Stövi 100 Melden Geschrieben 11. September 2013 falls ich wissen möchte, ob ein film ein fest aufgedrucktes fsk-logo hat oder nur einen aufkleber, wo schau ich am besten nach? ich meine, dass man das mal bei bluray-disc.de sehen konnte, aber mittlerweile scheinbar nicht mehr
pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. September 2013 manchmal in kommentaren auf bluray-disc.de oder amazon
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 12. September 2013 Hat wer n uploaded key zur verfügung, oder würde mir seinen mal kurz leihen?
Stövi 100 Melden Geschrieben 12. September 2013 (bearbeitet) manchmal in kommentaren auf bluray-disc.de oder amazon ja schon, aber da muss man sich teilweise ein paar hundert kommentare durchlesen hab jetzt mal bestellt, falls die dinger aufgedruckt sind, gehen die BDs zurück :/ Bearbeitet 12. September 2013 von Stövi
pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. September 2013 naja wenns so ultrawichtig ist einfach us-version holen
Stövi 100 Melden Geschrieben 12. September 2013 ne dann lieber die amaray hab auch noch supergeile steels hier stehen, aber mit fsk-flatschen der trend geht gottseidank richtung aufkleber und weg von aufgedruckt
JackONeill 57 Melden Geschrieben 12. September 2013 Bei den Steelbooks ist es wirklich besser geworden, was die Aufkleber angeht. Zumindest bei den ersten Auflagen. Hab schon ein paar mal gelesen, dass weitere Auflagen im Steelbook dann manchmal mit bedrucktem FSK-Logo waren.
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 12. September 2013 (bearbeitet) Kann mir jemand sagen wie dieser Channel heißt der Kinofilme kommentiert? z.B. Inception oder Dark Knight und sich über die Schwachstellen lustig macht? Bearbeitet 12. September 2013 von Bösewicht
meinereiner 156 Melden Geschrieben 12. September 2013 gibts irgend einen trick bei whatsapp gruppenchats auf lautlos zu schalten und das für immer? Maximal geht bei mir ne woche und es nervt das 52mal pro jahr, pro gruppe zu machen. Achja handy stummschalten oder ganz whatsapp stumm schalten ist keine passende alternative
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 12. September 2013 Whatsapp --> Einstellungen --> Benachrichtigungen ---> Gruppenbenachrichtigung Da kann man den Ton/ Vibration ausschalten
Sergio 4302 Melden Geschrieben 12. September 2013 Wenn du nur eine bestimmte Gruppe stumm schalten willst: In die Gruppe rein -> Optionen -> Gruppeninfo - > (runter scrollen) Gruppe stummschalten
sigah 650 Melden Geschrieben 13. September 2013 Ich kann das bei mir unter "Einstellungen -> Benachrichtigungen -> Gruppenbenachrichtigungen -> Benachrichtigungston -> Lautlos" einstellen.