Zum Inhalt springen
TanteEmma

Kleine Fragen [OT]

Empfohlene Beiträge

Nö, die Zeit des Hochfahrens überbrücke ich immer gut mit Klobesuchen. Da würde eine SSD die Lebensqualität sogar verschlechtern :P

€: BIOS Update läuft. Next is Windows!

Bearbeitet von gekko434

was hast du denn für einen monitor? ggf würde eine PCI karte deutlich günstiger kommen ;) oder halt gleich übers internet

23" ist halt winzig. Wenn du von dem Teil irgendwie mehr als 2m wegsitzt und es tauchen Untertitel auf, wird's halt schon schwerer, die zu lesen, würde ich jetzt auf Anhieb mal behaupten.

http://www.amazon.de/gp/product/B00DSJOJ5W/ref=s9_hps_bw_g23_i3?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-7&pf_rd_r=00Z9MKRF4F19VE2SX9ZG&pf_rd_t=101&pf_rd_p=405287927&pf_rd_i=2807550031

Hier zahlste 30€ mehr und hast 10" zusätzlich. Klang bei dem Gerät soll nicht ganz so pralle sein, aber schließ halt noch so 20€ Stereoboxen an, und dann dürfte das gar kein so großes Problem mehr sein. Dafür soll Bild tiptop sein.

Weiß einer wer für das BA Zeugnis verantwortlich ist? Studentensekretariat oder ZPA? Schicken die mir das zu oder muss ich es persönlich abholen?

Für meine Freundin:

Wenn eine Freundin von ihr sich App X gekauft hat, könnte meine Freundin sich auf ihrem iPhone mit dem Account ihrer Freundin einloggen, sich App X runterladen, sich anschließend wieder mit ihrem eigenen Account anmelden, und dann App X weiternutzen?

Ich hab gegoogelt, aber die Antworten waren nicht so wirklich hilfreich irgendwie :kritisch:

Ich glaub kaum kam, dass das möglich ist.

Wäre ja so, als ob sich mein Kumpel auf meinem PC mit seinem Steamacc einlogt, ein Spiel runterlädt welches er besitzt, ich aber nicht. Danach logt er sich aus, ich mich wieder ein und könnte das Spiel dann trotzdem spielen. :kritisch:

Für meine Freundin:

Wenn eine Freundin von ihr sich App X gekauft hat, könnte meine Freundin sich auf ihrem iPhone mit dem Account ihrer Freundin einloggen, sich App X runterladen, sich anschließend wieder mit ihrem eigenen Account anmelden, und dann App X weiternutzen?

Ich hab gegoogelt, aber die Antworten waren nicht so wirklich hilfreich irgendwie :kritisch:

Beim Iphone ging das mal, weiß nich wies jetz is.

Ich glaub kaum kam, dass das möglich ist.

Wäre ja so, als ob sich mein Kumpel auf meinem PC mit seinem Steamacc einlogt, ein Spiel runterlädt welches er besitzt, ich aber nicht. Danach logt er sich aus, ich mich wieder ein und könnte das Spiel dann trotzdem spielen. :kritisch:

Funktioniert mit der Family Sharing Funktion. :P

was haltet ihr von dem Fernseher? 

http://www.amazon.de/gp/product/B00EYZH54Q/ref=gb1h_img_c-1_7247_e6fea7ca?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_t=101&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=0EMW8XKWH163A73V2ZGZ&pf_rd_i=872398&pf_rd_p=449727247

sind leider ein paar wenig Infos bei Amazon.... 

Suche einfach nur einen günstigen Fernseher um ab und zu mal TV zu schauen wenn was gutes kommt. 

Der ist doch viel zu klein und für diese Mini Größe auch noch zu teuer. Schmeiß noch ~50 Euro oben drauf und kauf dir einen 32" (80 cm) LED TV.

Warum kann man seine Beiträge eigentlich nicht mehr durchstreichen?

Bearbeitet von Poow
Geht aufs Haus