder?
gekko434 1478 Melden Geschrieben 14. August 2013 Hab heute gesehen, dass der Supermarkt um die Ecke eine Aushilfe für sucht. Wollte da jetzt morgen vorbei gehen und mich mal erkundigen, ob das noch aktuell ist, etc. Sollte ich da irgendetwas mitnehmen, Lebenslauf oder so?
Alvias 514 Melden Geschrieben 14. August 2013 grad heute in einer zeitschrift gefunden: 20130814_115104.jpg als avast benutzer seit jahren gibt einem das natürlich zu bedenken...^^ Und ich hab vorige Woche erst Avira gegen MS Essentials getauscht, weil mir diese ständigen Meldungen und alles auf den Sack ging
Underdog 4378 Melden Geschrieben 14. August 2013 Ich auch und vor Avira hatte ich Avast und das hat alles mögliche blockiert und mit dieser freien Lizenz genervt. Seit MS Essentials gibts jedenfalls keine Störungen mehr, ist imo die praktischste free Lösung.
BäM 1043 Melden Geschrieben 14. August 2013 Auch zufrieden mit Avast. Man muss sich aber auch ziemlich doof anstellen um einen Virus zu kriegen
maettle 246 Melden Geschrieben 14. August 2013 hm, was blockiert avast bei dir denn? bei mir hats quasi nichts falsches blockiert...
shalashaska 113 Melden Geschrieben 15. August 2013 schafft ups es innerhalb von einem tag zu liefern?
Matty 1199 Melden Geschrieben 15. August 2013 (bearbeitet) Kommt drauf an wie weit das Lager weg ist oder ob du Express bestellt hast. Meist brauchen die zwei Werktage innerhalb Deutschlands. Bearbeitet 15. August 2013 von Matty
shalashaska 113 Melden Geschrieben 15. August 2013 ist ohne express... lieferung ist von dortmund nach wiesbaden,keine ahnung wo das nächste lager ist. damn...kommt mein neues handy vermutlich erst nächste woche =/