El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 19. September 2013 sowas? http://www.bf-games.net/forum/topic/7551-digitale-kunstwerke/
Gast Melden Geschrieben 19. September 2013 ja nicht ganz ... ich hab da eher an ein thread gedacht, wo solche bilder gepostet werden:
Sergio 4302 Melden Geschrieben 19. September 2013 Ich weiß nich, aber ich finde den Thread recht pasend dafür.
Gast Melden Geschrieben 19. September 2013 nicht das sich dann einer beschwert wenn ich da sowas reinposte
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 19. September 2013 Schlagen normale Rauchmelder auch auf Kohlenstoffmonoxid an?
Matty 1199 Melden Geschrieben 20. September 2013 (bearbeitet) Schlagen normale Rauchmelder auch auf Kohlenstoffmonoxid an? Steckt im Namen, Rauchmelder schlagen Alarm, wenn es zu rauchig wird, auf CO sprechen die nicht an. Guck mal nach Brandgasmeldern (bzw. Multisensormeldern, oder Rauchgasmeldern), die melden sich bei zu hohen CO/CO2/etc.-Konzentrationen. Aber immer auf die richtige Montage achten, CO2 hat eine höhere Dichte als Luft, während CO eine nahezu gleiche Dichte hat. Deine lokale Feuerwehr hilft dir da gern weiter . Bearbeitet 20. September 2013 von Matty
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 20. September 2013 Ich bin in der lokalen Feuerwehr? Soll ich mir da selber weiterhelfen? aber danke, hab nämlich gestern eine Doku gesehen wo gesagt wurde man solle Rauchmelder anbringen gegen eine Kohlenstoffmonoxidvergiftung. Da hab ich mich gefragt ob die überhaupt darauf anschlagen.
maettle 246 Melden Geschrieben 20. September 2013 hast du ein weinkeller oder wie? sonst tuts auch eine kerze wenns nur temporär sein müsst
Flo 839 Melden Geschrieben 20. September 2013 Warum bewirbt Oral-B seine elektrische Zahnbürste mit dem Song "All by myself" von Eric Carmen?