Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Gibt es eine Möglichkeit die gesamte Facebook Chronik auf einmal zu löschen?

Bearbeitet von D-mag
Geschrieben

Es gibt ein Userscript für Greasemonkey dafür bin ich der Meinung, aber keine Facebookeigene Option.

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

Alles klar, ich Google das mal.

Geschrieben

Danke für den Link, aber linkt leider auch nur auf den Blancoshop. :kritisch:

Geschrieben

Ist aber nicht viel los im BF4 Forum, oder wird  BF4 generell eher verhalten angenommen/gespielt? :kritisch: 

(Ich hatte eiegntlich überlegt es zu kaufen, aber da ich schon von BF3 zum Ende hin etwas gelangweilt war...) 

Geschrieben

wieso sollte man auch im forum hocken, wenn man zocken kann oô?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich meine aber zu BF3 Zeiten war da auch ganz am Anfang deutlich mehr los....

Bearbeitet von Underdog
Geschrieben

Wenn die Masterserver bzw. Origin mal wieder down ist, dann ist was im Forum los :D

Geschrieben

Ich meine aber zu BF3 Zeiten war da auch ganz am Anfang deutlich mehr los....

Das ist die selbe Geschichte wie BF2 ><BF2142. Zu BF3 Zeiten war viel los, weil an dem Spiel viel geändert und auch viel gehyped wurde. BF4 spielt sich zu großen Teilen wie BF3.5, was durchaus nichts schlechtes ist. Es gab viele sinnvolle Verbesserungen, natürlich wie immer auch ein paar Sachen, die IMO nicht ganz so gut gelungen sind, aber durchaus solide verbessert. Nur ist es eben kein Schritt wie zwischen BF2 und BF3 bzw BC2 und BF3.

Ich hab BF4 zur Zeit selbst noch nicht, aber von dem was man so auf reddit liest, würde ich auch noch ein bisschen warten. Viele Leute haben das Problem, dass es willkürlich C2Ds gibt, und das extrem oft(Leute berichten von bis zu 50% quitrate, ohne jemals selbst ein Spiel selbst vorher beendet zu haben). Es gibt auch einige andere schwerwiegende Fehler, der Flashbanglauncher führt scheinbar beim Abfeuern auch zu einem C2D, ohne Wenn und Aber. Geht wohl zur Zeit eher so in Richtung BF2 1.3, wenn dir das noch was sagt.

Die Level sind, von dem, was ich bisher gesehen habe, viel abwechslungsreicher und scheinen dank Levelution auch spaßiger zu sein, aber das ist von jemandem, der es selbst noch nicht gespielt hat(nur Beta). Ich würde an deiner Stelle vielleicht noch 'ne Woche oder zwei warten, weglaufen tut ja nix.

Geschrieben

Wenn sie ihn nicht zum Bf4 release entfernt haben ja.

Geschrieben

wurde isnichwahr.de gehackt?

Geschrieben

kann jemand ein gutes Wireless Headset fürn PC empfehlen? 5.1 wär cool, muss aber nicht :)

Geschrieben

Habs G930 und bin eig ziemlich zufrieden