Alvias 514 Melden Geschrieben 27. August 2013 also bei mir spinnte firefox schon öfters, wenn ich den auf mehreren bildschirmen benutzt habe. nicht nur bzgl des flash plugins. er wollte einfach nie wie ich will. jetzt benutze ich einfach firefox hauptsächlich, aber nur auf dem einen bildschirm, und chrome u.a. für sachen bei denene ich den 2. bildschirm nutzen will.Merkwürdig. Bei mir macht und tut Firefox alles was ich will. Ich kann sogar Flash maximieren und dann den Browser auf das andere Fenster ziehen, um dort weiterzusurfen(Ich surfe auf dem kleineren Bildschirm und gucke Videos auf dem größeren, da ist das dann immer praktisch).
maettle 246 Melden Geschrieben 27. August 2013 jo, wichtig ist nur, dass man das ff fenster davor auf dem bildschirm aktiv hat, auf dem man dann auch das bild haben will
Alvias 514 Melden Geschrieben 27. August 2013 Deswegen hab ich auch gesagt dass ich den Browser ziehe, nicht das Flashwindow
Sergio 4302 Melden Geschrieben 27. August 2013 Naja hab ja auch das Browserfenster auf den erweiterten Desk gezogen.
Timothy 298 Melden Geschrieben 28. August 2013 (bearbeitet) Was sind in den letzten 6 Monaten so an guten Games released worden? (Ausser Sport- und Konsolen exklusive spiele) Hab völlig den Überblick über das ganze verloren weil ich weg war :S Bearbeitet 28. August 2013 von Timothy
pnshr 1433 Melden Geschrieben 28. August 2013 (bearbeitet) the last of us, bioshock infinite, saints row 4 das highlight am 17.9. ist natürlich gta 5 Bearbeitet 28. August 2013 von pnshr
pnshr 1433 Melden Geschrieben 28. August 2013 (bearbeitet) dann die andern zwei und am tag x auch gta 5 Bearbeitet 28. August 2013 von pnshr
pnshr 1433 Melden Geschrieben 28. August 2013 naja tombraider hat ne strunzdumme story aber gameplay geht klar far cry 3 hätt ich fast vergessen, war auch gut kriegt man jetzt v.a. für wenig geld
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 28. August 2013 saints row 4 Ist das was? dachte das wäre totaler Rotz
maettle 246 Melden Geschrieben 28. August 2013 musst halt auf das total überzogene stehen bzw damit klarkommen, davon lebt SR
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 29. August 2013 Kann mir jemand ein gutes Rennspiel empfehlen? Am besten frei befahrbar und mit Lenkrad zu spielen.