Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 Warum wird bei mir kein Downloadlink angezeigt wenn ich auf der AMD seite einen älteren Treiber downloaden will? Hier gibt es keinen Link zu 13.4 oder 13.1 aber zu 12.10 gibt es einen... Die Seite von AMD war schon immer beschissen. Langsam, verschachtelt, und unlogisch sortiert. Abhilfe findest du hier: http://www.computerbase.de/downloads/treiber/grafik/amd-catalyst-komplettpaket/ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 15. Oktober 2013 (bearbeitet) Liegt´s nur an meiner schlechten Brille, oder is da tatsächlich unser Innenminister an der Front (ab 0:14): Bearbeitet 15. Oktober 2013 von Arcaras Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Der ist 57 erst geboren. Also nein, ist er nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Wenn ich im BFG auf ein eingebundenes Youtube Video klicke, und zufällig bereits einen Youtube-Tab offen habe, öffnet sich das neue Video in dem alten Tab. Was ich überhaupt nicht möchte. Hat noch wer das Problem oder kann mir wer verraten wie ich das Problem löse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 (bearbeitet) Jo,ist bei mir auch, stand auch schonmal im Feedback-Thread. Lösung wüsst ich jetzt bei mir nicht. (außer halt die URL des bestehenden youtube-Tabs in einen neuen kopieren^^) €: Bei mir ist das allerdings nicht bei allen youtube-Tabs so, sondern nur bei denen die eingebettet sind oder ich durch einen Hyperlink auf bfg geöffnet habe. Bearbeitet 16. Oktober 2013 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Hatte ich mal reported, bisher überschreibt er beim Click auf den Button einen Youtube-Video. Gibts keins, dann nimmt er auch die Youtube-Mainpage. Meine auch, dass er mal in einer komplett unabhängigen Seite das Video abgespielt hat. Kann mich jetzt aber nicht mehr wirklich dran erinnern, könnte mich auch vertan haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ja, habe ich auch seit BFG 3.0 und habe auch noch keine Lösung gefunden. Ist bei mir aber nur im Firefox so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Gibt es eigentlich Bedenken, dass ich zur Arbeit gehe, obwohl ich bis zum 18.10.2013 krankgeschrieben bin? (Also seit Dienstag, für die komplette Woche). Mache grade ein 6-monatiges-Praktikum, war Montag sichtlich stark erkältet und meine Mitarbeiter haben mir auch empfohlen, lieber zu Hause zu bleiben für die nächsten Tage... Fühle mich aber seit heute deutlich besser, Halsschmerzen und laufende Nase ist sogut wie weg, hatte heut Morgen nur kurz leichte Kopfschmerzen und leichtes Fieber. Was meint ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 (bearbeitet) Aus welcher Sicht sollte es Bedenken geben? Rechtlich oder medizinisch? (oder gar moralisch? ) Bearbeitet 16. Oktober 2013 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Glaub versicherungstechnisch könnte es da im Ernstfall zu Problemen kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 (bearbeitet) Nein, dass ist ein Irrglaube. man darf auch krank geschrieben arbeiten und ist voll versichert. PS: Aber alle anderen in der Firma anstecken ist weniger konstruktiv und mit Fieber (auch leichtem) würde ich grundsätzlich nicht arbeiten, denn dann ist man halt noch nicht gesund. Bearbeitet 16. Oktober 2013 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Ich hätt dich nicht gern mit Fieber um mich rum sitzen, stehen, fliegen, was auch immer du machst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Nein, dass ist ein Irrglaube. man darf auch krank geschrieben arbeiten und ist voll versichert. Gut zu wissen, sieht die Schule meiner Freundin nämlich anders. Ist mal mit 2 Tage Restkrankschreibung zur Schule hin(weil wieder gesund) und wurde von ihren Lehrern dann fast wieder heimgeschickt, weil ja die Versicherung das nicht übernähme wenn was passierte blablu. Musste dann am Tag drauf heimbleiben und sich den ganzen Schulstoff selbst nacharbeiten x: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 (bearbeitet) Ob Schulen da andere Regelungen haben weiß ich jetzt nicht (SW Fürsorgepflicht?), ich glaube es aber eigentlich nicht. Wer sich gesund genug für die normale Arbiet fühlt braucht jedenfalls keine Angst zu haben das die Versicherung nicht greift wenn ihm der Kronleuchter auf die Rübe knallt. Bearbeitet 16. Oktober 2013 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...