Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Meine Freundin hat 24h Zeit sich ein neues Handy auszusuchen welches sie dann nächste Woche bekommen soll, kommt relativ plötzlich gerade.

Da ich mich selbst nicht so damit beschäftigt habe in letzter Zeit, gibt's sinnvolle Vorschläge?

Sie hat zZ ein iPhone 4, möchte aber sehr gern auf Android wechseln. Preis ist scheinbar nicht wirklich eine Rahmenbedingung. Es soll nicht so extreeem riesig sein(sie ist halt ans iPhone gewöhnt), aber ist glaub ich nicht so superwichtig. Es soll dann wieder ein Weilchen vorhalten.

Ich würde sagen Nexus5 wär am klügsten. Dank Google wird's immer schnell Updates geben, Hardware is tiptop und Google-Produkte sind ja auch eher schon meistens wohl durchdacht.

Gibt's noch andere Vorschläge, insbesondere evtl. was kleineres oder etwas mit besserem P/L-Verhältnis?

Meine Freundin hat 24h Zeit sich ein neues Handy auszusuchen welches sie dann nächste Woche bekommen soll, kommt relativ plötzlich gerade.

Da ich mich selbst nicht so damit beschäftigt habe in letzter Zeit, gibt's sinnvolle Vorschläge?

Sie hat zZ ein iPhone 4, möchte aber sehr gern auf Android wechseln. Preis ist scheinbar nicht wirklich eine Rahmenbedingung. Es soll nicht so extreeem riesig sein(sie ist halt ans iPhone gewöhnt), aber ist glaub ich nicht so superwichtig. Es soll dann wieder ein Weilchen vorhalten.

Ich würde sagen Nexus5 wär am klügsten. Dank Google wird's immer schnell Updates geben, Hardware is tiptop und Google-Produkte sind ja auch eher schon meistens wohl durchdacht.

Gibt's noch andere Vorschläge, insbesondere evtl. was kleineres oder etwas mit besserem P/L-Verhältnis?

hab das s3 mini bin nicht so zufrieden damit. Hängt öfters mal oder stürtzt ab. Das s4 mini wäre von der neusten generation und vielleicht interessant.

Im großen und ganzen kann ich sagen das iphone war am besten, da ging alles leichter von der hand und das display finde ich auch angenehmer.

Bearbeitet von meinereiner

wurde isnichwahr.de gehackt?

Hatte da nicht jemand von ein Foto hier gepostet und alle Virenscanner sind angeschlagen?

Sergej hattte das dann entfernt...

Hab da mal ne Frage zu Facebook, glaube wir hatten da auch mal nen Thead irgendwo. Anyways.

Gibt es noch bzw. gab es irgendwo eine Funktion womit ich die Sichtbarkeit fuer freunde einschraenken kann? Also ich meine die auf bestimmte listen packen das z.B. Person A nicht sehen kann das ich ein Foto kommentiert habe oder so? Sowas gab es doch mal irgendwo... finde das grade net bei fratzenbook

Edit: Ich glaube ich habs :kritisch: eingeschraenkte liste... hm naja, aber da steht nix von ob die das dann nicht mehr sehen wenn ich was kommentiere.

Wenn du Freunde zu deiner „Eingeschränkt“-Liste hinzufügst, können sie nur die Informationen und Beiträge sehen, die du öffentlich zugänglich gemacht hast. Facebook benachrichtigt deine Freunde nicht, wenn du sie zu deiner „Eingeschränkt“-Liste hinzufügst.

• Restricted ListWhen you add friends to your Restricted list they can only see the information and posts that you make public. Facebook does not notify your friends when you add them to your Restricted list.

Privacy Shortcuts => See all options => Blocking

Bearbeitet von gekko434

Ja genau da bin ich grade, frage ist ob man die einstellungen irgendwie selber filtern kann also wer was sehen kann

Wen du auf die Liste setzt kann nicht sehen, was du postest, oder was meinst du? Geht es nur um ein bestimmtes Kommentar auf einem Foto? Ich wüsste nicht, wie man das verstecken kann.

Okay ich erlauetere kurz die Lage.

Hab so  ne nervige trulla an der backe die uebelst eifersuechtig ist und mich wegen jedem Kommi oder Like den ich mache nervt.

Die Frage ist kann ich sie in eine liste setzen wo sie sehen kann wenn ich was poste oder fotos uploade aber nicht wenn ich was kommentiere?

Weil momentan sieht es bei mir manchmal so aus das wenn z.B. Hans Peter ein Foto kommentiert hat das angezeigt wird... also bei mir in den Statusupdates.

Und jetzt ist sie in dieser eingeschraenkten liste aber kann nur meine Cover Photos sehen da die ja oeffentlich sind.

Ah, das geht glaube ich nicht.

Klingt eh so als würde sie nen full block verdienen ^_^

Ich wohne mit der zusammen :okay:

Muss dir das mal im Ts erklaeren ^^

Hab so ne nervige trulla an der backe die uebelst eifersuechtig ist und mich wegen jedem Kommi oder Like den ich mache nervt.

Ich wohne mit der zusammen :okay:

Jetzt versteh' ich wie du's so schnell aus deinem Wagen in eine Wohnung geschafft hast *lol*

Such dir 'ne neue Butze :D

Ertappt :ugly:

Aber ich will die Trulla net, die ist sooo ultra nervig und hat n Trucker Maul wie ihr Vadder :D

Butzen sind teuer und ich such ja auch immernoch nen Full Time Job, ist schwerer als ich dachte... ich hoffe der ganze mist klappt mit dem auswandern...