gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2013 (bearbeitet) Nö, die Zeit des Hochfahrens überbrücke ich immer gut mit Klobesuchen. Da würde eine SSD die Lebensqualität sogar verschlechtern €: BIOS Update läuft. Next is Windows! Bearbeitet 27. November 2013 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2013 was hast du denn für einen monitor? ggf würde eine PCI karte deutlich günstiger kommen oder halt gleich übers internet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2013 23" ist halt winzig. Wenn du von dem Teil irgendwie mehr als 2m wegsitzt und es tauchen Untertitel auf, wird's halt schon schwerer, die zu lesen, würde ich jetzt auf Anhieb mal behaupten. http://www.amazon.de/gp/product/B00DSJOJ5W/ref=s9_hps_bw_g23_i3?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-7&pf_rd_r=00Z9MKRF4F19VE2SX9ZG&pf_rd_t=101&pf_rd_p=405287927&pf_rd_i=2807550031 Hier zahlste 30€ mehr und hast 10" zusätzlich. Klang bei dem Gerät soll nicht ganz so pralle sein, aber schließ halt noch so 20€ Stereoboxen an, und dann dürfte das gar kein so großes Problem mehr sein. Dafür soll Bild tiptop sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. November 2013 Weiß einer wer für das BA Zeugnis verantwortlich ist? Studentensekretariat oder ZPA? Schicken die mir das zu oder muss ich es persönlich abholen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2013 Für meine Freundin: Wenn eine Freundin von ihr sich App X gekauft hat, könnte meine Freundin sich auf ihrem iPhone mit dem Account ihrer Freundin einloggen, sich App X runterladen, sich anschließend wieder mit ihrem eigenen Account anmelden, und dann App X weiternutzen? Ich hab gegoogelt, aber die Antworten waren nicht so wirklich hilfreich irgendwie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2013 Ich glaub kaum kam, dass das möglich ist. Wäre ja so, als ob sich mein Kumpel auf meinem PC mit seinem Steamacc einlogt, ein Spiel runterlädt welches er besitzt, ich aber nicht. Danach logt er sich aus, ich mich wieder ein und könnte das Spiel dann trotzdem spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2013 Für meine Freundin: Wenn eine Freundin von ihr sich App X gekauft hat, könnte meine Freundin sich auf ihrem iPhone mit dem Account ihrer Freundin einloggen, sich App X runterladen, sich anschließend wieder mit ihrem eigenen Account anmelden, und dann App X weiternutzen? Ich hab gegoogelt, aber die Antworten waren nicht so wirklich hilfreich irgendwie Beim Iphone ging das mal, weiß nich wies jetz is. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2013 Ich glaub kaum kam, dass das möglich ist. Wäre ja so, als ob sich mein Kumpel auf meinem PC mit seinem Steamacc einlogt, ein Spiel runterlädt welches er besitzt, ich aber nicht. Danach logt er sich aus, ich mich wieder ein und könnte das Spiel dann trotzdem spielen. Funktioniert mit der Family Sharing Funktion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2013 was haltet ihr von dem Fernseher? http://www.amazon.de/gp/product/B00EYZH54Q/ref=gb1h_img_c-1_7247_e6fea7ca?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_t=101&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=0EMW8XKWH163A73V2ZGZ&pf_rd_i=872398&pf_rd_p=449727247 sind leider ein paar wenig Infos bei Amazon.... Suche einfach nur einen günstigen Fernseher um ab und zu mal TV zu schauen wenn was gutes kommt. Der ist doch viel zu klein und für diese Mini Größe auch noch zu teuer. Schmeiß noch ~50 Euro oben drauf und kauf dir einen 32" (80 cm) LED TV. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2013 (bearbeitet) Warum kann man seine Beiträge eigentlich nicht mehr durchstreichen? Bearbeitet 29. November 2013 von Poow Geht aufs Haus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2013 abc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2013 abc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2013 Same here <= ist nicht durchgestrichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2013 Bei mir siehts so aus: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2013 bei mir ist auch ein kaum sichtbarer, feiner Streifen durchgezogen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...