meinereiner 156 Melden Geschrieben 27. Oktober 2013 internetspielen geht mit ner geflashten auch nicht soweit ich weiß (wegen updates für ps3 usw.)
Stövi 100 Melden Geschrieben 28. Oktober 2013 ne hab keine playsi. online spielen interessiert mich nicht, geht mir eigentlich nur um die SPs von GTA 5, RDR, God of Warm Killzone und Uncharted, viel mehr hatte ich damit nicht vor das gibt doch aber auch dieses board-unabhängige teil, was man zwischen konsole und laufwerk steckt, oder nicht? wobei ne neue kaufen mir eh zu teuer wird aber ein Kollege hat eine und braucht die eigentlich nicht mehr, wenn ich nen Job habe und der dafür keinen wucherpreis haben will, werd ich dem die wohl abkaufen
meinereiner 156 Melden Geschrieben 28. Oktober 2013 irgendwie ging das mal mit nem usb stick stimmt. Allerdings ist das schon ne weile her und ob das überhaupt noch gemacht wird weiß nur das internet
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 28. Oktober 2013 Soweit ich weiß geht das nicht mehr, wegen den neuen Firmwares und den unterschiedlichen Baumodellen.
Alvias 514 Melden Geschrieben 29. Oktober 2013 http://www.blanco.com/webapp/wcs/stores/servlet/Product3_11201_13551_161502_-1_118028_702001_0_imageOnlyPeqCA_LA_H Irgendwer 'nen Plan wo ich diese oder eine ähnliche Jacke herkriegen könnte? Der verlinkte Shop scheint sie nicht mehr zu führen, was mich enorm ärgert /: Niemand? --- Und noch eine Frage: Ich hätte gerne den Lockscreen von Jelly Bean 4.2.2, weil das aber für's SGSII nicht kommt und ich noch nicht mein Handy upgraden möchte, kann mir hier wer was empfehlen? Es muss nichtmal genau der selbe sein, mir ist essentiell nur wichtig, dass vor meinem Pincode einmal ein Pincode-freier Bildschirm zu sehen ist. Hololocker hab ich bereits ausprobiert, gefällt mir aber nicht wirklich(braucht jedes mal 5-10 Sekunden zwischen zwei Entsperrvorgängen, um sich zu aktivieren, das find' ich Mist). tl;dr: Jelly Bean 4.2.2 Lockscreen für Android <4.2.2 pls
Underdog 4378 Melden Geschrieben 29. Oktober 2013 http://www.blanco.com/webapp/wcs/stores/servlet/Product3_11201_13551_161502_-1_118028_702001_0_imageOnlyPeqCA_LA_H Irgendwer 'nen Plan wo ich diese oder eine ähnliche Jacke herkriegen könnte? Der verlinkte Shop scheint sie nicht mehr zu führen, was mich enorm ärgert /: Niemand? ... Ich glaube Burberry hatte mal sowas ähnliches in der Kollektion, allerdings findet man jetzt nur noch die eleganteren Trench Pendants.
Alvias 514 Melden Geschrieben 30. Oktober 2013 Ist zwar lieb, dass du geantwortet hast, aber Burberry verkauft Trenchcoats, die 3 bis 4 meiner Monatsmieten darstellen, das ist mir zum momentanen Zeitpunkt leider nicht all zu nützlich Wenn ich Mitte 30 bin bestimmt mal, aber bis dahin kann ich mit einem 35-70€ Trenchcoat erstmal zufrieden geben
Angstman 1394 Melden Geschrieben 30. Oktober 2013 das zeichnet sich wieder der gehobene geschmack von unserem uhrenkenner Underdog ab. ist bestimmt nen heimlicher millionär bei seinem kenntnisstand über utensilien der gehobenen preisklasse!
Flo 839 Melden Geschrieben 30. Oktober 2013 Und jeden Morgen stellt sich ihm die selbe Frage, kauf ich den Laden hier und schmeiß die ganzen Idioten einfach raus, oder tolerier ich es. 3
Underdog 4378 Melden Geschrieben 30. Oktober 2013 (bearbeitet) Ist zwar lieb, dass du geantwortet hast, aber Burberry verkauft Trenchcoats, die 3 bis 4 meiner Monatsmieten darstellen, das ist mir zum momentanen Zeitpunkt leider nicht all zu nützlich Wenn ich Mitte 30 bin bestimmt mal, aber bis dahin kann ich mit einem 35-70€ Trenchcoat erstmal zufrieden geben War auch mehr als Anhaltspunkt gedacht. Viele kleineren Designer richten ihre Kollektionen ja oft nach dem aus was „die großen“ so raus bringen. Zara hatte zB. auch mal ganz ähnliche Trenchcoat Verschnitte im Sortiment, nur sind die halt nach ein paar Monaten wieder weg. :\ Alternativ könnte man auch ganz Oldschool zu einem Schneider gehen und sich einen normalen Trenchcoat nach den eigenen Wünschen ändern lassen. Da bezahlt man sich auch nicht tot. PS: Einen 2000 Euro Trenchcoat brauchst du auch nicht mit 30. ____________ @Rest: NeinNein! Ich bin lediglich über einige Dinge rein aus Interesse etwas besser informiert. Hier kennen sich zB. ja auch viele gut mit Waffen aus, ohne dabei ein MG im Schrank stehen zu haben. Bearbeitet 30. Oktober 2013 von Underdog
meinereiner 156 Melden Geschrieben 30. Oktober 2013 (bearbeitet) sind die ganzen streamingseiten langsamer geworden? Ladegeschwindigkeit einfach unter aller sau bei mir, aber dl-geschwindigkeit laut speedtest wie immer Bearbeitet 30. Oktober 2013 von meinereiner
Flo 839 Melden Geschrieben 30. Oktober 2013 abends schauen halt viele leute streams. die haben ja auch beschränkte server-kapazitäten.
Underdog 4378 Melden Geschrieben 30. Oktober 2013 Jemand schon das neue Asterix Heft gelesen? Nach dem Schrott mit den Außerirdischen hatte ich die Serie aber eigentlich schon begraben...
Arcaras 1753 Melden Geschrieben 30. Oktober 2013 Da gab´s auch schon Außerirdische ??? Da fällt mir nur der ein: