TanteEmma 1436 Autor Melden Geschrieben 13. September 2013 Wird noch iwo über Ale diskutiert? Hab den Überblick verloren, war zwei Tage nicht wirklich online
scratchy 568 Melden Geschrieben 13. September 2013 Das ist zwei Tage her, hallo? Das ist Interwebs hier...
Alvias 514 Melden Geschrieben 13. September 2013 Naja, wurde ja auch alles gesagt was zu dem Thema gesagt werden musste. Man muss ja nicht immer alles totklöppeln.
scratchy 568 Melden Geschrieben 13. September 2013 Aber ob alles, was gesagt wurde, auch gesagt werden musste?
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 13. September 2013 Naja, ale hacken auf ihm rum, kann sein, dass ale aufhören, damit er sich nicht gemopped fühlt. 1
Stövi 100 Melden Geschrieben 13. September 2013 den ale/alle-Gag noch häufiger zu bringen, macht ihn auch nicht lustiger
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 13. September 2013 Aber ob alles, was gesagt wurde, auch gesagt werden musste? Nun, dass er jetzt quasi das Echo für sein Handeln bekommt, war doch vorherzusehen. Vor allem, wenn gerade jemand wie er das tut, was er getan hat.
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 13. September 2013 Ich wollte doch nur einen auf total cool und desinteressiert machen an dem alles abprallt
Alvias 514 Melden Geschrieben 13. September 2013 Nun, dass er jetzt quasi das Echo für sein Handeln bekommt, war doch vorherzusehen. Vor allem, wenn gerade jemand wie er das tut, was er getan hat.Ich bezweifle mal ganz stark, dass es Ale jetzt noch stört, wenn man den Spruch klopft
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 13. September 2013 Nun, dass er jetzt quasi das Echo für sein Handeln bekommt, war doch vorherzusehen. Vor allem, wenn gerade jemand wie er das tut, was er getan hat. Ich bezweifle mal ganz stark, dass es Ale jetzt noch stört, wenn man den Spruch klopft ach, der ist bestimmt dieser eine "gast" der immer mitliest
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 13. September 2013 Hat ale eigentlich eine ale? (tut mir leid aber ich versuch seit Tagen auf biegen und brechen dieses Wortspiel einzubringen)