SirGutz 913 Melden Geschrieben 16. September 2013 (bearbeitet) Musst es wohl annehmen wenn schon auf dem Weg ist. Anschließend das Spiel im Konto stonieren, Grund angeben, den Rücksendezettle ausdrucken und diesen anschließend auf ein Paket kleben, spiel ins Paket und dann zur Post damit. Bearbeitet 16. September 2013 von SirGutz
Underdog 4378 Melden Geschrieben 16. September 2013 Letztens hat doch die voyager 1 unser Sonnensystem verlassen und schickt immer noch Daten. Aber wie eigentlich? bestimmt nicht über Bluetooth oder Wlan Wenn man sich die Größenverhältnisse so ansieht wirkt die ganze Sache mit Voyager1 ziemlich mickrig. :
Volmat 55 Melden Geschrieben 16. September 2013 Aber wenn ich es einfach nicht annehme ist doch eigentlich kein richtiger Kaufvertrag zustande gekommen und da der Preis bei über 40€ lag, sollte doch das Rückgaberecht greifen und ich sollte zudem keine Kosten für die Rücksendung haben ?!?!
maettle 246 Melden Geschrieben 16. September 2013 doch, sie haben ja geliefert. und wenn du dir heute extra gta 5 im laden gekauft hast, damit dus ein paar stunden eher spielen konntest, gönn ich dir die rücksendekosten sogar
meinereiner 156 Melden Geschrieben 16. September 2013 (bearbeitet) Letztens hat doch die voyager 1 unser Sonnensystem verlassen und schickt immer noch Daten. Aber wie eigentlich? bestimmt nicht über Bluetooth oder Wlan Wenn man sich die Größenverhältnisse so ansieht wirkt die ganze Sache mit Voyager1 ziemlich mickrig. : ganz sicher weiß ich es auch nicht, aber ich glaube die sendet einfach "auf gut glück" funkwellen richtung erde. Die werden dann hier aufgefangen und daraus werden letztlich wieder daten konstruiert. Ich glaub so funktioniert das grob gesagt. Wenn man sich underdogs bild so ansieht, dann kann man doch mit 99,99% wahrscheinlichkeit sagen, dass es auserirdische gibt und da wahrscheinlich tausende und millionenen davon. Zu gern würd ich welche kennenlernen^^ Bearbeitet 16. September 2013 von meinereiner
SirGutz 913 Melden Geschrieben 16. September 2013 Aber wenn ich es einfach nicht annehme ist doch eigentlich kein richtiger Kaufvertrag zustande gekommen und da der Preis bei über 40€ lag, sollte doch das Rückgaberecht greifen und ich sollte zudem keine Kosten für die Rücksendung haben ?!?! Bis jetzt hatte ich noch nie Kosten gehabt wenn ich was zurückgeschickt hatte (bis aufs Papier, Tinte und etwas Klebstoff für den Rückgabeschein)
scratchy 568 Melden Geschrieben 16. September 2013 Zu gern würd ich welche kennenlernen^^Die größte Chance besteht da wohl bei der Post. Evtl. erklärt das auch Ales sonderbares Verhalten
Matty 1199 Melden Geschrieben 16. September 2013 Letztens hat doch die voyager 1 unser Sonnensystem verlassen und schickt immer noch Daten. Aber wie eigentlich? bestimmt nicht über Bluetooth oder Wlan Wenn man sich die Größenverhältnisse so ansieht wirkt die ganze Sache mit Voyager1 ziemlich mickrig. : ganz sicher weiß ich es auch nicht, aber ich glaube die sendet einfach "auf gut glück" funkwellen richtung erde. Die werden dann hier aufgefangen und daraus werden letztlich wieder daten konstruiert. Ich glaub so funktioniert das grob gesagt. Wenn man sich underdogs bild so ansieht, dann kann man doch mit 99,99% wahrscheinlichkeit sagen, dass es auserirdische gibt und da wahrscheinlich tausende und millionenen davon. Zu gern würd ich welche kennenlernen^^ Die Radioantennen können die Voyagersonden noch genau genug tracken um Radiodaten zu empfangen, allerdings werden aufgrund der Signalschwäche die Signale von mehreren über die Welt verteilten Emfpangsanlagen kombiniert. http://science.howstuffworks.com/question431.htm Es steht auch noch ein Bandrekorder zur Verfügung, mit ganzen ~63KByte Speicherplatz, der wird aber 2014 irgendwann abgeschaltet um Energie zu sparen, die Radionuklidbatterien liefern glaub ich nur noch so um die 50-55% der Energie die sie beim Start lieferten.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 16. September 2013 17h+ brauchen die daten übrigens bis sie ankommen mit dem Ping CS zocken...
Volmat 55 Melden Geschrieben 16. September 2013 doch, sie haben ja geliefert. und wenn du dir heute extra gta 5 im laden gekauft hast, damit dus ein paar stunden eher spielen konntest, gönn ich dir die rücksendekosten sogar Hatt ich eigentlich vor, wollte mich aber vorher informieren Leider waren die XBox Versionen (angeblich) schon ausverkauft .....
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 17. September 2013 Wurde denn der Extrem-thread komplett gelöscht? Oder bin ich nur zu dumm (oder unberechtigt) ihn zu finden?
oe1zi 860 Melden Geschrieben 17. September 2013 Der ist in sicherer Verwahrung. Du brauchst nicht suchen.
Gast Melden Geschrieben 17. September 2013 Apropos Extrem-thread, welche Strafe hat eigentlich Ale bekommen ... ist irgendwie völlig an mir vorbeigegangen.