Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 http://de.wikipedia.org/wiki/Private_IP-Adresse#IPv6 http://de.wikipedia.org/wiki/IPv4#Lokale.2FPrivate_Netzwerkadressen Ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 Die Private IP Adresse ist die die im lokalem Netzwerk verwendet wird z.B.: 192.168.170.1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich hab ein Problem mit meinem Handyvertrag: Meine alte Nummer habe ich gekündigt, alles cool. Jetzt bekomme ich von Vodafone aber immer noch Rechnungen, die allerdings für eine zweite Nummer ist, die ich mal angeboten bekommen habe, mich dagegen entschieden habe, nun aber schon seit einem Jahr ohne mein Wissen immer Kosten verursacht hat. Nun läuft das noch ein Jahr und ich kann den Vertrag nicht kündigen, weil ich diesen schon fast ein Jahr vergünstigt bekommen habe (kostet mittlerweile aber mehr). Kann mir da jemand helfen oder mir ein Forum oder sonstiges empfehlen wo ich Hilfe oder Rat bekommen kann? Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Verbraucherschutz eventuell? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Probier ich mal, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 http://de.wikipedia.org/wiki/Private_IP-Adresse#IPv6 http://de.wikipedia.org/wiki/IPv4#Lokale.2FPrivate_Netzwerkadressen Ja. Die Private IP Adresse ist die die im lokalem Netzwerk verwendet wird z.B.: 192.168.170.1 k thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 s3 mini android frage. ich hab bilder auf meiner sd card. die will ich jetzt in der galarie angezeigt bekommen. Nur funktioniert das irgendwie nicht. Ich kann sie zwar anschauen wenn ich in den explorer gehe, aber dann muss ich immer das bild öffnen, zurück das nächste usw. jemand ne idee wie ich das problem gelöst bekomm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Geht nich, liegt wohl daran, wie Samsung die Karte einbindet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 bei meinem nexus s wird der hauptspeicher auch wie eine sd-karte gehandhabt(zeigt es zimindest oft so an) und da gehts das eigentlich.. probier mal die app quickpic. ist im prinzip ne galerie, nur ressourcensparender. vllt wirds dir ja da angezeigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Windows hat grad Update suche gemacht und ein wichtiges Update namens "SAMSUNG Electronics Co., Ltd. - Other hardware - SAMSUNG Mobile MTP Device" mit 4,3MB gefunden. Mein Handy steckt grad via USB am Rechner, zum aufladen. Bevor ich sowas installiere, frag ich lieber mal, was das ist. Ich halte es mal für unwahrscheinlich dass Win7 mir gerade eine neue Androidversion via Win-Update für mein SGSII anbieten will, aber beim momentanen Stand der Technik frag ich doch lieber nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 wird eher ein treiber fürs tethering oder sowas sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 MTP ist doch nur der Verbindungsmodus, wird halt ein aktuellerer Treiber oder was ähnliches dafür sein, denk ich mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Ach, alles klar. Installation schlug übrigens Fehl, hatte aber zu dem Zeitpunkt das HAndy bereits abgezogen. Werd das dann einfach am Sonntag nachholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Studenten waren afair von der GEZ befreit, bin mir aber nich sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Mit Bafög brauchst du kein GEZ bezahlen. Die werden sich recht fix bei dir melden, sobald du deinen Nebenwohnsitz (fertig) angemeldet hast 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...