Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

einfach rüberkopieren.

sind meist unter /programme/origin games

Geschrieben

Den Origin-Spiele-Ordner kopieren? Man wurde bei der Installation nach einem Ordner gefragt, wo man die hinkopieren will (der liegt also nicht zwangsläufig im Origin-Ordner). Ich weiss aber nicht ob das nur die Installationsdateien sind oder schon die installierten Spiele oder wie das bei Origin gehandhabt wird. Einfach mal ausprobieren würd ich sagen^

Geschrieben

Sagt mal was hats eigentlich mit diesem Beefjerky auf sich? Schmeckt das bzw. wie schmeckt das? 

Geschrieben

Hatte mir ma ´ne Probierpackung geholt, war zäh wie Leder und hat nach nasser Pappe geschmeckt. Dem Hund hat´s aber gefallen ;-)

Geschrieben

Mhhh, scheint ja im Internet sehr gehypet zu werden. Hab das die letzten Tage öft gehört und gesehen wo leute sich den Einkaufswagen damit voll machen im Amerikaurlaub.

Geschrieben (bearbeitet)

Hab das in den US&A mal gekauft. Das ohne irgendwelche Geschmackszusätze (wie Teriyaki o.ä.).

Obwohl ich ausgesprochener Fleischliebhaber bin, hat mir das nicht so zugesagt, hat recht süßlich geschmeckt. vom Fleisch an sich hat man da nur die Konsistenz gemerkt, einen Fleischgeschmack wie bei Rumpsteak bekommt man jedenfalls nicht. Als nasse Pappe würde ich es aber auch nicht bezeichnen.

Mit Gewürzen dran schmeckts evtl. besser.

Kosten kann man das schon, ein halbes Kilo würd ich aber nicht gleich bestellen ;)

Edit: Aus den USA mitbringen ist übrigens keine so tolle Idee - Fleisch darf aus dem Nicht-EU-Raum nicht einfach so importiert werden, falls man also kontrolliert wird, landet das Zeug vermutlich in der Tonne.

Edit2: Das mit der Süße scheint am Hersteller zu hängen (hatte das Jack Link-zeug), wenn du also eher herzhaft willst sollte man wohl zu nem anderen Hersteller greifen.

Bearbeitet von Antiglucke
Geschrieben

Ok. Bin gerade dabei ein bisschen Outdoornahrung und zu bestellen (Panzerkekse etc.). Da wollt ich mir vllt auch mal ne Packung Beefjerky mitbestellen um zu schauen wie das schmeckt. 

Geschrieben

Wenn ich bei Firefox irgendeinen Begriff eingebe startet er normalerweise die Suche auf gut Glück über google, jetzt ruft er Wikipedia auf.

Weiß jemand wie ich das wieder rückgängig machen kann?

Geschrieben

Die sind bestimmt Preppers :trollface:.

Geschrieben

Ich kann gar nichts mehr als Administrator ausführen lassen. Ich bin der einzige Nutzer auf dem PC, ich habe Adminrechte und dennoch bleibt das Kästchen unter "Kompatibilitätsmodus" immer grau.

System ist Vista 32bit. Habe vor kurzem erst das SP2 installiert, kann sein, dass es damit aufgetreten ist, bin mir aber nicht sicher. 

Geschrieben

was kriegt man derzeit für gebrauchte blu-rays (eine normale und ein steelbook) noch?

bin am überlegen, mir die dark knight trilogie im schuber als steelbook nochmal zu holen, gerade weil die ohne fsk logo sind und der letzte teil als steelbook einzeln schon überall vergriffen ist :confused:

Geschrieben (bearbeitet)

für einzelne filme in normaler packung, ohne special gedöns? 5-7€ schätze ich mal grob.

für steelbooks 10€ aufwärts

(alles nur wilde spekulation :D)

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben (bearbeitet)

Komme gerade nicht in Origin. Die Seite ist aber nicht down. Ist das nur bei mir so?

€: Battlelog funktioniert auch nicht: "Wrong password or e-mail". Dann sind die Server wohl mal wieder nicht erreichbar.

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Geschrieben

Beim Iphone kann man ja durch dreimaliges drücken vom Home Button direkt auf den mp3 player zugreifen. Gibts so ein ähnliches Feature auch bei Android?