Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hättst' es dir mal lieber gespart *lol*

Na im Orbit der ein oder anderen Sugarmama wird er schon kreisen.

Geschrieben

Und wieder gibt es Leute, die es nicht gut sein lassen können. Ist doch sehr häufig wie im Kindergarten hier :kiddingme:

Geschrieben

Na solange man sich wenigstens die moralische Überlegenheit über eine Gruppe noch sichern kann, huh?

Geschrieben

Was ist der Unterschied zwischem einem Xeon W3690 und einem Xeon X5690 außer das man von letzterem wohl zwei auf ein MB schrauben kann?

Und kann man die beiden CPUs auch auf ein normales Sockel-1366-Mainboard schrauben auf die auch die i7 der ersten Generation passen oder braucht man dafür spezielle Servermainboards oder sowas?

Geschrieben

wieso willst du solch eine cpu? sockel findest du sicher auf der herstellerseite

Geschrieben (bearbeitet)

Das sind beides LGA1366 CPUs wie halt die erste i7-Serie.

Da ich noch Sockel1366 hab guck ich gelegentlich nach Gulfttown oder Westmere CPUs die es vll irgendwo günstig gibt (leider gab es sie bis jetzt trotz des hohen Alters nirgendwo günstig^^). Ich will nur wissen, ob die ServerCPU-Varianten auch auf die normalen MBs passen. Ich vermute aber mal, schon.

Ich hab jetzt nur die HighEnd-Modelle genannt, ich suche aber natürlich auch nach den kleineren Modellen^^

Falls jemand noch irgendwo einen i7-970, i7-980. i7-980X oder i7-990X rumfliegen hat (vorzugsweise der erstgenannte, der Rest ist zu teuer) kann er mir auch Bescheid geben.^

Bearbeitet von sigah
Geschrieben (bearbeitet)

Geht fb nur bei mir nich? Erreiche nichmal Homepage, FF lädt sich n Wolf. Chrome ebenso. :kritisch:

Bearbeitet von Sergio
Geschrieben

Nachdem ich einmal den "Zurück"-Button geklickt habe, bei mir nun auch. :kritisch:

Geschrieben

An die Studenten hier. Wie groß ist euer Zimmer und was bezahlt ihr dafür? Habe gerade eine Super WG gefunden aber leider das Zimmer bisschen klein für den Preis. 

Geschrieben

pm mir mal was zu für dein zimmer zahlst und wieviel qm du hast.. aber mein wohnungspreis wird vgl mit deinem etwas höher sein, da die stadt nich wirklich billig is :ugly:

Geschrieben

Ich hab ein ~25m² Zimmer und zahl 350€ warm, Standort Würzburg, knapp 1km von der Innenstadt enfernt.

Geschrieben (bearbeitet)

Die Frage im Allgemeinen bringt leider weniger als du glaubst. Die Mietpreise in Deutschland variieren stark. Je nachdem wo du wohnst hast du vllt ein top Angebot, oder wirst halt über den Tisch gezogen. Guck dir am besten den Mietspiegel für deine Stadt an.

/e: Letztes Jahr hab ich btw. 180€ für 19m² gezahlt, all inclusive(Strom, NK, DSL3k, Kabelfernsehen, neue Einbauküche, absolut keine zusätzlichen Kosten), dieses Jahr zahle ich knapp 7€/m², da ist aber weder Internet, noch Strom, noch Kabelfernsehen oder irgendwas anderes inkludiert außer den Nebenkosten.

Bearbeitet von Alvias
Geschrieben

stimmt, die stadt wäre auch noch interessant

Geschrieben

Ja, ist mir schon klar. Aber wenn ich weis hier wer schreibt das er was in München hat für weniger als ich (der in einer kleinstadt studiert) dann wäre ich schon Misstrauisch.

Ich bezahle 270€ für 12m², bzw würde ich wenn ich das nehme.