SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 17. August 2013 vllt hilts ja, hier: Christlich Demokratische Union Deutschlands (CDU) CDU und CSU präsentieren erst Ende Juni ihr Wahlprogramm CDU-Regierungsprogramm-Diskussion 2013 – “Was mir am Herzen liegt!” Bundestagswahl 2013: CDU verschickt Entwurf zum Wahlprogramm Regierungsprogramm von CDU und CSU zur Bundestagswahl 2013: “Gemeinsam erfolgreich für Deutschland. Regierungsprogramm 2013 – 2017″ Sozialdemokratische Partei Deutschlands (SPD) SPD Regierungsprogramm (Wahlprogramm) der SPD 2013 – 2017- “Das WIR entscheidet.” Entwurf des SPD-Regierungsprogramm/Wahlprogramm zur Bundestagswahl (16.03.13) Entwurf des SPD-Regierungsprogramm 2013 – Aufstieg. Emanzipation. Selbstbestimmung. Christlich-Soziale Union in Bayern (CSU) CDU und CSU präsentieren erst Ende Juni ihr Wahlprogramm Regierungsprogramm von CDU und CSU zur Bundestagswahl 2013: “Gemeinsam erfolgreich für Deutschland. Regierungsprogramm 2013 – 2017″ Bündnis 90/Die Grünen (GRÜNE) GRÜNES Wahlprogramm zur Bundestagswahl 2013 Die wichtigsten Beschlüsse des Grünen-Parteitags zum Bundestagswahlprogramm (27.04.13) Programmentwurf für Bundeswahlprogramm zur Bundestagswahl 2013 “ZEIT FÜR DEN GRÜNEN WANDEL” Freie Demokratische Partei (FDP) Bürgerprogramm der FDP zur Bundestagswahl 2013 FDP – Wahlprogrammentwurf Bürgerprogramm zur Bundestagswahl 2013 Die Linke Wahlprogramm “100Prozent sozial” der Partei DIE LINKE zur Bundestagswahl 2013 Debatte zur Bundestagswahlprogramm Wahlstrategie der Partei DIE LINKE für das Wahljahr 2013 Piratenpartei Deutschland (Piraten) Wahlprogramm zur Bundestagswahl 2013 Alternative für Deutschland (AfD) Wahlprogramm der Alternativen für Deutschland (AfD) zur Bundestagswahl 2013 “Unser Wahlprogamm”- Alternative für Deutschland (AfD) NPD – Nationaldemokratische Partei Deutschlands Wahlprogramm der NPD zur Bundestagswahl 2013 Tierschutzpartei – PARTEI MENSCH UMWELT TIERSCHUTZ Wahlprogramm der Tierschutzpartei zur Bundestagswahl 2013 REP – DIE REPUBLIKANER Wahlprogramm der Partei “DIE REPUBLIKANER” zur Bundestagswahl 2013 ÖDP – Ökologisch-Demokratische Partei Wahlprogramm der ÖDP zur Bundestagswahl 2013 FAMILIE – Familien-Partei Deutschlands Bundeswahlprogramm der Familie-Partei zur Bundestagswahl 2013 RENTNER – RENTNER Partei Deutschland Wahlprogramm der Rentner-Partei zur Bundestagswahl 2013 BP – Bayernpartei Wahlprogramm der Bayernpartei zur Bundestagswahl 2013 PBC – Partei Bibeltreuer Christen Grundsatzprogramm der Partei Bibeltreuer Christen zur Bundestagswahl 2013 BüSo – Bürgerrechtsbewegung Solidarität Wahlprogramm der Bürgerrechtsbewegung Solidarität zur Bundestagswahl 2013 DIE VIOLETTEN – Die Violetten; für spirituelle Politik Parteiprogramm der Partei “Die Violetten” MLPD – Marxistisch-Leninistische Partei Deutschlands Parteiprogramm der MLPD Volksabstimmung – Ab jetzt…Demokratie durch Volksabstimmung; Politik für die Menschen Parteiprogramm der “Volksabstimmung” PSG – Partei für Soziale Gleichheit, Sektion der Vierten Internationale Positionen der PSG zur Bundestagswahl 2013 Bündnis 21/RRP Bündnis 21/RRP Wahlprogramm der Bündnis 21/RRP zur Bundestagswahl 2013 BIG – Bündnis für Innovation & Gerechtigkeit Wahlziele der BIG zur Bundestagswahl 2013 pro Deutschland – Bürgerbewegung pro Deutschland Parteiprogramm der “pro Deutschland” zur Bundestagswahl 2013 keine Kurzbezeichnung – DIE RECHTE Parteiprogramm der Partei “DIE RECHTE” DIE FRAUEN – Feministische Partei DIE FRAUEN Parteiprogramm der Partei “DIE FRAUEN” FREIE WÄHLER - FREIE WÄHLER Wahlprogramm der FREIEN WÄHLER zur Bundestagswahl 2013 keine Kurzbezeichnung – Partei der Nichtwähler Grundsatzprogramm der “Nichtwähler” PARTEI DER VERNUNFT – Partei der Vernunft Grundatzprogramm der Partei der Vernunft Die PARTEI – Partei für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative Regierungsprogramm der PARTEI (2013-2113) zur Bundestagswahl 2013 1
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 17. August 2013 Nochmal zum Thema Antivirenprogramm ... Was haltet ihr von Bitdefender? Hat bei Chip als bestes abgeschnitten für dieses Jahr
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 17. August 2013 Ich schwöre auf Kaspersky, laut Tests ist G-Data aber seeeehr weit vorne (habe das auch öfter in Fachkreisen privat empfohlen bekommen) Wenn dir Sicherheit was wert ist, investiere in eines der beiden Programme
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 18. August 2013 (bearbeitet) MS Essentials und grob alle zwei Monate laß ich nochmal McAfee Stinger durchlaufen (naja okay wo ich es gerade starte laß es 4Monate sein ) Wer sich nicht in den dunkelsten Ecken des Internet aufhält und etwas Hirn hat sollte damit locker auskommen außerdem nutzt kein Scanner was, wenn man seine weitere Software nicht aktuell hält (insbesondere Adobe Flash-Plugin, JAVA Runtime u.ä.) Bearbeitet 18. August 2013 von Buggy McDermit
pnshr 1433 Melden Geschrieben 18. August 2013 MS Essentials und grob alle zwei Monate laß ich nochmal McAfee Stinger durchlaufen (naja okay wo ich es gerade starte laß es 4Monate sein ) Wer sich nicht in den dunkelsten Ecken des Internet aufhält und etwas Hirn hat sollte damit locker auskommen außerdem nutzt kein Scanner was, wenn man seine weitere Software nicht aktuell hält (insbesondere Adobe Flash-Plugin, JAVA Runtime u.ä.) so siehts aus
Underdog 4378 Melden Geschrieben 18. August 2013 Wenn sich ein Mensch lediglich Intravenös ernähren würde (also mittels Nährlösung die er sich ins Blut injiziert), hätte er dann trotzdem Hunger oder Durst? Die Signale für beides werden ja vom Gehirn gesteuert und wenn dieses meldet "genug von allem vorhanden", sollte doch eigentlich kein Hunger oder Durstimpuls mehr vorhanden sein, oder doch?
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 18. August 2013 ich glaube schon.. ohne zu trinken bekommt er ja einen trockenen hals und das fühlt sich schnell ziemlich unangenehm an. dazu fehlt wahrscheinlich die flüssigkeit die die speiseröhre, den magen und so durchspült. hunger wäre, zumindest am anfang, glaube ich auch vorhanden. der magen bliebe ja leer und hätte nichts zu verdauen. erst wenn der magen sich komplett zusammengezogen hätte - magenknurren btw - würde das hungergefühl irgendwann aufhören. was das fehlende essen auf dauer im magen und dem darm auslösen würde kann ich nicht erraten. aber ich glaube, es wäre nicht gut, sich auf dauer intravenös zu ernähren
Flo 839 Melden Geschrieben 18. August 2013 Aber die Signale sind ja "Achtung, Magen leer." oder "Achtung, Magen voll" Am Anfang werden Hunger und Durst noch da sein, aber das ändert sich wahrscheinlich mit der Zeit.
Alvias 514 Melden Geschrieben 18. August 2013 Es gibt da bereits einen Fall, in dem sie einen Übergewichtigen monatelang nur intravenös ernährt haben. Ob der Hungergefühle hatte ließe sich vllt ergoogeln, aber via Handy ist mir zu doof. Vermuten würde ich mal, dass Hunger und Durst recht schnell "verschwinden"/abebben sowie der Körper sich dran gewöhnt(also nicht völlig, aber so wie bei chronischen Schmerzen über Jahre halt irgendwann erträglicher werden), aber Appetit wird wohl vermutlich bleiben und viel unerträglicher sein.
maettle 246 Melden Geschrieben 18. August 2013 wieso fragst du das überhaupt? allgemein ists ja so, dass das eig nur schwerkranke bekommen. und die sind dann eh schon so voll mit medikamenten, dass da null appetit o.ä. vorhanden ist (schon weil sie alles "normale" eh wieder rauskotzen müssten).
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 18. August 2013 Das Hungergefühl soll sich legen, bei Entgiftungen wird teilweise über eine Woche lang nichts gegessen, da legt sich das Hungergefühl nach einigen Tagen
Underdog 4378 Melden Geschrieben 18. August 2013 wieso fragst du das überhaupt? allgemein ists ja so, dass das eig nur schwerkranke bekommen. und die sind dann eh schon so voll mit medikamenten, dass da null appetit o.ä. vorhanden ist (schon weil sie alles "normale" eh wieder rauskotzen müssten). Koma Patienten werden ja auch so am Leben gehalten, aber mich interessiert das eher im Rahmen eines fiktiven Überlebenstrainings. Wenn sich also ein vollkommen gesunder Mensch bewusst, anstatt mit fester Nahrung, rein mit Nährlösung versorgen würde (-ohne dabei die körperliche Leistung zu reduzieren versteht ich). Das dass nicht wirklich praktikabel ist weiß ich natürlich^^.
TanteEmma 1436 Autor Melden Geschrieben 18. August 2013 Ich will Origin Spiele von meinem Laptop auf den Desktop PC transferieren. Gibt es da ne Möglichkeit ohne alles komplett neu runterzuladen?