Underdog 4378 Melden Geschrieben 17. September 2013 War ja auch kurzzeitig wieder da und hat "gedroht" sich weiterhin anzumelden. Keine Ahnung was der gute Mann für Probleme hat,...ist mir aber auch egal.
Underdog 4378 Melden Geschrieben 17. September 2013 Dann will ich meine 5 Milliarden Euro und zusätzlichen 300 Lebensjahre aber sofort haben.
Stövi 100 Melden Geschrieben 19. September 2013 (bearbeitet) ohne witz, wo steckt der japse das hin? also warum der langfristig nicht fett wird, ist mir schon klar, aber 87 tacos haben ja auch ein gewisses volumen und am ende wirkt sein bauch nichtmal richtig aufgebläht oder sowas Bearbeitet 19. September 2013 von Stövi
shalashaska 113 Melden Geschrieben 19. September 2013 (bearbeitet) kann jemand einen guten, verlässlichen dsl anbieter min. 16000 empfehlen, der inkl wlan router max. 20€ im monat kostet? /edit... und der keine limitierung hat was die gb-menge angeht Bearbeitet 19. September 2013 von shalashaska
Flo 839 Melden Geschrieben 19. September 2013 Kompression durch Überdruck. Deswegen ja die Bauchmuskeln. Sonst halt Direktdurchlauf mit einer großen Windel, oder nen Speiseröhrenkatheter der in einen großen Rucksack führt.
Stövi 100 Melden Geschrieben 19. September 2013 die windel will ich sehen, die 80 verdaute tacos auffängt
sigah 650 Melden Geschrieben 19. September 2013 Hat sich jemand schon mal mit den elektrischen Feuerzeugzündern ins Auge gestromt und kann sagen ob das weh tut?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 19. September 2013 Hat sich jemand schon mal mit den elektrischen Feuerzeugzündern ins Auge gestromt und kann sagen ob das weh tut? 1
Stövi 100 Melden Geschrieben 19. September 2013 Hat sich jemand schon mal mit den elektrischen Feuerzeugzündern ins Auge gestromt und kann sagen ob das weh tut? jap, tut aber kaum bis gar nicht weh
b00zt 25 Melden Geschrieben 19. September 2013 Hat sich jemand schon mal mit den elektrischen Feuerzeugzündern ins Auge gestromt und kann sagen ob das weh tut? ich hätte dann eher angst das ich mir versehentlich den draht der da rausguckt ins auge steche