Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Kann mir jemand einen guten, aber bezahlbaren Whisky empfehlen.

Also nicht Jim Beam oder sowas. Etwas "weicher" wäre nett. JB kommt nach ner Zeit dann doch wie Spiritus rüber. Aber bitte zw 20 und höchstens 50€ pro Flasche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand einen guten, aber bezahlbaren Whisky empfehlen.

Also nicht Jim Beam oder sowas. Etwas "weicher" wäre nett. JB kommt nach ner Zeit dann doch wie Spiritus rüber. Aber bitte zw 20 und höchstens 50€ pro Flasche.

Jameson :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jameson...Schonmal notiert.

Oh Mann das gibt einen netten Jahreswechsel, wenn ich jetzt anfage mich in der Materie mal durchzuprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab noch keinen Laden gefunden wo man unterschiedliche Whiskysorten probieren kann.

Aber leztens gabs im Boni einen Jägermeisterstand, wo es einen umsonst gab *lol*

Ne aber ernsthaft. Es gibt Orte wo man "anständige" Alkoholika probieren kann?

Bearbeitet von Spud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei uns gibt es einen laden in dem man wein, weinbrand und einen ein paar sorten whisky probieren kann. Es gab oder gibt auch ein tabakladen der sowas mal gemacht hat, ist aber schon gut 3 jahre her als ich da das letzte mal war. Da probiert man aber nicht ein schnapsglas voll, da wurden eigentlich nur die lippen benetzt. Das reicht schon um zu wissen wie er schmeckt. Ist dann klarer welche in die enge wahl kommt kann man auch mal ein halbes stamperl oder stamperl voll probieren. Allerdings machen die das nur wenn sicher ist, dass man auch was kaufen möchte. Vorallem wenn eher junge leute kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, muss ich mal ausschau halten.

Klar das es da keine vollen Gläser gibt. Mal nippen reicht ja.

€ Stamperl = Pinnchen?

Bezeichnungen gibts, die gibt es gar nicht

Bearbeitet von Spud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Frage ist es nun mehr oder weniger nicht, mehr ne Bitte.

Wollen einige wohlwollend gesinnte diese Petition unterzeichnen?

Petition für OST von Avatar

Wahrscheinlich wird es ähnlich wie in CoD 6 keine Wirkung zeigen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Es geht übrigens darum, dass zu "Avatar - Der Herr der Elemente" ein offizieller Soundtrack seitens Nickelodeon released wird.

Ich find den einfach nur so bombastisch und dann noch auf CD, das wäre sooo geil. Aber das wird von euch wahrscheinlich eh keiner unterzeichnen und es wird wahrscheinlich nix bringen, aber schaumer mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@T: hat hier einer die PC Games Ausgabe 13/2009 ?

Bump²

Keine Angst ist der letzte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Frage ist es nun mehr oder weniger nicht, mehr ne Bitte.

Wollen einige wohlwollend gesinnte diese Petition unterzeichnen?

Petition für OST von Avatar

Wahrscheinlich wird es ähnlich wie in CoD 6 keine Wirkung zeigen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Es geht übrigens darum, dass zu "Avatar - Der Herr der Elemente" ein offizieller Soundtrack seitens Nickelodeon released wird.

Ich find den einfach nur so bombastisch und dann noch auf CD, das wäre sooo geil. Aber das wird von euch wahrscheinlich eh keiner unterzeichnen und es wird wahrscheinlich nix bringen, aber schaumer mal.

denkst du wirklich die gehen darauf ein?

von den knapp 10tausend leuten, die da unterzeichnet haben, laden sich eh mindestens 9tausend das album anschließend als mp3s iwo runter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.