Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wird noch iwo über Ale diskutiert? Hab den Überblick verloren, war zwei Tage nicht wirklich online

Geschrieben

nein der mob hat sich aufgelöst :(

Geschrieben

Ich glaube nicht :kritisch:

Halte auch danach ausschau

Geschrieben

Das ist zwei Tage her, hallo?

Das ist Interwebs hier...

Geschrieben

Naja, wurde ja auch alles gesagt was zu dem Thema gesagt werden musste. Man muss ja nicht immer alles totklöppeln.

Geschrieben

Aber ob alles, was gesagt wurde, auch gesagt werden musste? :kritisch:

Geschrieben

Naja, ale hacken auf ihm rum, kann sein, dass ale aufhören, damit er sich nicht gemopped fühlt.

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

den ale/alle-Gag noch häufiger zu bringen, macht ihn auch nicht lustiger :kritisch:

Geschrieben

Aber ob alles, was gesagt wurde, auch gesagt werden musste? :kritisch:

Nun, dass er jetzt quasi das Echo für sein Handeln bekommt, war doch vorherzusehen. Vor allem, wenn gerade jemand wie er das tut, was er getan hat.

Geschrieben

Och General_Abrahams... :P Ale.

Geschrieben

Ich wollte doch nur einen auf total cool und desinteressiert machen an dem alles abprallt :D 

Geschrieben

Nun, dass er jetzt quasi das Echo für sein Handeln bekommt, war doch vorherzusehen. Vor allem, wenn gerade jemand wie er das tut, was er getan hat.

Ich bezweifle mal ganz stark, dass es Ale jetzt noch stört, wenn man den Spruch klopft *lol*
Geschrieben

Ich bezweifle mal ganz stark, dass es Ale jetzt noch stört, wenn man den Spruch klopft *lol*

ach, der ist bestimmt dieser eine "gast" der immer mitliest :ugly:

Geschrieben

Hat ale eigentlich eine ale? (tut mir leid aber ich versuch seit Tagen auf biegen und brechen dieses Wortspiel einzubringen)