Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bei mir ist der erste Beitrag beim neuen Laden einer Seite manchmal Pink (kann mich aber gerade auch nur an Corsairs Beiträge erinnern, die dann Pink wurden). Aber wenn ich runterscrolle oder neu lade, ist es meistens weg.

Geschrieben

bug.

Geschrieben

Tatsächlich bei mir auch,  ka^^

Geschrieben (bearbeitet)
Shut-up-and-take-my-money.jpeg Bearbeitet von aqab0N
Geschrieben

Wie kommst du denn auch auf einen Beitrag von 2012, wer weiß was da beim Konvertieren schiefgegangen ist.

Geschrieben

Da ich bald auch meinen Beitrag zu dem Topic leisten werde, hab' ich mich da schonmal eingelesen :D

Geschrieben

Ist nur bei mir mein YT Abo fenster tot? Mir werden keine Aktivitäten mehr angezeigt...

Geschrieben

hier alles top

Geschrieben

Letztens hat doch die voyager 1 unser Sonnensystem verlassen und schickt immer noch Daten. Aber wie eigentlich? bestimmt nicht über Bluetooth oder Wlan  :fox:

Geschrieben

langwelle oder so wsl.. bin da nicht in der materie. die daten brauchen zwar n weilchen bis die ankommen, aber sie kommen an.

Geschrieben

Der Uplink läuft im S-Band (2 bis 4 GHz), der Downlink im X-Band (7 bis 12 GHz) :).

Geschrieben

17h+ brauchen die daten übrigens bis sie ankommen ;)

Geschrieben

Weiß einer wie man bei Amazon, spiele ab 18 reklamiert?

Das Paket ist noch nicht geliefert. Kann ich dann den Postboten sagen, das er es zurück nehmen soll oder was muss ich machen?