El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 25. September 2013 mhh....bevor ich zur telekom bin war ich bei einem regionalen anbieter und da hatte ich dsl 6000 und die kamen auch an. leider wurden die übernommen weiss also nicht wie es da jetzt so läuft. bei kabel deutschland kommen 100% an. allerdings nerven mich die täglich mehrfach unregelmäßigen disconnects tierisch. ich werde da wohl mal anrufen müssen wenn ich wieder zuhause bin. und dann stock ich glaub gleich auf 100k auf 16k is mir mittlerweile zu langsam
Optix 1 Melden Geschrieben 25. September 2013 hier liegt leider kein kabel und das höchste ist hier 16000. konnte aber leider nicht wechseln da die telekom diese leitung jetzt erst für mitbewerber freigegeben hat. naja mal schauen. wenn andere anbieter günstiger sind bei gleicher leistung habe ich ja auch schon was gespart.
shalashaska 113 Melden Geschrieben 25. September 2013 ihr könnt kabel deutschland aber generell empfehlen, ja? suche grad einen neuen dsl-vertrag und deren 20k angebot für 19,90 im monat ist für mich interessant. jedoch hat ja auch kabel d eine traffic limitierung in den agbs stehen, die soll vor allem bei filesharing diensten anspringen. jetzt sind downloads und filesharing natürlich relativ ungenau definiert. wenn ich bspw im moment auf der ps3 zocke und spiele runterlade ist so eins ja gerne mal 15 gb groß. fällt sowas dann auch darunter oder nicht?
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 25. September 2013 ihr könnt kabel deutschland aber generell empfehlen, ja? suche grad einen neuen dsl-vertrag und deren 20k angebot für 19,90 im monat ist für mich interessant. jedoch hat ja auch kabel d eine traffic limitierung in den agbs stehen, die soll vor allem bei filesharing diensten anspringen. jetzt sind downloads und filesharing natürlich relativ ungenau definiert. wenn ich bspw im moment auf der ps3 zocke und spiele runterlade ist so eins ja gerne mal 15 gb groß. fällt sowas dann auch darunter oder nicht? das limit war bei mir persönlich bisher kein problem.
Arcaras 1753 Melden Geschrieben 25. September 2013 Und angeblich soll dat wirklich nur Filesharing betreffen, normale downloads nicht.
oe1zi 860 Melden Geschrieben 25. September 2013 Und angeblich soll dat wirklich nur Filesharing betreffen, normale downloads nicht. Jetzt mal ne doofe Frage, aber wie soll denn der Anbieter das unterscheiden können? 15GB steam oder 15GB Uploaded, da kann der doch gar nicht wissen was was ist.
Alvias 514 Melden Geschrieben 25. September 2013 Ich nehme an es geht da eher um torrents, nicht um filehoster.
Arcaras 1753 Melden Geschrieben 25. September 2013 Und angeblich soll dat wirklich nur Filesharing betreffen, normale downloads nicht. Jetzt mal ne doofe Frage, aber wie soll denn der Anbieter das unterscheiden können? 15GB steam oder 15GB Uploaded, da kann der doch gar nicht wissen was was ist. z.B. kann man den Traffic schonma an den verwendeten Ports festmachen. Gibt ja da reservierte Ports, die man torrent Programmen zuordnen kann. Ist die Grenze überschritten, wird der entsprechende Port halt gedrosselt .....
Timothy 298 Melden Geschrieben 26. September 2013 Für was ist eigentlich dieses Shockcord-geflecht gut?
Alvias 514 Melden Geschrieben 26. September 2013 Ich nehme an, es ist dazu da, damit die Taschen eng anliegen und nichts rausfällt wenn man sich mal etwas schneller bewegt.
Timothy 298 Melden Geschrieben 27. September 2013 Würde Sinn machen dafür kann man die Magazine wohl schlecht wieder reinstecken wenn sie leer sind
Flo 839 Melden Geschrieben 27. September 2013 leere magazine nimmt der freundliche herr marine ja auch nicht wieder mit, er lässt sie liegen.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 27. September 2013 (bearbeitet) das nicht mal unbedingt, aber dafür gibts nen dump pouch o.ä. (links) Bearbeitet 27. September 2013 von pnshr