Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Können Rückenschmerzen überhalb des Steißbeins (vor allem nachm Heben von Sachen im gebeugten Zustand etc.) von einem geprellten Steißbein kommen?

Mich hats nämlich vor 2 oder 3 Wochen ganz schön auf den Fahrradsattel gebretzelt und daraufhin war mein Steißbein ziemlich empfindlich beim falschen draufsetzen (nehme mal an Prellung oder so, war nich soo schlimm, als dass ich zum Arzt gegangen wäre).

Aber das ist jetzt weg dafür hab ich das Geschiss mit dem Rücken. Liegt das an falscher Sitzhaltung, bekomme ich chronische Rückenschmerzen schon in so jungem Alter oder sollte ich erstmal runterkommen?

Ich denk ich wart noch ne Woche, wenns dann ned besser ist geh ich mal zum Arzt.

Geschrieben

Geprelltes Steißbein hatte ich auch aber darauf folgend kamen bei mir keine Rückenschmerzen.

Geschrieben
Können Rückenschmerzen überhalb des Steißbeins (vor allem nachm Heben von Sachen im gebeugten Zustand etc.)

Ich würde sagen es ist einfach Musklekater oder Ähnliches, weil da sind mMn zwei Muskelstränge nach unten die beim schweren Heben(was du ja getan hast) mithelfen und stabilisieren. Und vielleicht hast du sie in letzter Zeit durch komsiche Beanspruchung, aus angst vor schmerzen im Steißbein, wenig beanspucht und jetzt kommt Muskelkater oder so.

Geschrieben

Eigtl. hab ich ja nix besonderes gemacht, bloß hab ich halt seit einigen Tagen dieses komische Ziehen, vor allem nachdem ich mich längere Zeit gebeugt hab. Aber es fühlt sich schon so in Richtung falsche/Überbeanspruchung an, vielleicht war ich iwo zu blöd.

Naja wird schon wieder, aber danke.

Geschrieben

Meine Spucke ist seit heut Mittag total weiß :kritisch:

Muss ich jetzt sterben?

Geschrieben

Muss ich jetzt sterben?

eiweiß-überschuss? :shifty:

Geschrieben

gizz.gif

Geschrieben

Wenn nachher unten Spucke rauskommt, sag ich Bescheid :ugly:

Geschrieben
@T: hat hier einer die PC Games Ausgabe 13/2009 ?

Bump

Geschrieben

Muss ich jetzt sterben?

was heißt total weiß??

Also meine spucke ist immer weiß, gibts da noch ein weißeres weiß??

Ich zähl jetzt mal die rotze ausem rachen usw. nicht mit^^

Geschrieben

Muss ich jetzt sterben?

was heißt total weiß??

Also meine spucke ist immer weiß, gibts da noch ein weißeres weiß??

Ich zähl jetzt mal die rotze ausem rachen usw. nicht mit^^

ich halte "durchsichtig" für die standartfärbung von speichel

kann es sich um eiter oder sowas handeln? bist du irgendwie krank? mittelohrentzündung oder so?

schmeckts nach was? :shifty:

Geschrieben

wenn ich auf die straße spucke und das nicht gleich so zerplatscht ist es ein weißer schäumiger "haufen" mit kleinen luftbläschen drin^^

Geschrieben
wenn ich auf die straße spucke und das nicht gleich so zerplatscht ist es ein weißer schäumiger "haufen" mit kleinen luftbläschen drin^^

das weiße entsteht aber auch nur durch die schaumbildung... kannst ja mal in ein glas spucken die woche über :ugly:

Geschrieben

neee, mein speichel ist kostbar wie gold^^