Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Die Private IP Adresse ist die die im lokalem Netzwerk verwendet wird z.B.: 192.168.170.1

Ich hab ein Problem mit meinem Handyvertrag: Meine alte Nummer habe ich gekündigt, alles cool. Jetzt bekomme ich von Vodafone aber immer noch Rechnungen, die allerdings für eine zweite Nummer ist, die ich mal angeboten bekommen habe, mich dagegen entschieden habe, nun aber schon seit einem Jahr ohne mein Wissen immer Kosten verursacht hat. Nun läuft das noch ein Jahr und ich kann den Vertrag nicht kündigen, weil ich diesen schon fast ein Jahr vergünstigt bekommen habe (kostet mittlerweile aber mehr). Kann mir da jemand helfen oder mir ein Forum oder sonstiges empfehlen wo ich Hilfe oder Rat bekommen kann? Danke.

s3 mini android frage.

ich hab bilder auf meiner sd card. die will ich jetzt in der galarie angezeigt bekommen. Nur funktioniert das irgendwie nicht. Ich kann sie zwar anschauen wenn ich in den explorer gehe, aber dann muss ich immer das bild öffnen, zurück das nächste usw.

jemand ne idee wie ich das problem gelöst bekomm?

bei meinem nexus s wird der hauptspeicher auch wie eine sd-karte gehandhabt(zeigt es zimindest oft so an) und da gehts das eigentlich.. probier mal die app quickpic. ist im prinzip ne galerie, nur ressourcensparender. vllt wirds dir ja da angezeigt

Windows hat grad Update suche gemacht und ein wichtiges Update namens "SAMSUNG Electronics Co., Ltd. - Other hardware - SAMSUNG Mobile MTP Device" mit 4,3MB gefunden. Mein Handy steckt grad via USB am Rechner, zum aufladen.

Bevor ich sowas installiere, frag ich lieber mal, was das ist. Ich halte es mal für unwahrscheinlich dass Win7 mir gerade eine neue Androidversion via Win-Update für mein SGSII anbieten will, aber beim momentanen Stand der Technik frag ich doch lieber nach :kritisch:

MTP ist doch nur der Verbindungsmodus, wird halt ein aktuellerer Treiber oder was ähnliches dafür sein, denk ich mal.

Ach, alles klar.

Installation schlug übrigens Fehl, hatte aber zu dem Zeitpunkt das HAndy bereits abgezogen. Werd das dann einfach am Sonntag nachholen :fox:

Studenten waren afair von der GEZ befreit, bin mir aber nich sicher. :kritisch:

Mit Bafög brauchst du kein GEZ bezahlen. Die werden sich recht fix bei dir melden, sobald du deinen Nebenwohnsitz (fertig) angemeldet hast

• Gefällt mir! 1