Alvias 514 Melden Geschrieben 25. August 2013 Zeigt in der aktuellen Version leider nur 40 Seiten oder so an, also bei den meisten OT Huren vielleicht ein Jahr wert an Beiträgen.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 25. August 2013 Zeigt in der aktuellen Version leider nur 40 Seiten oder so an, also bei den meisten OT Huren vielleicht ein Jahr wert an Beiträgen. bei mir nur 2,5monate
Alvias 514 Melden Geschrieben 25. August 2013 Hm, bei mir wird's bis Februar angezeigt. Vielleicht auch ganz gut so
TanteEmma 1436 Autor Melden Geschrieben 26. August 2013 Es gab doch mal ein Video wo ein Typ zeigt, wie eine Party abläuft mit und ohne Alkohol?! €:
Timothy 298 Melden Geschrieben 26. August 2013 Kann hier jemand spanisch? Was bedeutet la Huera Loca?
arturo33 645 Melden Geschrieben 26. August 2013 Also Loca müsste verrückt heißen, aber kann es sein das du La guera Loca meinst? guera müsste Krieg heißen.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 27. August 2013 Hab grad nen zweiten Monitor angeschlossen und meinen "normalen" Desktop per Anzeigeoptionen erweitert. So weit so gut. Nun hab ich das Problem, dass ich auf dem erweitertetn Desktop das Fenster des Flashplayers nicht auf Fullscreen bekomme. Sprich ich hab n Stream in nem extra FF Fenster laufen und auf den erweiterten Desktop geschoben. FF lässt sich ohne Probleme maximieren, nur eben der laufende stream nicht. klicke ich mit der rechtem Maustaste auf den stream erscheint das Kontextmenü mit "Toggle Fullscreen" auf dem eigentlichen Desktop und nicht auf dem erweiterten.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 27. August 2013 Hab grad nen zweiten Monitor angeschlossen und meinen "normalen" Desktop per Anzeigeoptionen erweitert. So weit so gut. Nun hab ich das Problem, dass ich auf dem erweitertetn Desktop das Fenster des Flashplayers nicht auf Fullscreen bekomme. Sprich ich hab n Stream in nem extra FF Fenster laufen und auf den erweiterten Desktop geschoben. FF lässt sich ohne Probleme maximieren, nur eben der laufende stream nicht. klicke ich mit der rechtem Maustaste auf den stream erscheint das Kontextmenü mit "Toggle Fullscreen" auf dem eigentlichen Desktop und nicht auf dem erweiterten. probiers mal mit chrome
Sergio 4302 Melden Geschrieben 27. August 2013 hm. Eigentlich kein bock irgendwas runterladen zu müssen.
Alvias 514 Melden Geschrieben 27. August 2013 probiers mal mit chromeAlso bei mir macht Firefox das ohne Probleme. Sollte also prinzipiell nicht am Browser selbst liegen. Sergio: Du kannst auch einen x-beliebigen anderen Browser probieren, von mir aus auch den Internet Explorer. Es geht Exodus, denke ich, mehr darum, herauszufinden, ob's an deinem Browser(bzw dessen Installation/Konfiguration) liegt oder eher an Flash/der Konfiguration deines Rechners. Und das lässt sich am schnellsten mit einem zweiten Browser testen. Andernfalls würde ich ganz pauschal vorschlagen, erst flash/das Flashplugin neuzuinstallieren und anschließend evtl. mal Firefox(bzw. könntest du auch erstmal ein Update abwarten, wenn du's nicht komplett neuinstallieren magst aus welch diversen Gründen auch immer).
Alvias 514 Melden Geschrieben 27. August 2013 Naja, dann mal das Flashplugin im Firefox neuinstallieren zuerst.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 27. August 2013 also bei mir spinnte firefox schon öfters, wenn ich den auf mehreren bildschirmen benutzt habe. nicht nur bzgl des flash plugins. er wollte einfach nie wie ich will. jetzt benutze ich einfach firefox hauptsächlich, aber nur auf dem einen bildschirm, und chrome u.a. für sachen bei denene ich den 2. bildschirm nutzen will.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 27. August 2013 also bei mir spinnte* firefox schon öfters, wenn ich den auf mehreren bildschirmen benutzt habe. nicht nur bzgl des flash plugins. er wollte einfach nie wie ich will. jetzt benutze ich einfach firefox hauptsächlich, aber nur auf dem einen bildschirm, und chrome u.a. für sachen bei denene ich den 2. bildschirm nutzen will. *sponn. Naja bevor ich jetzt noch mehr rumwurschtel, installier oder runterlade machs jetzt auch erstma so.