Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2013 Folgendes Szenario: Im Kühlschrank stehen zwei Joghurts, Kirsch und Mango. Ihr nehmt euch Kirsche. Ihr wisst, dass ich den anderen lieber esse, aber ihr wisst auch, dass ich schon 3 davon hatte diese Woche. Ihr fragt mich nun, ob ich lieber den Joghurt hätte, den ihr in der Hand haltet. Ich schaue nicht in eure Richtung(weil ich gerade Käse schneide). Auf die Antwort "Kommt drauf an ob der andere mir schmeckt" tut ihr folgendes: a) Ihr dreht euch auf der Stelle um ohne ein Wort zu sagen, geht ins Wohnzimmer, und esst dort den Joghurt den ihr euch eben aus dem Kühlschrank genommen habt. b) Ihr sagt mir was für ein Geschmack der Joghurt hat, den ihr in der Hand haltet, und kommuniziert dann auf zivile Art und Weise mit mir welchen der beiden ich nun lieber essen würde. Was macht ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2013 a) ! Auf die Frage, ob ihr der verbleibende Joghurt schmeckt hat sich deine Freundin ja selber schon die Antwort gegeben, in dem sie die Tage vorher immer diesen gegessen hat. Also darfst du mit Ruhe den Kirsche essen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2013 Wenn ich plötzlich feststelle, dass ich den Joghurt in meiner Hand so richtig will.. dann a). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2013 Man muss dazu sagen, ihr hättet eigentlich auch lieber Mango. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2013 ich fress beide 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2013 Man muss dazu sagen, ihr hättet eigentlich auch lieber Mango. Was geht denn da grad ab bei euch? Steht ihr in der Küche und streitet über Joghurt? Und du fragst per Smartphone BFG um Rat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2013 (bearbeitet) ich fress beide ...komme zurück, trete ihn aus der Küche raus und hau mir auch noch den Käse rein den er gerade schneidet. Bearbeitet 7. November 2013 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2013 Was geht denn da grad ab bei euch? Steht ihr in der Küche und streitet über Joghurt? Und du fragst per Smartphone BFG um Rat? Ne, wir haben bereits fertiggestritten, hab meiner Freundin jetzt den Mangojogurt aufgedrückt(den sie ursprünglich eh haben wollte!). Sie behauptet aber ganz stur dass "Kommt drauf an ob der andere mir schmeckt" sinngemäß "Der andere schmeckt mir nicht" bedeutet, und das ihr Stichwort war sich mit dem "schlechteren" Jogurt zufrieden geben zu müssen. Ich wollte einfach nur wissen was sie für einen Jogurt in der Hand hatte. Wär's Vanille oder sowas gewesen hätt ich nein gesagt, aber Kirsche ist okay. Deswegen habe ich gefragt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2013 Frag sie einfach nächstes mal welchen Joghurt sie in der Hand hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2013 Na das weiß ich jetzt auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2013 Anderes Thema, hab grad Steam angemacht: ... was ist das und wie krieg ichs weg? Ich nehme an da stecken Spiele hinter, die mir gehören. Wenn ich sie installiere, taucht der richtige Name auch nicht auf, und irgendwie ist das ziemlich blöd so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2013 Schließen und neu aufmachen schon probiert? Bei mir ist nämlich alles normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2013 Ja, hab ich bereits gemacht. Würde als nächstes mal den Rechner neustarten, aber das mache ich immer so ungerne, dafür bin ich zu ungeduldig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2013 SSD-Nutzer hier? Wie lange braucht denn euer Windoof 7 Startup? Also POST und Bios und das ganze Gschmarie weggelassen. Nur vom Logo bis zum Desktop. Und wie lange lädt man so an ner BF4 Map mit ner SSD? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2013 Hm würde sagen zwischen 10 und 14 Sekunden, je nachdem wie lange windows zum anmelden braucht. Jedenfalls deutlich schneller als mein Handy. BF4 hab ich aber noch nicht getestet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...