Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

SSD-Nutzer hier? Wie lange braucht denn euer Windoof 7 Startup? Also POST und Bios und das ganze Gschmarie weggelassen. Nur vom Logo bis zum Desktop.

Und wie lange lädt man so an ner BF4 Map mit ner SSD? ^^

Je Nach Frische der Installation  7-15 Sekunden

€: Windows meine ich, BF4 hab ich nicht

Bearbeitet von K98
Geschrieben

mapladezeiten kommen imo eher auf den server bzw internetleitung an als ssd... bei mir brauchts immer eine halbe ewigkeit bei einer 16k leitung und auf ssd

Geschrieben

Ich hijacke den Thread mal für eine existentielle Frage die ich mir einfach nicht beantworten kann:

Heute abend mal alleine zuhause - dh. kochen für eine Person...

...Nudeln oder Pizza? :P

Geschrieben

pizza. und dafür morgen pizza.

• Gefällt mir! 1
Geschrieben

mapladezeiten kommen imo eher auf den server bzw internetleitung an als ssd... bei mir brauchts immer eine halbe ewigkeit bei einer 16k leitung und auf ssd

Hmm, und bei mir geht´s nach dem Komplettumstieg auf SSDs wesentlich schneller mit dem laden von Maps  :kritisch:

Geschrieben

was hast du für ein internet? mehr als 4MB/s download? ab da soll eine SSD nämlich erst wirklich spührbar was bringen  bzw wirkt da gut :)

Geschrieben

was hast du für ein internet? mehr als 4MB/s download? ab da soll eine SSD nämlich erst wirklich spührbar was bringen  bzw wirkt da gut :)

Darf ich fragen was Internetverbindung mit LAdezeiten zu tun hat?

Geschrieben

bei MP spielen so zwischen 60-70%, probiers mal aus... drossel mal kräftig und lad dann nochmal eine map

Geschrieben

was hast du für ein internet? mehr als 4MB/s download?

Nope, 3,5MB/s sind´s bei mir. Und auch so wirken die SSDs wunderbar, würde sagen hat die Ladezeit der Level bei Bf3 auf ein Drittel gedrückt.

Geschrieben

k, immerhin mehr als doppelt so schnell wie bei mir... meh :/

Geschrieben

was hast du für ein internet? mehr als 4MB/s download?

Nope, 3,5MB/s sind´s bei mir. Und auch so wirken die SSDs wunderbar, würde sagen hat die Ladezeit der Level bei Bf3 auf ein Drittel gedrückt.

Glaub ich auch nicht... Ich hab lediglich 1,5 Mb/s und bin mit meinem PC fast immer der erste auf dem Server.

Geschrieben

Wo krieg ich nen günstigen BF4 Key her?

Geschrieben (bearbeitet)

Definiere günstig.

Keys kosten so um die 37€ derzeit. G2Play z.B.

Bearbeitet von JaNeK
Geschrieben

Ok, thx :)

Geschrieben

Definiere günstig.

Keys kosten so um die 37€ derzeit. G2Play z.B.

Und wo hast du´s dann für´n Zwanziger her bekommen ???