Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Zeigt in der aktuellen Version leider nur 40 Seiten oder so an, also bei den meisten OT Huren vielleicht ein Jahr wert an Beiträgen.

Geschrieben

Zeigt in der aktuellen Version leider nur 40 Seiten oder so an, also bei den meisten OT Huren vielleicht ein Jahr wert an Beiträgen.

bei mir nur 2,5monate :okay:

Geschrieben

Hm, bei mir wird's bis Februar angezeigt.

Vielleicht auch ganz gut so *lol*

Geschrieben

ich muss mal urlaub von bfg machen :trollface:

Geschrieben

Es gab doch mal ein Video wo ein Typ zeigt, wie eine Party abläuft mit und ohne Alkohol?!

€:

Geschrieben

Kann hier jemand spanisch?

Was bedeutet la Huera Loca?

Geschrieben

Also Loca müsste verrückt heißen, aber kann es sein das du La guera Loca meinst? guera müsste Krieg heißen.

Geschrieben

Hab grad nen zweiten Monitor angeschlossen und meinen "normalen" Desktop per Anzeigeoptionen erweitert.

So weit so gut.

Nun hab ich das Problem, dass ich auf dem erweitertetn Desktop das Fenster des Flashplayers nicht auf Fullscreen bekomme. :kritisch:

Sprich ich hab n Stream in nem extra FF Fenster laufen und auf den erweiterten Desktop geschoben. FF lässt sich ohne Probleme maximieren, nur eben der laufende stream nicht. klicke ich mit der rechtem Maustaste auf den stream erscheint das Kontextmenü mit "Toggle Fullscreen" auf dem eigentlichen Desktop und nicht auf dem erweiterten. :kritisch:

Geschrieben

Hab grad nen zweiten Monitor angeschlossen und meinen "normalen" Desktop per Anzeigeoptionen erweitert.

So weit so gut.

Nun hab ich das Problem, dass ich auf dem erweitertetn Desktop das Fenster des Flashplayers nicht auf Fullscreen bekomme. :kritisch:

Sprich ich hab n Stream in nem extra FF Fenster laufen und auf den erweiterten Desktop geschoben. FF lässt sich ohne Probleme maximieren, nur eben der laufende stream nicht. klicke ich mit der rechtem Maustaste auf den stream erscheint das Kontextmenü mit "Toggle Fullscreen" auf dem eigentlichen Desktop und nicht auf dem erweiterten. :kritisch:

probiers mal mit chrome

Geschrieben

hm. Eigentlich kein bock irgendwas runterladen zu müssen. :okay:

Geschrieben

probiers mal mit chrome

Also bei mir macht Firefox das ohne Probleme. Sollte also prinzipiell nicht am Browser selbst liegen.

Sergio: Du kannst auch einen x-beliebigen anderen Browser probieren, von mir aus auch den Internet Explorer. Es geht Exodus, denke ich, mehr darum, herauszufinden, ob's an deinem Browser(bzw dessen Installation/Konfiguration) liegt oder eher an Flash/der Konfiguration deines Rechners. Und das lässt sich am schnellsten mit einem zweiten Browser testen.

Andernfalls würde ich ganz pauschal vorschlagen, erst flash/das Flashplugin neuzuinstallieren und anschließend evtl. mal Firefox(bzw. könntest du auch erstmal ein Update abwarten, wenn du's nicht komplett neuinstallieren magst aus welch diversen Gründen auch immer).

Geschrieben

Hm. Mit Chrome gehts.

Geschrieben

Naja, dann mal das Flashplugin im Firefox neuinstallieren zuerst.

Geschrieben

also bei mir spinnte firefox schon öfters, wenn ich den auf mehreren bildschirmen benutzt habe. nicht nur bzgl des flash plugins. er wollte einfach nie wie ich will. jetzt benutze ich einfach firefox hauptsächlich, aber nur auf dem einen bildschirm, und chrome u.a. für sachen bei denene ich den 2. bildschirm nutzen will.

Geschrieben

also bei mir spinnte* firefox schon öfters, wenn ich den auf mehreren bildschirmen benutzt habe. nicht nur bzgl des flash plugins. er wollte einfach nie wie ich will. jetzt benutze ich einfach firefox hauptsächlich, aber nur auf dem einen bildschirm, und chrome u.a. für sachen bei denene ich den 2. bildschirm nutzen will.

*sponn.

Naja bevor ich jetzt noch mehr rumwurschtel, installier oder runterlade machs jetzt auch erstma so.