-D-mag- 459 Melden Geschrieben 31. Oktober 2013 (bearbeitet) Gibt es eine Möglichkeit die gesamte Facebook Chronik auf einmal zu löschen? Bearbeitet 31. Oktober 2013 von D-mag
Alvias 514 Melden Geschrieben 31. Oktober 2013 Es gibt ein Userscript für Greasemonkey dafür bin ich der Meinung, aber keine Facebookeigene Option. 1
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 1. November 2013 http://www.blanco.com/webapp/wcs/stores/servlet/Product3_11201_13551_161502_-1_118028_702001_0_imageOnlyPeqCA_LA_H Irgendwer 'nen Plan wo ich diese oder eine ähnliche Jacke herkriegen könnte? Der verlinkte Shop scheint sie nicht mehr zu führen, was mich enorm ärgert /: Keine Ahnung ob du damit was anfangen kannst, aber hier gibt es genau den selben... 1
Alvias 514 Melden Geschrieben 1. November 2013 Danke für den Link, aber linkt leider auch nur auf den Blancoshop.
Underdog 4378 Melden Geschrieben 1. November 2013 Ist aber nicht viel los im BF4 Forum, oder wird BF4 generell eher verhalten angenommen/gespielt? (Ich hatte eiegntlich überlegt es zu kaufen, aber da ich schon von BF3 zum Ende hin etwas gelangweilt war...)
maettle 246 Melden Geschrieben 1. November 2013 wieso sollte man auch im forum hocken, wenn man zocken kann oô?
Underdog 4378 Melden Geschrieben 1. November 2013 (bearbeitet) Ich meine aber zu BF3 Zeiten war da auch ganz am Anfang deutlich mehr los.... Bearbeitet 1. November 2013 von Underdog
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 1. November 2013 Wenn die Masterserver bzw. Origin mal wieder down ist, dann ist was im Forum los
Alvias 514 Melden Geschrieben 1. November 2013 Ich meine aber zu BF3 Zeiten war da auch ganz am Anfang deutlich mehr los....Das ist die selbe Geschichte wie BF2 ><BF2142. Zu BF3 Zeiten war viel los, weil an dem Spiel viel geändert und auch viel gehyped wurde. BF4 spielt sich zu großen Teilen wie BF3.5, was durchaus nichts schlechtes ist. Es gab viele sinnvolle Verbesserungen, natürlich wie immer auch ein paar Sachen, die IMO nicht ganz so gut gelungen sind, aber durchaus solide verbessert. Nur ist es eben kein Schritt wie zwischen BF2 und BF3 bzw BC2 und BF3.Ich hab BF4 zur Zeit selbst noch nicht, aber von dem was man so auf reddit liest, würde ich auch noch ein bisschen warten. Viele Leute haben das Problem, dass es willkürlich C2Ds gibt, und das extrem oft(Leute berichten von bis zu 50% quitrate, ohne jemals selbst ein Spiel selbst vorher beendet zu haben). Es gibt auch einige andere schwerwiegende Fehler, der Flashbanglauncher führt scheinbar beim Abfeuern auch zu einem C2D, ohne Wenn und Aber. Geht wohl zur Zeit eher so in Richtung BF2 1.3, wenn dir das noch was sagt. Die Level sind, von dem, was ich bisher gesehen habe, viel abwechslungsreicher und scheinen dank Levelution auch spaßiger zu sein, aber das ist von jemandem, der es selbst noch nicht gespielt hat(nur Beta). Ich würde an deiner Stelle vielleicht noch 'ne Woche oder zwei warten, weglaufen tut ja nix.
Alvias 514 Melden Geschrieben 2. November 2013 http://www.playcay.de/activation-ea-origin-live-chat/ Den Teil mit B2K kannst du auslassen, denke ich, aber prinzipiell weißt du jetzt wohin. Sprache ist englisch.
Kantholz 691 Melden Geschrieben 3. November 2013 kann jemand ein gutes Wireless Headset fürn PC empfehlen? 5.1 wär cool, muss aber nicht