Matty 1199 Melden Geschrieben 4. September 2013 Ne, ich bin da nur schon wach gewesen und hab an dem Problem gesessen.
TanteEmma 1436 Autor Melden Geschrieben 4. September 2013 Sehe gerade Under the Dome auf Pro7. Hat das schon jemand etwas weiter gesehen? Gute Serie? Driftet das wieder in so ein abgfucktes Sci-Fi Szenerario ab?
Alvias 514 Melden Geschrieben 4. September 2013 Selbe Frage hätte ich auch gerne beantwortet. Ist ja einerseits bisher ganz spannend, aber diese komischen epileptischen Anfälle die da schon wieder kommen, die vermiesen mir das irgendwie fast schon wieder ein bisschen. Und jetzt erst das Buch vom Stephen King kaufen&lesen will ich nicht unbedingt x:
TanteEmma 1436 Autor Melden Geschrieben 4. September 2013 Hast recht. Die Anfälle versauen wirklich die ganze Serie. Meeeh. Die hätte cool werden können :-/
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 4. September 2013 ich find die schauspielerische leistung ja eher semi-gut.
maettle 246 Melden Geschrieben 5. September 2013 ich hab das buch gelesen, nach dem das wohl läuft. wird definitiv noch viel abgefuckteres sci-fi szenario, wenn sie sich auch nur im entferntesten ans buch halten (gesehen hab ich die folge aber nicht und werd ich auch nicht) stichwort: aliens
DeFy 24 Melden Geschrieben 5. September 2013 An die Studenten unter euch: Wie lange hat euer Bafög Antrag gebraucht? Erstsemester
Angstman 1394 Melden Geschrieben 5. September 2013 Sehe gerade Under the Dome auf Pro7. Hat das schon jemand etwas weiter gesehen? Gute Serie? Driftet das wieder in so ein abgfucktes Sci-Fi Szenerario ab? Selbe Frage hätte ich auch gerne beantwortet. Ist ja einerseits bisher ganz spannend, aber diese komischen epileptischen Anfälle die da schon wieder kommen, die vermiesen mir das irgendwie fast schon wieder ein bisschen. Und jetzt erst das Buch vom Stephen King kaufen&lesen will ich nicht unbedingt x: Hast recht. Die Anfälle versauen wirklich die ganze Serie. Meeeh. Die hätte cool werden können :-/ sorry, aber bei Stephen King kann muss man wohl mit "weird stuff" rechnen
Poow 893 Melden Geschrieben 5. September 2013 Habe den Trailer keine Minute gesehen -> Definitiv übertriebener Scifi Shit. Und ein Cliffhanger wird 100% die letzte Blende auf einen Typen sein, der außerhalb der Kuppel steht, aber bis jetzt immer drin war. Oh noes, everybody panic!
Stövi 100 Melden Geschrieben 5. September 2013 An die Studenten unter euch: Wie lange hat euer Bafög Antrag gebraucht? Erstsemester bei alvias anscheinend bis april, bis er die gesamte nachzahlung bekommen hat :/ ich krieg jetzt die tage auch erst meinen kram von der uni inkl. des bafög zettels und kanns auch erst dann losschicken, solange müssen ellis erstmal herhalten
Alvias 514 Melden Geschrieben 5. September 2013 bei alvias anscheinend bis april, bis er die gesamte nachzahlung bekommen hat :/Um fair zu sein, in meinem Fall ist das auch ein bisschen was besonderes, weil meine Mutter alleinerziehend ist und der letzte Kontakt zu meinem Erzeuger etliche Jahre her war. Ich hatte meinen Fall nur mal angeführt, um zu zeigen, dass es da bei Komplikationen oder besonderen Situationen oder ähnlichem auch ganz schnell mal länger dauern kann. Regelfall sind so im Schnitt 1-3 Monate aber.
Flo 839 Melden Geschrieben 6. September 2013 Bei mir hats knapp einen Monat gedauert, aber ich glaub auch nur, weil ich nichts gekriegt hab.
Buggy McDermit 165 Melden Geschrieben 6. September 2013 Ist ein Leopard 2 nach dem Tiefwaten direkt gefechtsbereit ? Schon klar der Schnorchel hinge dann noch am Panzer, aber wäre er in der Lage direkt nach dem Auftauchen zu kämpfen/feuern ? Oder muß erst einer raus und zumindest die Tauchkappe für die 120mm abnehmen ?
maettle 246 Melden Geschrieben 6. September 2013 rein mit hausverstand jetzt mal: so eine... 3mm hülle aus plastik/gummi soll ein 120mm geschoss ca 2m nach dem "start" in irgendeiner weise behindern?