Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 20. August 2013 Ok. Bin gerade dabei ein bisschen Outdoornahrung und zu bestellen (Panzerkekse etc.). Da wollt ich mir vllt auch mal ne Packung Beefjerky mitbestellen um zu schauen wie das schmeckt. Beef Jerky ist nicht jedermanns Sache. Ich finde es nicht übel, wenn man campen ist oder auch mal so. Nimm aber das ungewürzte.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 20. August 2013 (bearbeitet) gibts ne möglichkeit dass ich durch die gema blockierte yt-videos auch durch die suche finde/im abofeed sehe? abspielen selbst ist ja kein problem durch diverse tools. Bearbeitet 20. August 2013 von pnshr
K-Jii 94 Melden Geschrieben 22. August 2013 schaut grad jemand simpsons und kennt den song den die da grad abgespielt haben? hört sich an wie nen dudelsack.
BäM 1043 Melden Geschrieben 22. August 2013 Ich kenn das nur aus Futurama Ist mir jetzt bei 2 Personen aufgefallen, beide Engländer, beide schwarz schaut grad jemand simpsons und kennt den song den die da grad abgespielt haben? hört sich an wie nen dudelsack. Vielleicht ist es ja ein Dudelsack.
K-Jii 94 Melden Geschrieben 22. August 2013 Ich kenn das nur aus Futurama Ist mir jetzt bei 2 Personen aufgefallen, beide Engländer, beide schwarz >schaut grad jemand simpsons und kennt den song den die da grad abgespielt haben? hört sich an wie nen dudelsack. Vielleicht ist es ja ein Dudelsack. das ist irgend nen lied, würd halt gern wissen welches, falls es wer kennt
b00zt 25 Melden Geschrieben 22. August 2013 Ist es zufällig das? Ich kenn das noch von Departed - Unter Feinden... oder täusch ich mich? 1
Alvias 514 Melden Geschrieben 22. August 2013 gibts ne möglichkeit dass ich durch die gema blockierte yt-videos auch durch die suche finde/im abofeed sehe? abspielen selbst ist ja kein problem durch diverse tools. Proxtube hat in Firefox zumindest einen Button "Proxtube-Suche", der dann auch Gema Videos anzeigt.