Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also bei mir spinnte firefox schon öfters, wenn ich den auf mehreren bildschirmen benutzt habe. nicht nur bzgl des flash plugins. er wollte einfach nie wie ich will. jetzt benutze ich einfach firefox hauptsächlich, aber nur auf dem einen bildschirm, und chrome u.a. für sachen bei denene ich den 2. bildschirm nutzen will.

Merkwürdig. Bei mir macht und tut Firefox alles was ich will. Ich kann sogar Flash maximieren und dann den Browser auf das andere Fenster ziehen, um dort weiterzusurfen(Ich surfe auf dem kleineren Bildschirm und gucke Videos auf dem größeren, da ist das dann immer praktisch).
Geschrieben

jo, wichtig ist nur, dass man das ff fenster davor auf dem bildschirm aktiv hat, auf dem man dann auch das bild haben will

Geschrieben

Deswegen hab ich auch gesagt dass ich den Browser ziehe, nicht das Flashwindow :P

Geschrieben

Naja hab ja auch das Browserfenster auf den erweiterten Desk gezogen. ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Was sind in den letzten 6 Monaten so an guten Games released worden? (Ausser Sport- und Konsolen exklusive spiele) Hab völlig den Überblick über das ganze verloren weil ich weg war :S

Bearbeitet von Timothy
Geschrieben (bearbeitet)

the last of us, bioshock infinite, saints row 4

das highlight am 17.9. ist natürlich gta 5 ^_^

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

The last of us wär geil

Bin leider PC only :(

Geschrieben (bearbeitet)

dann die andern zwei :daumenhoch:

und am tag x auch gta 5

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

naja tombraider hat ne strunzdumme story aber gameplay geht klar

far cry 3 hätt ich fast vergessen, war auch gut :daumenhoch: kriegt man jetzt v.a. für wenig geld

Geschrieben

arma 3. beschde.

Geschrieben

Warframe is auch ganz gut und F2P

Geschrieben

saints row 4

Ist das was? dachte das wäre totaler Rotz

Geschrieben

musst halt auf das total überzogene stehen bzw damit klarkommen, davon lebt SR ;)

Geschrieben

Kann mir jemand ein gutes Rennspiel empfehlen? Am besten frei befahrbar und mit Lenkrad zu spielen.