Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Nun stelle man sich zusätzlich vor, jemand bekommt während einer Livesendung einen Anruf von seinem Kolegen, welcher ihm nun live im Fernsehen diesen Witz telefonisch übermittelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iconicus 8 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 dadurch wird er aber nicht witziger... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 wo isn der bunny thread hin, der alte wurde geschlossen mit link wo es weiter geht, der führt aber ins nichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 (bearbeitet) wo isn der bunny thread hin, der alte wurde geschlossen mit link wo es weiter geht, der führt aber ins nichts... Aleseidank weg, genauso wie der extremfred. Aber es gibt eine Alternative ... Aber wb erstmal ^^ Bearbeitet 20. Oktober 2013 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Hat irgendwer zufällig schon Erfahrungen mit Bea-fon's gesammelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 was muss man derzeit investieren um ne geflashte/flashbare PS3 mit halbwegs HDD zu bekommen? für Backups zur Diskschonung natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 http://www.blanco.com/webapp/wcs/stores/servlet/Product3_11201_13551_161502_-1_118028_702001_0_imageOnlyPeqCA_LA_H Irgendwer 'nen Plan wo ich diese oder eine ähnliche Jacke herkriegen könnte? Der verlinkte Shop scheint sie nicht mehr zu führen, was mich enorm ärgert /: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 gott wie scheiße diese hochwasser-kombi aussieht 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 ach, immerhin kein public masturbation coat. das teil geht schon in ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Ihr seid alle nicht /fa/ genug. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Helft mir lieber statt eure modische Unkenntnis zur Schau zu stellen! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 hey, ich hab mich eigentlich _für_ die Jacke ausgesprochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 was muss man derzeit investieren um ne geflashte/flashbare PS3 mit halbwegs HDD zu bekommen? für Backups zur Diskschonung natürlich push Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 (bearbeitet) Im Schnitt ca. 120€. PS3 muss einen NOr Chip haben und du brauchst einen E3 Flasher. Ob es sich allerdings generell lohnt ist die Frage. Also entweder original zocken oder nur Backups. Beides ist leider nicht möglich! Hast du denn schon eine PS3? Bearbeitet 27. Oktober 2013 von Th3Z0n3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...