Bösewicht 398 Melden Geschrieben 15. August 2013 Wo bestelle ich Spiele wie GTA 5 oder COD Ghosts am besten, normalerweise Amazon, aber da müsste ich dann mit Ausweis das Paket annehmen oder?
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 15. August 2013 Manche ebay Händler verlangen vor dem versenden einen Ausweis. Schickst ne Kopie per mail, und dann schicken sie es los.
Underdog 4378 Melden Geschrieben 15. August 2013 Wo bestelle ich Spiele wie GTA 5 oder COD Ghosts am besten, normalerweise Amazon, aber da müsste ich dann mit Ausweis das Paket annehmen oder? Im Deuschsprachigen Ausland. In Deutschland muss jeder nicht private Händler "ab18" Spiele als "eigenhändigen Versand" verschicken, was eben dazu führt das man sich gegenüber dem Postboten ausweisen muss und der das paket auch an niemanden anders abgeben würde.
oe1zi 860 Melden Geschrieben 15. August 2013 Wo bestelle ich Spiele wie GTA 5 oder COD Ghosts am besten, normalerweise Amazon, aber da müsste ich dann mit Ausweis das Paket annehmen oder? Im Deuschsprachigen Ausland. In Deutschland muss jeder nicht private Händler "ab18" Spiele als "eigenhändigen Versand" verschicken, was eben dazu führt das man sich gegenüber dem Postboten ausweisen muss und der das paket auch an niemanden anders abgeben würde. Und bei Amazon ist der ab 18 Versand doch auch noch 5 Tacken teuer, oder ist das nicht mehr so.
shalashaska 113 Melden Geschrieben 16. August 2013 kann ich wenn die uni ein passbild fordert auch ein bild auf normalem papier in passbildgröße einreichen oder ist das zu gammelig?
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 16. August 2013 Wo bestelle ich Spiele wie GTA 5 oder COD Ghosts am besten, normalerweise Amazon, aber da müsste ich dann mit Ausweis das Paket annehmen oder? Im Deuschsprachigen Ausland. In Deutschland muss jeder nicht private Händler "ab18" Spiele als "eigenhändigen Versand" verschicken, was eben dazu führt das man sich gegenüber dem Postboten ausweisen muss und der das paket auch an niemanden anders abgeben würde. Ich hätte GTA5 gerne am Erscheinungstermin, bei Amazon müsste ich aber daheim sein, wie siehts denn mit den Ösi Shops aus Gameware.at und Gamesonly? kommt das Game am Erscheinungsdatum oder ists vll. besser es direkt im Mediamarkt oder Expert zu kaufen?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. August 2013 da würd ich eher in "echten geschäften" gucken, ausm ausland wirds eher unwahrscheinlich mit lieferung direkt am release. hab z.B. RDR damals im gamestop nen tag vor release schon kaufen können, allerdings unter der ladentheke und ohne kassenbon^^
Underdog 4378 Melden Geschrieben 16. August 2013 Ja, gerade von dem Spiel bekommen doch quasi alle halbwegs vernünftigen Geschäfte mindestens eine LKW Ladung voll. Da würde ich gar keinen großen Buhei mit Bestellung & Co. veranstalten.
=kettcar= 259 Melden Geschrieben 17. August 2013 Was ist denn der Beste Bud Spencer & Terence Hill Film? Tipps pls.
Ossten 15 Melden Geschrieben 17. August 2013 kommt drauf an ob du lieber ein western guckst oder eher nicht. wenns ein western sein soll würde ich "die rechte und die linke hand des teufels" gucken oder wenn nicht dann "zwei außer rand und band" oder "vier fäuste gegen rio"
maettle 246 Melden Geschrieben 17. August 2013 sehr schwer zu sagen, tendenziell haben mir die älteren besser gefallen; wieso, wenn man fragen darf? 4 fäuste für ein halleluja vllt... :/
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 17. August 2013 gibts irgendwo eine übersicht der wahlprogramme für die bundestagswahl?
Underdog 4378 Melden Geschrieben 17. August 2013 Wahlprogramme für die bundestagswahl bei Google eingeben= http://bundestagswahl.me/wahlprogramme/
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 17. August 2013 die seite hab ich auch schon gefunden.. und die lädt nich