Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Kann mir jemand einen guten, aber bezahlbaren Whisky empfehlen. Also nicht Jim Beam oder sowas. Etwas "weicher" wäre nett. JB kommt nach ner Zeit dann doch wie Spiritus rüber. Aber bitte zw 20 und höchstens 50€ pro Flasche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Kann mir jemand einen guten, aber bezahlbaren Whisky empfehlen. Also nicht Jim Beam oder sowas. Etwas "weicher" wäre nett. JB kommt nach ner Zeit dann doch wie Spiritus rüber. Aber bitte zw 20 und höchstens 50€ pro Flasche. Jameson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Jameson...Schonmal notiert. Oh Mann das gibt einen netten Jahreswechsel, wenn ich jetzt anfage mich in der Materie mal durchzuprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 gibts bei euch nicht irgend ein laden in dem man sowas probieren kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 (bearbeitet) Hab noch keinen Laden gefunden wo man unterschiedliche Whiskysorten probieren kann. Aber leztens gabs im Boni einen Jägermeisterstand, wo es einen umsonst gab Ne aber ernsthaft. Es gibt Orte wo man "anständige" Alkoholika probieren kann? Bearbeitet 7. Dezember 2009 von Spud Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 also bei uns gibt es einen laden in dem man wein, weinbrand und einen ein paar sorten whisky probieren kann. Es gab oder gibt auch ein tabakladen der sowas mal gemacht hat, ist aber schon gut 3 jahre her als ich da das letzte mal war. Da probiert man aber nicht ein schnapsglas voll, da wurden eigentlich nur die lippen benetzt. Das reicht schon um zu wissen wie er schmeckt. Ist dann klarer welche in die enge wahl kommt kann man auch mal ein halbes stamperl oder stamperl voll probieren. Allerdings machen die das nur wenn sicher ist, dass man auch was kaufen möchte. Vorallem wenn eher junge leute kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 (bearbeitet) Hmmm, muss ich mal ausschau halten. Klar das es da keine vollen Gläser gibt. Mal nippen reicht ja. € Stamperl = Pinnchen? Bezeichnungen gibts, die gibt es gar nicht Bearbeitet 7. Dezember 2009 von Spud Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 eben, gibts bestimmt auch bei euch. Ist vielleicht anfangs nicht so leicht zu finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Ne Frage ist es nun mehr oder weniger nicht, mehr ne Bitte. Wollen einige wohlwollend gesinnte diese Petition unterzeichnen? Petition für OST von Avatar Wahrscheinlich wird es ähnlich wie in CoD 6 keine Wirkung zeigen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Es geht übrigens darum, dass zu "Avatar - Der Herr der Elemente" ein offizieller Soundtrack seitens Nickelodeon released wird. Ich find den einfach nur so bombastisch und dann noch auf CD, das wäre sooo geil. Aber das wird von euch wahrscheinlich eh keiner unterzeichnen und es wird wahrscheinlich nix bringen, aber schaumer mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 @T: hat hier einer die PC Games Ausgabe 13/2009 ? Bump² Keine Angst ist der letzte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Ne Frage ist es nun mehr oder weniger nicht, mehr ne Bitte. Wollen einige wohlwollend gesinnte diese Petition unterzeichnen? Petition für OST von Avatar Wahrscheinlich wird es ähnlich wie in CoD 6 keine Wirkung zeigen, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Es geht übrigens darum, dass zu "Avatar - Der Herr der Elemente" ein offizieller Soundtrack seitens Nickelodeon released wird. Ich find den einfach nur so bombastisch und dann noch auf CD, das wäre sooo geil. Aber das wird von euch wahrscheinlich eh keiner unterzeichnen und es wird wahrscheinlich nix bringen, aber schaumer mal. denkst du wirklich die gehen darauf ein? von den knapp 10tausend leuten, die da unterzeichnet haben, laden sich eh mindestens 9tausend das album anschließend als mp3s iwo runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Woher bekommt dan Salpeter? Ich hab gehört Apotheken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S3RVIC3PAC 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Apotheken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 mir wollten sie damals keins geben... dabei brauchten wir es für ein wichtiges projekt auf der arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 ja, mir wollten sich auch keins geben...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...