Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Laden meinte es ist nicht deren Schuld und Problem, tut ihnen leid aber sie können nichts machen.

Gamestop hatte keine Poliermaschine und die in der Videothek war kaputt..

Scheiss drauf, probier ich halt Zahnpasta und co -.-

Laden meinte es ist nicht deren Schuld und Problem, tut ihnen leid aber sie können nichts machen.

Gamestop hatte keine Poliermaschine und die in der Videothek war kaputt..

Scheiss drauf, probier ich halt Zahnpasta und co -.-

Denk dran in die richtige Richtung zu polieren, sonst verschiebst du die Daten :derb:.

• Gefällt mir! 1

Hat hier jemand Boardwalk Empire gesehen und kann das empfehlen?

Erste Staffel war gut und hat Spaß gemacht, zweite auch und dritte die erste Hälfte ca. Wurde dann irgendwann etwas langsamer glaube ich, habe die aber nacheinander weggeschaut und kann sie nicht mehr ganz trennen.

Die 3. spare ich mir auf, hatte jetzt einen recht lahmen Start hingelegt. Also nichts wo ich drauf brennen würde weiter zu schauen.

Ich such einen PC-Kühler, dessen Sockel eine Grundfläche von 4x4cm hat und mindestens 160W an Leistung abführen kann.

Könnt ihr mir da was empfehlen, v.a. was den Sockel angeht?

Der Thermalright Macho hat ´ne Grundfläche von 40x42mm, falls dat noch im Rahmen is. Bei 12V und gegebenfalls ´nem zweitem Lüfter sollte der die 160 Watt locker packen.

was genau willst du denn kühlen?

Ein Peltierelement, ich bau eine von meinen CCD-Kameras auf Peltierkühlung um, das Rauschen ist nicht zu ertragen :trollface:.

Hab mir die erste Hälfte der ersten Staffel im O-Ton angeschaut. Hat für mich zu lange gebraucht um in Fahrt zu kommen, habs dann aufgegeben. Buscemi spielt soweit ich das beurteilen kann ziemlich gut.

Erste Staffel war gut und hat Spaß gemacht, zweite auch und dritte die erste Hälfte ca. Wurde dann irgendwann etwas langsamer glaube ich, habe die aber nacheinander weggeschaut und kann sie nicht mehr ganz trennen.

Die 3. spare ich mir auf, hatte jetzt einen recht lahmen Start hingelegt. Also nichts wo ich drauf brennen würde weiter zu schauen.

ok danke, hab kein Problem damit. Bin ich schon von The Wire gewöhnt ^_^

Sohnemann brauch nen nuen Schulrucksack.Größe so ab 30 l aufwärts, und sollte was aushalten können.

Habt ihr da welche die man empfehlen kann?

Hab mir vor ein paar Monaten den hier für die Beruffschule gekauft, man bekommt Problemlos nen großen Ordner und zwei Bücher mit jeweils über 1000 Seiten rein.

Ist halt nur was für recht große Leute weil das teil fürn Schulrucksack echt riesig ist.

http://www.amazon.de/gp/product/B000V6Q9UI/ref=oh_details_o01_s01_i00?ie=UTF8&psc=1

• Gefällt mir! 1

Ich müsste einen haben, schick dir gleich eine PN, kriegste für umme

• Gefällt mir! 2