Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bei noch jemandem grad Steam down?

Geschrieben

Nope

Geschrieben

Nochmal eine kurze französisch-Frage, und zwar wie wünscht man jemanden alles Gute zum Geburtstag auf französisch, und noch schöne Grüße aus Deutschland mit dabei, o.ä.?

Geschrieben (bearbeitet)

Joyeux anniversaire et cordialement d'allemagne.

Nagel mich nicht drauf fest.

Bearbeitet von hawKKK
Geschrieben

kann mir jemand mal nen vernünftiges telefon unternehmen nennen welches wenigstens ihre dsl bandbreite vernünftig ausreizt??!!

Geschrieben

Was meinst du mit vernünftig ausreizen? Das das rauskommt was der Vertrag verspricht? Oder denkst du das die Leitung nicht komplett ausgereizt wird?

Geschrieben

steht doch immer schön drin zb. dsl bis zu 16000 .... aber wenn ständig "11000" oder nur "9000" kommen finde ich das halt nicht gut.

Geschrieben

Das Ergebnis wird wahrscheinlich immer das gleiche sein da die letzte Meile i.d.R. der Telekom gehört. Außer du wechselt zu Kabel Deutschland.

Geschrieben

mhh....bevor ich zur telekom bin war ich bei einem regionalen anbieter und da hatte ich dsl 6000 und die kamen auch an. leider wurden die übernommen weiss also nicht wie es da jetzt so läuft.

Geschrieben

Bräuchte nur einen PC-Key für PES 2014. Hat jemand ne Idee, wo ich welche billig herbekomme? Ich hab bisher nur die Studentenversion

Geschrieben

Hat grad noch wer von Steam einfach random 10 Gutscheine für den Train Simulator bekommen?

Geschrieben

nö nix bekommen

Geschrieben

steht doch immer schön drin zb. dsl bis zu 16000 .... aber wenn ständig "11000" oder nur "9000" kommen finde ich das halt nicht gut.

Kann dir halt keiner garantieren, dass dat auch ankommt, weil´s zu viele Faktoren gibt, die die Bandbreite drücken können. Bei Kabelgesellschaften sollte die gekaufte Rate aber meist der gelieferten entsprechen. Ansonsten FTTH beantragen (wirste aber wohl kaum kriegen).